4

Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

N
Nein ich bin einer der letzten der nur an die s6ualität denkt aber ich denke so ein Mann wird immer auf der suche sein weil ihm das nicht reicht

20.04.2016 22:16 • #16


S
Hallo,

ich kann dazu sagen, dass es Anzeichen sind, dass es s.uell nicht passt.
Sei froh, dass ihr so offen darüber redet und du dir Gedanken machst.
Ich war 18 Jahre lang mit einem Mann zusammen und wir hatten für mich normalen S.. Es ist auch zum Abschluß gekommen, aber nur am Anfang. Dann hatte er auf einmal keine Lust mehr und es hat auch nicht mehr geklappt, tote Hose quasi.
Habe es auf seine Multiple Sklerose geschoben und auf seine Depressionen.
Jetzt ist rausgekommen, dass er auf SM steht und nun lebt er mit einer Frau zusammen, die genau das erfüllt, was er sich vorstellt.

Ich habe viel zu lange Verständnis gehabt..

Und ziehe Dir bitte nicht den Schuh an, dass du nicht schön bist oder nicht anregend wirkst...

Die Frau ist optisch das Gegenteil von mir und im normalen Leben hätte er sie nicht angesprochen, aber es ist, wie es ist....

Liebe Grüße

20.04.2016 22:28 • x 2 #17


A


Wir haben Probleme im Bett direkt am Anfang

x 3


H
Wer weiß was er für Veranlagungen hat, weil er beim normalen Verkehr Probleme hat. Vielleicht ist es ein fe., der ihm peinlich ist, zb. Windeln tragen?

20.04.2016 22:44 • #18


N
Haha Nein ich denke so weit geht es dann doch nicht

21.04.2016 07:46 • #19


M
Nun,es scheint so als dasder Mann, dein Freund bei dir nicht die s6uelle die Erfüllung findet?
Hat er das so gesagt oder ist es eher dein Problem das er bei dir nicht kommt? Viele Paare habe S6 miteinander wo Mann bzw, Frau öfter mal nicht kommen und trotzdem Spaß und Erfüllung finden! Daher die Frage, ist es mehr dein oder mehr sein Problem und ist es überhaupt ein Problem!
Fakt ist doch auch, das beide Partner ihre s6uellen Vorstellungen voll ausleben können, doch die Ausnahme!
Thema Po..filme...ein übermäßiger Konsum ist bezogen auf das S6 Leben in der Beziehung nicht u empfehlen!
Wenn der Mann die Frau das mal benötigt um sich Erleichterung zu verschaffen, vollkommen OK, hey willkommen im 21ten Jahrhundert!
Schaut doch mal gemeinsam einen P...film, redet darüber, was euch gefällt was nicht, was daran erregend, was eher abstoßend...findet einen entspannten Umgang mit dem Thema! Hey viele Paare schauen gemeinsam Horrorfilme und Psychothrille, blutig und brutal...geht es um S6 ...dann gehen die Schotten runter!
Also, S6 soll Spaß machen! ....alos ab ins Bett und schaut das ihr herausfindet was euch Spaß macht, redet, probiert aus und lacht miteinander....und vor allem entspannt euch, es ist kein Wettbewerb!

21.04.2016 08:17 • #20


M
Zitat von neuealteliebe:
Nein ich bin einer der letzten der nur an die s6ualität denkt aber ich denke so ein Mann wird immer auf der suche sein weil ihm das nicht reicht


...schlecht Erfahrungen gemacht? ...keine Ahnung wie man aus der Ferne zu einer solchen Diagnose kommt?
Die Aussage, diene Aussage ...der nur an die s6ualität denkt zeigt eher das du eine Problem damit hasst! und S6 als eine eher nötiges Übel, als eine Wurzel jeder Beziehung wahrnimmst!

21.04.2016 08:26 • #21


G
Zitat von Martin_11:
Zitat von neuealteliebe:
Nein ich bin einer der letzten der nur an die s6ualität denkt aber ich denke so ein Mann wird immer auf der suche sein weil ihm das nicht reicht


...schlecht Erfahrungen gemacht? ...keine Ahnung wie man aus der Ferne zu einer solchen Diagnose kommt?
Die Aussage, diene Aussage ...der nur an die s6ualität denkt zeigt eher das du eine Problem damit hasst! und S6 als eine eher nötiges Übel, als eine Wurzel jeder Beziehung wahrnimmst!


Wie bist du denn drauf? Wenn du den ganzen Thread sorgfältig gelesen hättest, würdest du auf so nen Blödsinn gar nicht erst kommen.

21.04.2016 08:40 • #22


M
...ich bin gut drauf! Danke der NAchfrage!

21.04.2016 08:42 • #23


G
Zitat von Martin_11:
...ich bin gut drauf! Danke der NAchfrage!


Merkt man ^^

21.04.2016 08:45 • #24


N
Hallo Ihr lieben, nun musste ich mich doch anmelden..

Ich Danke euch allen für die Antworten und freue mich auf mehr.

Also vorab nochmal..ich bin wirklich null prüde oder stehe gar nur auf blümchens6. Ich habe auch mit S6 selbst kein Problem und definiere eine Beziehung nicht nur darüber aber...

Wenn der S6 für einen Mann nicht erfüllend ist, wird er nicht früher oder später sich umschauen?

Wochenende waren wir zusammen. Natürlich ist es wieder des öfteren zum S6 gekommen aber wieder einmal ohne Abschluss für ihn.

Er weckt mich Nachts auf und möchte. Danach lagen wir Arm in Arm und ich bin eingeschlafen. Irgendwann wurde ich wach und merkte er mastrubiert. Ich tat so als würde ich schlafen und merkte aber er kam auch dabei nicht zum Abschluß.

Ich glaube fast es hat mit ihm selbst zu tun nicht mit mir. Oder was ssgt ihr? Würde er denn sonst immer und immer mit mir schlafen wollen?

Er sagte mir am Wochenende er wollte mit mir in einen Shop um irgendwelche Spielzeuge zu kaufen. Oder..ich sagte ihm im Gespräch das ich finde das er so kalt ist alles auf den S. bezieht und das alles nichts mit Leidenschaft zu einer Frau zu tun hat (wie er behauptet) daraufhin sagte er im fortlaufendem Gespräch das er keine Frau lieben kann die ihm nicht s6uell befriedigt.

Irgendwie übt er damit schon Druck auf. Ich habe solche Schwierigkeiten im Bett nie erlebt.

Er plant weiterhin die nächsten Wochen mit uns. Hat die Hoffnung wohl nicht aufgegeben

25.04.2016 23:16 • #25


J
Eine 32 Jährige Frau fragt im Internet nach ob die Beziehung einen Sinn hat weil ihr Lover beim S. nicht kommt, ich würde am liebsten aus dem Fenster springen.


Rede einfach mit ihm und guckt wie ihr für jeden von euch das beste raus holen könnt, also wirklich Sorry, aber diese Probleme hätte ich gerne.


Wenn alles nicht hilft kannste es ihm immer noch mit der Hand machen, er soll dir einfach sagen was er möchte und wie er es möchte, und wenn du damit nicht cool bist dann müsst ihr euch entgegen kommen, redet, redet und redet.

26.04.2016 00:52 • #26


L
Liebe neuealteliebe,

wenn sich Wünsche sagen und ausprobieren nicht hilft,
könnte ein Selbstwertproblem dahinterstecken,
das er kanalisiert im S. in den Griff zu bekommen versucht, oder er deckt seine Selbstwertprobleme mit S. zu.
Dass er sich so übermäßig um Dich bemüht und auf Dich einstellt, könnte auch auf Selbstwertproblematik hindeuten.

Alles Gute ...

26.04.2016 05:17 • #27


G
Vielleicht hat er einfach eine hohe Reizschwelle.
Belastet es ihn denn, dass er nicht kommt?
Oder bist du verunsichert?

Vielleicht ist er zufrieden, ohne jedes Mal abzuschließen...

Rede mit ihm!
Offenheit ist wichtig!
Es gibt so viele Varianten zur erfüllten S6ualitat!

28.04.2016 19:22 • #28


Timeslider
Hallo neuealteliebe,
hatte nach der Affäre meiner Frau kurzzeitig ähnlich Probleme. Hat mich sehr belastet. Geht halt gar nicht bei einem Neuanfang. Männer sind da ein bisschen simpel strukturiert aus Sicht der Frauen. Typisches Männerding

Bin zum Therapeuten und der erwähnte bzw. erfragt das Por nosuchtverhalten.
Es gibt unzählige, vor allem jüngere Männer, die durch übermäßigen Konsum über längere Zeit das Gefühl oder gar das Interesse für zärtlichen Blümchen S6 verlieren.

Das was da im Netz vorgegaukelt wird, hat ja wenig mit der Realität zu tun, manifestiert sich jedoch zu stark beim Betrachter. Die ständige Verfügbarkeit jeglicher Spielarten, Massen an Clips usw. lässt abstumpfen.
Die Wissenschaft als auch die Psychologie steht hier noch ziemlich am Anfang.
Gibt aber erste Hinweise, dass sogar sehr junge gesunde Männer Probleme mit Ihrer Pot enz oder mit dem Abschluss haben.

Real Live überfordert sie dann.

Mal nur so ein Gedanke, kann ja mal zur passenden Zeit angesprochen werden. D. h. aber bitte nicht unmittelbar danach. In dem Augenblick erhältst du keine vernünftige Antwort.

29.04.2016 07:28 • #29


Embi
Also ich habe mir nun einmal alles hier durchgelesen und komme zu dem Schluss, dass ihr zwar miteinander redet, aber nur sehr oberflächlich.
Du schneidest das Thema zwar an und er antwortet Dir, aber nicht so, dass Du damit einen wirklichen Lösungsansatz hättest.
Ich denke, das Problem liegt eigentlich wo ganz anders - am Vertrauen und der damit verbundenen Offenheit.

Wenn man Probleme hat, die beide betreffen, ist es eigentlich vollkommem normal, dass man offen darüber redet und auch seine Vorlieben darlegen kann beziehungsweise möchte, damit sich der Partner mal Gedanken drüber machen kann und man in dem Bereich mehr zusammen findet. Wenn einem die Beziehung wichtig ist.
Ich habe jedoch das Gefühl, dass er sich Dir noch nicht wirklich öffnen kann; aus welchen Gründen auch immer.

Ein User hier schrieb in etwa aus dem Gedächtnisprotokoll wenn er wirklich so abartige Neigungen hätte, könnte er auch offen darüber sprechen. Dem kann ich nur bedingt zustimmen.
Es gibt Leute, die von Natur aus extrovertiert sind und deren Hemmschwelle eher gering ist und andersrum - das hat aber nichts mit der Neigung zu tun.
Während der eine gern Blümchen mag und alles heraus posaunt, kann der andere SM mögen und schweigen. Das hat was mit der Persönlichkeit zu tun.

Was ich damit sagen möchte: frage ihn mal ganz speziell und detailiert. Überlege Dir vorher einmal Fragen, die wichtig für Dich sind und locke ihn aus der Standard Antwort-Comfort Zone heraus.
Dann wirst Du merken ob er ausweicht oder nicht und kannst das Thema mal in eine ganz andere Richtung lenken, nämlich weswegen es ihm nicht schwer fällt, ständig p*mpern zu wollen, aber es offenbar nicht für nötig empfindet, mal Butter bei die Fische zu geben.
Es ist nämlich immer so wahnsinnig einfach und gleichzeitig respektlos, dem Partner die Schuld zu geben, wenn man seine eigenen Baustellen ignoriert.

Alles Gute!

29.04.2016 08:02 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag