neuealteliebe
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
neuealteliebe
Gast
Susi505
Mitglied
Hosevoll
Gast
neuealteliebe
Gast
Martin_11
Mitglied
Martin_11
Mitglied
Zitat von neuealteliebe:Nein ich bin einer der letzten der nur an die s6ualität denkt aber ich denke so ein Mann wird immer auf der suche sein weil ihm das nicht reicht
Grace_99
Gast
Zitat von Martin_11:Zitat von neuealteliebe:Nein ich bin einer der letzten der nur an die s6ualität denkt aber ich denke so ein Mann wird immer auf der suche sein weil ihm das nicht reicht
...schlecht Erfahrungen gemacht? ...keine Ahnung wie man aus der Ferne zu einer solchen Diagnose kommt?
Die Aussage, diene Aussage "...der nur an die s6ualität denkt " zeigt eher das du eine Problem damit hasst! und S6 als eine eher nötiges Übel, als eine Wurzel jeder Beziehung wahrnimmst!
Martin_11
Mitglied
Grace_99
Gast
Zitat von Martin_11:...ich bin gut drauf! Danke der NAchfrage!
neuealteliebe
Mitglied
jaja1
Mitglied
lucky123
Gast
GastAngst
Gast
Timeslider
Mitglied
Embi
Mitglied