dinafdx2
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 257
Nachdem ich dies wusste dass er in einer Beziehung ist, hab ich dann die Sache beendet und diese Frau so beneidet nach dem Motto "was hat sei was ich nicht habe " etc. Andererseits war mir klar dass ich doch heilfroh sein konnte nicht sie zu sein, weil wer möchte schon so einen Menschen als Parnter der dich direkt am Anfang betrügt?
Nun habe ich heute aus Langeweile sein Account auf Insta mir angeshaut und erfahren dass er Papa mit eben dieser Frau geworden ist. Mir ist es heute egal, schön, dass er seinen Knderwnsch realisieren konnte. Ich frage mich nur, ob ich da was verbockt habe, da ich ja eigentlich mit ihm damals eine Famlilie haben wollte, aber wegen meiner Angst nie näher kommen konnte. Wenn ich Nähe zu gelassen hätte, ob ich dann an ihrer Stelle jetzt wäre und mit ihm eine Familie? Ob er hatl eben auch sie mit anderen Frauen betrügt, ich kann doch sicherlich nicht die erste gewesen sien und einzige und ganz besonders: war das seine selbsterfüllende Prophezeihung? Ich hatte die Frau damals auch kontaktiert als ich es von den beiden erfuhr, da ich antworten wollte, die er mir nicht gab, sie hat mir kein Wort geglaubt, war auch nicht schockiert oder so, sondern meinte nur: Ich wusste das sie anrufen, er hat mich vorgewanrt, und gesagt dass irgendein Fan von ihm bei dir anrufen wird und behaupten wird dass ich dir fremd gehe, Glaube ihr nix, sie ist nur neidisch.
Ich habe unter der ganzen Sache sehr gelitten, aber bin mittlerweile sher stolz dass ich die Affäre nicht weitergeführt habe mit dem Wissen das da jemand anderes wär. Ich lege meine beiden Hände ins Feuer, wenn ich es nicht beeendet hätte, wir wrürden uns heute noch treffen. Und ich bin einfach nur froh dass ich nicht sie bin. Ich bin einfach nur stolu dass ich diese emotionale jahrelange Abhängig geschafft habe, ja, ich bin immer noch nciht da wo ich sein möchte und sein sollte, immer noch nciht gesund, man merkt es ja an meinen anderen Beiträgen, aber dieses Kapitel hat mich sehr geprägt und sehr kaputt gemacht. UNd ich einfach nur froh dass ich das geschafft habe.
Ich weiss nciht was ich mir grad genau erhoffe, aber heute war mit dieser INfo ein komischer Tag für mich. Und ich wollte gerne einfach das loswerden und vielleicht ist hier jemadn liebens und mag antworten.