17

Ex hat direkt Kontakt mit einem neuen

N
Hallo, ich habe es derzeit sehr schwer zu kämpfen.
Ich wollte meine Geschichte mit euch loswerden.

Wir haben seit 1 1/2 Monaten Schluss mit meiner Freundin gemacht.

Wir waren mehr als 2 Jahre zusammen, davor hatten wir auch eine 3-4 monatelange Beziehung, damals hatte ich die aber beendet.

Sie hat 6-7 Monate auf mich quasi gewartet, danach haben wir wieder zu uns gefunden.

Anfangs war alles perfekt wie immer, ich war immer für sie da. Sie hatte schwierige Zeiten, ihre Mutter ist verstorben vor paar 7-8 Jahren.
Vor kurzen ihr Vater auch an Corona, in dieser Zeit hab ich immer versucht für sie da zu sein.

Problem: ich hatte stark mit inneren Depressionen zu kämpfen, habe ihr aber davon nie erzählt, habe manchmal unnötig Streiterei angefangen. (Erst gegen Ende habe ich die Probleme erzählt)

Sie kam immer wieder an, wollte Probleme lösen, obwohl sie auch nicht direkt viel dafür konnte.

Sie war auch extrem eifersüchtig bis zu letzt.
Die Familien haben sich kennengelernt, wir haben über die Ehe noch bis vor kurzem gesprochen. (Oktober)

Wir haben zusammen letzten Sommer noch Urlaub gemacht, da hat sie einen Heiratsantrag erwartet, kam leider nicht von mir.

Die letzten 2 Monate hatten wir vermehrt streit, durch mich!
Sie meinte, ich würde keine ernsten Schritte wagen. Ich habe nach unserem letzten Streit 5 Wochen Kontakt abgebrochen.

In dieser Zeit habe ich mich gar nicht gemeldet, sie hat danach meine Mutter angerufen und gefragt warum ich mich nicht melde usw., hätte fast geweint am telefon.

Danach hab ich sie angerufen, leider erst danach.

Haben uns getroffen, mir sind die Tränen gekommen ihr auch. Sie meinte, das sie enttäuscht wäre usw. Wollte mein Handy kontrollieren, ob ich in der Zeit auch mit anderen Frauen was zutun hätte.

Hab ihr gegeben, wollte ihr Handy auch aber sie wollte es nicht geben.

Hab aber da bemerkt, das sie einen neuen Jungen folgt, drauf angesprochen meinte sie das er nur ein Bekannter wäre.

Sie meinte auch das ich unnötig sie einschränken würde. Wir haben uns vertragen, haben wieder ein Treffen abgemacht.

Dort haben wir uns auch gestritten aber massiv, hab sie nach Hause gefahren.

Sie hat mich umarmt, mir küsse gegeben, wollte rummachen, hab paar Minuten mitgemacht, danach aber das Interesse verloren.

Sie war danach richtig *beep*. Am nächsten bin ich in den Urlaub geflogen alleine, um bisschen klar zu kommen.

Dort haben wir telefoniert, sie hat geweint und meinte das sie es schade finde wie wir uns entwickelt haben.

Sie meinte, früher wäre sie bereit alles für mich zutun, jetzt aber nicht mehr. Haben aufgelegt. Ein Tag später kam morgens eine Nachricht per whatsapp, sie meinte, das sie Gefühle für mich hätte aber jetzt an ihr weiter arbeiten will. Vielleicht entwickeln wir uns ja mit der Zeit werden reifer und finden wieder zu uns.

Ich fand’s bisschen asozial, hab gefragt ob sie mit dem neuen Jungen Kontakt hat, sie meinte nein.

Hab ihr gesagt, das der Junge ein Bekannter von mir wäre. Sie meinte woher usw.

Danach hatten wir aber nach und nach Kontakt per whatsapp, haben telefoniert, hab sie bisschen therapiert und keine Zeit gegeben in Ruhe nachzudenken.

Sie hat am telefon immer geweint, meinte das ich ihr keine Zeit gebe um mich zu vermissen.

Später wurde ich immer misstrauischer, da kam ein leichter Ausraster von mir.

Hab gesagt, ich weiß das du zu dem Jungen Kontakt hast, Blockier mich usw, sie fragte noch überall? Ich so ja überall. Hat mich überall blockiert, meine Verwandten blieben aber noch offen. Sie meinte auch, das sie nicht so Ehrenlos wäre um mich zu hintergehen.

3 Wochen später ging’s mir richtig schlecht, mein Vater ist erkrankt.

Sie hatte ja noch Kontakt zu meiner Cousine komischerweise, obwohl sie nicht so eng befreundet waren, kannten sich durch mich.

Meine Cousine hat ihr Bescheid gesagt, sie haben telefoniert.

Sie meinte, sie hat momentan keine Lust mit wieder Hoffnung zu geben, sie hätte keinen Lust auf den Teufelskreis der letzten 3-4 Monate aber man wisse ja nie was die Zeit zeigt.

Ich hab den Typen danach angerufen und gefragt was da ist. Er meinte sie hätten seit 2 Wochen eine kennlernphase. Das lustige ist, der Junge wusste nicht mal von unserer Beziehung Bescheid, hab den aufgeklärt.

Ich weiß hab viel sch. gebaut, hab ihr aber zu letzt von meinen Problemen usw erzählt, sie hat auch vor mir geweint, meinte aber das jeder sein Weg gehen muss.

Sie war bis zu letzt noch total eifersüchtig etc auf mich, wir wollten ja heiraten.

Glaube in diesen 5 Wochen hat sie viel gelitten, ihre Schwester usw war auch nicht gut auf mich anzusprechen.

Jetzt hat sie wahrscheinlich immer noch mit dem Typen Kontakt, ich hatte durch die Depressionen 15 Kilo zugenommen ist jeder alles wieder runter. Fühle mich besser, fühle mich angekommen aber ich vermisse sie unheimlich.

Muss die ganze Zeit an sie denken.
Fühle mich auch irgendwie richtig beschissen, das sie direkt nach mir mit jemanden Kontakt aufbaut.

Sie war immer glücklich, das ich für sie da war. Haben vieles zusammen getan, bis Oktober war alles gut. Haben noch geplant zu verreisen usw. Ab November kam dieser Kontaktabbruch, in der Zeit hat sie auch wahrscheinlich den Typen kennengelernt.

Danach noch hat sie sich mit mir getroffen, mich gestalkt im Internet wollte mit mir noch rummachen usw. Ich war ihr erste Freund.

Jetzt ist alles weg, fühlt sich sch. an ausgewechselt zu werden. Der Typ ist auch genau das Gegenteil von mir.

Sie hat es gehasst wenn ich in den sozialen Medien so präsent war, der Typ ist jeden Tag was am posten und hat mehrere hundert likes pro Beitrag.

Bei mir ist sie schon ausgerastet, wenn eine Frau mir eine Anfrage geschickt hat oder eine unbekannte mich geliket hat.

Ich frag mich immer, ob sie direkt abgeschlossen hat, ob ihr nichts fehlt an uns und und….

01.02.2023 15:32 • #1


DieSeherin
puh... ihr hattet eine reichlich instabile beziehung, du hast sie zeitweise echt mies behandelt und jetzt, wo sie sich getrennt hat, nachdem sie dich ungefähr siebenhundertzwölfzig mal vorgewarnt hat, hoffst du, dass du ihr fehlst?

sorry, wenn ich so hart klinge, aber liebe hört sich für mich anders an, als du die deine zu ihr beschreibst!

01.02.2023 15:47 • x 1 #2


A


Ex hat direkt Kontakt mit einem neuen

x 3


I
Zitat von Namahad35:
Wir haben seit 1 1/2 Monaten Schluss mit meiner Freundin gemacht.

Zitat von Namahad35:
damals hatte ich die aber beendet.

Zitat von Namahad35:
, habe ihr aber davon nie erzählt, habe manchmal unnötig Streiterei angefangen.

Zitat von Namahad35:
hab paar Minuten mitgemacht, danach aber das Interesse verloren.

Zitat von Namahad35:
hab sie bisschen therapiert und keine Zeit gegeben in Ruhe nachzudenken.

Zitat von Namahad35:
da kam ein leichter Ausraster von mir.

Zitat von Namahad35:
Hab gesagt, ich weiß das du zu dem Jungen Kontakt hast, Blockier mich usw, sie fragte noch überall? Ich so ja überall.

Zitat von Namahad35:
Ich hab den Typen danach angerufen und gefragt was da ist.


Ich finde dein Verhalten grauenhaft, auch wie du über sie redest. Wir haben mit meiner Freundin Schluss gemacht... Irgendwie hab ich das Gefühl du bist ganz gut in Sachen Schuldumkehr und es geht dir nur ums Ego. Sie will rummachen aber ich verliere das Interesse, zwei Sätze später bist du eifersüchtig wegen eines Anderen und willst vermisst werden. mir wäre das emotionale Hin und Her mit dir auch zu viel, der Neue mag nur Ablenkung sein, aber ich kann es ihr nachfühlen

01.02.2023 15:48 • x 2 #3


N
@Iunderstand , es ging mir nie um mein Ego, ich war zu der Zeit wirklich komplett zerstört. Es ging nicht drum das ich das Interesse gegenüber ihr verliere sondern dieses rummachen usw.

Wollte einfach wieder irgendwie Spaß haben wie paar Monate davor, wo wir draußen einfach waren und gelacht haben.

Tut mir leid, wenn das so rüberkam. Ich hab sie echt noch verdammt lieb.

01.02.2023 15:55 • #4


N
@DieSeherin, ich weiß, hab sie echt mies behandelt.

Natürlich hatten wir auch vermehrt richtig schöne Tage, sei es Urlaub, Konzerte usw.

Mir fallen während der Trennung halt nur die schlimmsten Tage ein.

01.02.2023 15:58 • #5


I
Zitat von Namahad35:
Fühle mich auch irgendwie richtig beschissen, das sie direkt nach mir mit jemanden Kontakt aufbaut.

Zitat von Namahad35:
Jetzt ist alles weg, fühlt sich sch. an ausgewechselt zu werden

Zitat von Namahad35:
Der Typ ist auch genau das Gegenteil von mir.

Zitat von Namahad35:
der Typ ist jeden Tag was am posten und hat mehrere hundert likes pro Beitrag.

Zitat von Namahad35:
frag mich immer, ob sie direkt abgeschlossen hat, ob ihr nichts fehlt an uns und und….

Zitat von Namahad35:
November kam dieser Kontaktabbruch, in der Zeit hat sie auch wahrscheinlich den Typen kennengelernt

Zitat von Namahad35:
Jetzt hat sie wahrscheinlich immer noch mit dem Typen Kontakt,

Zitat von Namahad35:
Ich hab den Typen danach angerufen und gefragt was da ist.

Zitat von Namahad35:
Hab gesagt, ich weiß das du zu dem Jungen Kontakt hast

Zitat von Namahad35:
Hab ihr gesagt, das der Junge ein Bekannter von mir wäre. Sie meinte woher usw.

Zitat von Namahad35:
fand’s bisschen asozial, hab gefragt ob sie mit dem neuen Jungen Kontakt hat, sie meinte nein

Ich glaube schon, dass da eine große Portion verletztes Ego, will ich dich hast du auch mich zu wollen und Trophäenkampf mit dem Neuen, dabei ist

01.02.2023 16:01 • #6


N
@Iunderstand , wirklich nicht. Ich gib doch zu das ich vieles falsch gemacht hab.

Hab mittlerweile mich und meine Gedanken in Kontrolle.

01.02.2023 17:18 • #7


CanisaWuff
Puhhh.... also mir fällt im Grundtenor auf, dass Du nicht sehr freundlich über sie schreibst.
Zitat von Namahad35:
Sie meinte, früher wäre sie bereit alles für mich zutun, jetzt aber nicht mehr.

Genau, das ist der Punkt... Früher... aber früher ist halt nicht mehr Heute. Menschen entwickeln sich weiter und reflektieren und dann kommt man irgendwann an den Punkt, wo eine Entscheidung getroffen wird
Zitat von Namahad35:
Ich fand’s bisschen asozial

So über sie zu schreiben ist nicht so nett
Zitat von Namahad35:
hab sie bisschen therapiert

liegt an Deinem Deutsch, oder meinst Du es wirklich so? Dann frage ich mal, was Du an ihr denn therapiert hast? Du hast doch die Probleme, oder habe ich das falsch verstanden.
Zitat von Namahad35:
da kam ein leichter Ausraster von mir.

ähm... jo... also wie leicht das war, das entscheidet sie und nicht Du.
Zitat von Namahad35:
Blockier mich usw,

Du wollstest doch blockiert werden. Warum dann jetzt die Kertwende?
Zitat von Namahad35:
3 Wochen später ging’s mir richtig schlecht, mein Vater ist erkrankt.

Ging es Dir wegen Deines Vaters so schlecht, oder weil sie weg war?
Zitat von Namahad35:
Das lustige ist, der Junge wusste nicht mal von unserer Beziehung Bescheid, hab den aufgeklärt.

na Bravo, hast Du echt gut gemacht *Ironie off*
Zitat von Namahad35:
sie hätte keinen Lust auf den Teufelskreis der letzten 3-4 Monate

Kann sie da irgendwie schon verstehen. Mit Dir geht es rauf und runter, blockieren, nicht blockieren, beleidigen, dann macht sie noch das was Du willst, ... ist auch nicht recht...
Zitat von Namahad35:
Sie war immer glücklich, das ich für sie da war

ähhh.... das glaube ich mal weniger
Zitat von Namahad35:
mich gestalkt im Internet wollte mit mir noch rummachen

bist Du sicher, dass es rum war? sie hat Dich schließlich überlass blockiert. Dann kann sie Dich auch nicht stalken.

01.02.2023 17:32 • x 2 #8


Stillermitleswr
Hey - sehr miese Situation in der du steckst. Aber da solltest du wirklich mal auch genau schauen was hast du falsch gemacht und ihr vielleicht mal den Abstand geben den sie für sich benötigt.

Ich lese hier grad auch viel verletztes Ego raus. Grad wenn sie jemand anderes kennen gelernt hat, ist das ego ja meistens noch mehr verletzt. Weil man nicht mehr haben kann was man will.

Hör mal auf dich rein. Versuch erstmal dich selbst zu heilen bevor du es mit der Beziehung versuchst. Sonst stehst du bald wieder genauso da

01.02.2023 18:06 • x 1 #9


B
@Namahad35 sie hat alles richtig gemacht. Nicht falsch verstehen, aber du bist erwacht, als sie abgeschlossen hat. Nicht anders verdient. So ist das Leben nun mal… erst wenn manchmal der Zug abgefahren ist, möchten die meisten da noch einsteigen, aber dieser ist dann bereits abgezogen

01.02.2023 22:59 • x 2 #10


Snipes
Lieber TE, Du solltest erstmal lernen wie man als Mann eine Frau mit Respekt und Achtung behandelt, dann klappt es bei der nächsten vielleicht. Nimm diese als lehrreiche Erfahrung mit und mache was draus, noch ist es nicht zu spät

01.02.2023 23:04 • x 3 #11


N
@Snipes , kann ich das irgendwie noch retten?

01.02.2023 23:18 • #12


Scheol
Zitat von Namahad35:
Hallo, ich habe es derzeit sehr schwer zu kämpfen. Ich wollte meine Geschichte mit euch loswerden. Wir haben seit 1 1/2 Monaten Schluss mit meiner ...

Ich finde das deine Schreibweise nicht Altersentsprechend ist .

Auch dein Verhalten und wie du über sie schreibst ist respektlos. Nüchtern eher wie über eine Sache.

Man sagt bei einer Depression ist man nicht mit sich verbunden , und wer mit sich nicht im inneren verbunden ist , kann nicht mit einer anderen Person im außen verbunden sein.

Kläre erst einmal deine Probleme , entwickle dich weiter , und in einem Jahr wirst du sehen wo du stehst.

01.02.2023 23:20 • x 3 #13


Snipes
Zitat von Namahad35:
@Snipes , kann ich das irgendwie noch retten?

Nee, ihr passt einfach nicht zusammen und zwischen euch ist viel zu viel Mist passiert. Die Frau ist Geschichte, sorry.

01.02.2023 23:26 • x 2 #14


tina1955
@Namahad35, glaub mir, ich helfe eigentlich sehr gern im Forum.

Als ich Deinen Text gelesen habe, war mein Gedanke nur : hoffentlich bleibt diese Frau bei ihrem neuen Freund .

Wer bist Du eigentlich, dass Du Dir Frechheit rausnimmst, den neuen Freund Deiner EX anzurufen und ihn zu informieren?

Lerne Du erst mal, was Beziehung heißt und Vertrauen und Wertschätzung und behandle Frauen nicht als Spielzeug.

Ich dachte zuerst, Du bist 16 nach Deiner Schreibweise.

Total egoistisch, frech und fordernd.

Werde erst mal erwachsen .

02.02.2023 00:17 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag