11

Er hat sie direkt am Anfang betrogen mit mir

D
Ich bin sehr froh tin, ich hatte so oft den Wunsch ihn durch ein Kind zu binden, wie oft wollte ich es in die Tat umsetzen, aber ich wusste, einen Mann bindest du so nicht, und du willst dass ein Mann aus freiem wille bei dir ist.

Deshlab hat mein Restverstand mich vor dieser Dummheit bewahrt.

Zitat:
Lerne aus dem ganzen und lass wieder Nähe beim nächsten Mann zu. Ja dann kann man auch eine tolle Beziehung führen

gerne Chrome aber nur wenn Worte und Taten übereinstimmen, keine Red Flags da sind.Bei Mr Gott waren es zig tausende. Ansonsten niemals mehr jemand in mein Leben lassen wo Alarm Stufe rot aufleuchtet.



Zitat:
ch möchte mein Wort auch nochmal an alle Mädels richten , die sich immer nur auf Affären einlassen , ihr macht es letztendlich den Männern immer möglich , dass sie ständig ihre Befriedigung haben dürfen - ohne sich binden zu müssen und am Ende guckt man sich von aussen das an , was man sich selber wünscht .

Ich will einfach nicht mehr Xmas oder Silvester alleine feiern, weil der feine Kerl sich seinen Gefühlen noch nciht sicher ist, weil es ein falsches Timig ist, weil bla bla irgendwas ist und ich weiter vertröstet werde. Ich will einfach ja zu diesem einem Mann sagen und er auch zu mir und ich will einfach verdammt noch mal mein Leben mit ihm verbringen und all die schönen Dinge mit ihm erleben und für ihn da sein wenn es einem halt nicht gut geht. Und er natürlich auch für mich. Leider liebe ich immer ein wenig mehr als der Mann und bin für ihn da, aber andersrum? Pustekuchen. Und wer sitzt dann heulend zu xmas alleine bzw. bei der Familie?


Zitat:
Ich meine ,man kann in Bezug auf Mehr Gleisig fahren , gar nicht oft genug Krankheiten erwähnen , bei mir war es zuletzt nur e


Ja die Krankenheiten waren auch ein Thema, die mir Sorgen bereitet haben. Auch wenn miene emotionale Gesundheit mir damals wenig wichtig war die körperliche war es. Denn er v.ögelte mit mir und mit ihr höchstwahrscheinlich ohne.


Zitat:
Andererseits ist es wohl genau das, was ihn so anziehend macht.

Finde den Fehler.

Seine Dominanz, das war es.

24.08.2022 21:16 • #16


T
Zitat von dinafdx2:
Seine Dominanz, das war es.

Nicht wenig Frauen mögen das.....

24.08.2022 21:20 • #17


A


Er hat sie direkt am Anfang betrogen mit mir

x 3


D
Das alleine reicht aber nicht, zugliech war er sehr passiv in seinen Handlungen. Nach dem Motto lass die Frau laufen und machen. Und dagegeben habe ich mich gewehrt, konnt mich aber zugleich nciht entziehen jahrelang

24.08.2022 21:21 • #18


D
Zitat:
Triggert es dich also in diesem Bezug an? Eine verpasste Chance für die Familiengründung?

Ja das ist es höchstwahrscheinlihc, warum ich mir Gedanken über Mr. ehemals Gott mache, aber immerhin bleibe ich meinen Prinzipien treu: keinen Mann wie diesen für Familie. Lieber bleibe ich alleine und kinderlos.

Zitat:
Nicht wenig Frauen mögen das.....


Mögen Männer eigenlich auch Dominanz an Frauen?

24.08.2022 21:28 • #19


T
Zitat von dinafdx2:
Mögen Männer eigenlich auch Dominanz an Frauen?

Keine Ahnung, wie ändere das sehen. Ich mag Augenhöhe und genieße das Vertrauen der Frau in mich führen zu lassen in gewissen Bereichen. Somit kann man darüber streiten, wer eigentlich die Dominanz ausübt. Denn ihr Vertrauen ist ein Geschenk und der verantwortungsbewusste Umgang damit ist das Geschenk des Mannes an die Frau.
So sehe und lebe ich das.

24.08.2022 21:32 • #20


unbel-Leberwurst
Zitat von dinafdx2:
Mögen Männer eigenlich auch Dominanz an Frauen?


Dazu gibt es keine allgemeingültige Antwort.
Aber es gibt auf jeden Fall Männer die sich Frauen unterordnen

26.08.2022 13:12 • #21


unbel-Leberwurst
Zitat von dinafdx2:
Mögen Männer eigenlich auch Dominanz an Frauen?


Doppelt

26.08.2022 13:14 • #22


A
Sei wirklich froh, dass du ihn nicht mehr an der Backe hast.

Lass dir Zeit, das vermeintliche Glück der anderen zu verdauen.

Gut, dass du das mit dem Kind nicht umgesetzt hast.
Ich kann auch null nachvollziehen, cdas man alx Frau so etwas überhaupt in Betracht zieht. Da wird doch das Kind nur Mittel zum Zweck, und das hat mit Liebe null zu tun, nur mit Egoismus. Denke bitte (im Sinne des Kindes) auch in Zukunft daran.

26.08.2022 14:26 • x 1 #23




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag