Beitrag Verfasst am 15.11.2014, 15:23
Antworten mit Zitat Beitrag melden
…ich habe mich gezwungen aufzustehen und unter die Dusche zu gehen. Das warme fliessende Wasser tat mir gut.
Ich habe mir danach frische Hausklamotten angezogen, mir ein Latte gemacht und bin damit auf mein Balkon gestanden. Frische Luft. Gutes Gefühl.
Danach habe ich lange mit meinen Sohn telefoniert. Ich möchte trotz meiner Trauer, bei ihm sein, denn er hat auch ein Verlust zu verkraften. Und meine Situation besorgt ihm auch sehr.
Auch das tat mir gut. Und ihm.
Er kommt heute vorbei und wird für mich einkaufen gehen. Eine gute Unterstützung. Denn das kann ich auch heute nicht.
Ich habe mir sogar Spaghettis gekocht. Einfach und schnell mit Pesto aus dem Glas.
Zugegeben…..ich habe ohne Hunger eine Portion gegessen. Aber das war wichtig. Denn nach zwei Tagen ohne Essen fühlte sich mein Körper geschwächt und zitterig.
Heute Abend kommt eine Freundin vorbei…mit Sekt. Sie bot mir an über nichts zu sprechen wenn ich nicht kann oder auch über alles…eine schöne Unterstützung.
Diese Pause von diesem Gefühlsdrama , Gefühlskrimi tut mir in diesem Moment gut….. und wollte es mit euch teilen….[/i][/i]
15.11.2014 17:51 •
#1