Ste78
Mitglied
- Beiträge:
- 37
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 32
- Mitglied seit:
Am Donnerstag hat mein Freund nach einem Streit mit mir Schluss gemacht. Wir sind 4 Jahre zusammen und haben uns in letzter Zeit öfters gestritten. Ich hab zu viel geklammert, er hat sich distanziert.
Am Freitag hab ich ihn dann angerufen und ihn gebeten, es sich nochmal zu überlegen. Er hat gesagt, er schläft eine Nacht darüber und am Samstag morgen hat er dann gesagt, er will eine Woche Abstand/ Ruhe um mal runterzufahren und seine Gedanken zu ordnen. Er kann sich gedanklich gerade nicht mehr auf Beziehung einstellen.
Ich habe dann vorgeschlagen, dass wir dann aber gar keinen Kontakt haben. .auch keine whatsapp oder Telefon.
Nun sitze ich seit 2 Tagen hier und leide wie ein Tier. . ich halte es kaum aus, mich nicht zu melden, obwohl ich weiss, dass ich nur wieder Druck aufbauen würde, wenn ich mich jetzt melde.
Ich werde wahnsinnig, denke dauernd daran, dass er jetzt bestimmt die neugewonnene Freiheit total genießt und überhaupt nicht an mich denkt oder mich vermisst.
Ich hab Angst die Tage nicht zu überleben und vorm Treffen am Freitag zittern mir jetzt schon die Knie. Ich werde das Gefühl nicht los, dass er kurz davor absagt oder dass er dann komplett mit mir Schluss macht.
Ich liebe ihn total und will ihn nicht verlieren.
Es tut so weh!
Danke fürs Lesen!
Steffi