11

und ausgerechnet DU verurteilst meinen Ex-Ehemann?!

S
Hi T.,
es sind nun schon auf den Tag genau 52 Tage her, seitdem du mich wie eine volle Mülltüte in die Tonne gekloppt hast....Die ersten Tage und Wochen waren die absolute Hölle für mich, ich kam körperlich und mental an meine Grenzen...Doch inzwischen hat mein Überlebenswille und meine Stärke wieder überhand genommen und ich bin in der Lage unsere ganze Beziehung mit einem gewissen Abstand zu reflektieren..
Weißt du noch am Anfang unserer Beziehung, wie schwer es mir fiel mich dir gegenüber zu öffnen, dir all von den Demütigungen und Grausamkeiten aus meiner Ehe zu erzählen...Wie angeschlagen ich war, wie tief unten ich in diesem Loch saß.....Wie verkrampft ich beim S....war, wie schwer es mir gefallen ist Nähe zuzulassen.....Aber ich habe dich vom ersten Moment wieder geliebt, als wären die 25 Jahre, die wir uns nicht gesehen hatten, nie dagewesen....Und DU? Sagtest mir auch du liebst mich, ich wäre deine beste Freundin, deine Seelenverwandte.....WAS du mir allerdings am Anfang nicht gesagt hast, deine Frau hatte dich zwar verlassen, doch du hast es einfach nicht akzeptieren können....
Sooooo nahm dann das Unheil seinen Lauf....Du pendelste zwischen Ihr und mir ständig hin und her...Wußtest nie wen du wolltest und gipfelt in diesem wunderbaren Satz von dir:Ich liebe Euch beide

Oh Gott und ich dummes Huhn, habe immer an dir festgehalten, hab dich immer nach Wochen/Monaten wieder überglücklich in die Arme geschlossen, wenn es mal wieder hieß:Jetzt weiß ich was ich will, ich will nur DICH!
Erst als deine Frau einen Anderen hatte, hast du dich endlich zu mir bekannt....Soweit so gut, doch in meinem Kopf war immer dieser Hintergedanke: DU bist nur der Trostpreis, die zweite Wahl, er liebt seine Ex immer noch und nur weil sie jetzt nen Anderen hat, nimmt er jetzt dich!
Und alles sprach ja auch dafür: Mein erster Besuch bei dir in C., überall Bilder von ihr, deine Schwärmerei wenn du von ihr erzähltest(wie super sie aussieht, was für ne tolle Figur etc.pp) und der Burner kam dann am Tag eurer Scheidung (die sie eingereicht hat, nicht DU!), diesen Satz den du mir frech in´s Gesicht sagtest:Sie sah sooooo toll auf Gericht aus, wenn ich nicht in einer Beziehung mit dir wäre, würde ich sie sofort angraben! HALLLOOOOOOO geht´s noch......
Aber ich dummes Huhn hab´s geschluckt, weil ich dich geliebt habe und dich nicht verlieren wollte....
Wie BLÖD kann Frau nur sein....

Weißt du noch wie du mal zu mir sagtest mein EX-Ehemann sei das allerletzte A...loch,ein Psyochopath, nachdem ich mich dir geöffnet hatte und dir erzählte von körperlich und verbalen Demütigungen durch meinen EX-Ehemann. Der meine Loyalität mißbrauchte und meinen Körper mit Schlägen und S..gewalt mißhandelte...
DEINE WORTE:
Du wärst anders, soetwas könntest du keiner Frau antun, mein Ex gehöre weggesperrt....
DOCH:
DU hast nicht meine Loyalität mißbraucht, sondern meine absolute Liebe zu dir...
DU hast nicht meinen Körper mißbraucht und geschlagen, sondern meine Seele.....

Denn du hast dich vor genau 52 Tagen von mir getrennt, weil du mich nicht mehr liebst und bist zu deiner Ex-Frau zurückgelaufen, und das nach 4 Jahren, obwohl du mir immer versichert hast, ich wäre deine große Liebe, dein Seelverwandte..blablabla Ich wäre grundlos! eifersüchtig auf deine EX!
Hahahahahahaha.............Du HEUCHLER!

Weißt du, auch mein Exmann, wollte mir das Rückgrat brechen, mich am Boden liegen sehen, ich sollte mich als Opfer fühlen, nie mehr auf die Beine kommen und zu Kreuze kriechen...
Er hat es nicht geschafft und auch DU wirst es nicht schaffen....ICH werde immer wieder aufstehen, ich bleibe nicht liegen, kein Mann dieser Welt bricht mir das Kreuz, ich bin ne alte Kampfsau und der Kerl, der mich kaputt macht, muß erst noch geboren werden....


Bleib bei deiner Alten/Neuen.....Ich will dich nie mehr wieder sehen oder hören...Werdet glücklich und lasst mich in Ruhe!

16.07.2014 12:21 • x 3 #1


bifi07

16.07.2014 13:25 • x 1 #2


A


und ausgerechnet DU verurteilst meinen Ex-Ehemann?!

x 3


H
Hey Du

Das ist grauenhaft, ekelhaft,menschenverachtend und ätzend wie Säure was dieser Mann mit Dir gemacht hat!
Zum k**zen auf gut deutsch.

Ich hoffe wirklich ,dass ein jeder bekommt,was er sich im Leben verdient hat.
Dann kommt auch er in seiner ganz eigenen Hölle an.

Er ist ein Hustler...1x durchs Gehirn gepierct.

Hochachtung vor Dir!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und bald eine zarte Liebe.

LG

16.07.2014 13:38 • x 1 #3


M
Nach eigener Schilderung war der Mann ewig zu seiner Ex hingezogen, das Ergebnis ist durch vorherige Taten und seine Erzählungen absehbar.

Du stehst scheinbar auf mangelnde Wertschätzung bis schädigendes Partnerverhalten über lange Zeiten.

Daraus ergibt sich eine Aufgabe und die ist nicht die einer Aufnahmezentrale von Tüten voller Mitleid.

16.07.2014 14:26 • x 3 #4


S
@bifi......Danke
@ Herzsonne..........Ich hoffe er schmort in der Hölle...
@MmB....Aufgabe erkannt und arbeite daran...

16.07.2014 14:44 • #5


U
Den letzten Satz Deiner Beschreibung sollte ich jetzt nach 12 Monaten meiner Ex an die Haustüre schreiben !

14.08.2014 00:44 • #6


K
MannMitBekannter

Zitat:
Nach eigener Schilderung war der Mann ewig zu seiner Ex hingezogen, das Ergebnis ist durch vorherige Taten und seine Erzählungen absehbar.

Du stehst scheinbar auf mangelnde Wertschätzung bis schädigendes Partnerverhalten über lange Zeiten.

Daraus ergibt sich eine Aufgabe und die ist nicht die einer Aufnahmezentrale von Tüten voller Mitleid.


Ich kann Dein selbstgefälliges Gefasel nicht mehr lesen. Man erkennt: analytisch oft gut erfasst (oft auch nicht ), null Empathie, großer Drang nach Selbstdarstellung und im Grunde keinen blassen Schimmer von Beziehung, Zwischenmenschlichkeit. Klug aber kalt. Erkenntnis allein genügt eben nicht sonst gäbe es keine Psychologen.

Spannend ist dass Du in einer Konstellation wie dieser, einer Frau gegenüber inhaltlich immer wie oben antwortest: Du stehst offenbar auf mangelnde Wertschätzung. Fazit: selbst Schuld!

Einem Mann in gleicher Lage antwortest Du stets: Die blöde oder kranke Kuh war es nicht Wert! Du hast besseres verdient. und der Mann bekommt manchmal noch ein identifikatorisches Knuddeln von Dir.

Du bist schon ein Egomane

14.08.2014 00:53 • x 1 #7


M
@Mann mit BekannterJa, die Kommentare von Dir sind sehr selbstgerecht. Und es stimmt, dass Du Männern meist mit mehr Wohlwollen antwortest. Hast Du schon mal was davon gehört, dass Menschen nicht nur vom Verstand, sondern größtenteils vom Unterbewusstsein geleitet werden? Wusstest Du, dass Hirnforscher herausgefunden haben, dass man KEINE, absolut KEINE Entscheidung bewusst trifft? Wir glauben nur, wir hätten sie bewusst getroffen. In Wirklichkeit kam aber VOR der bewussten Entscheidung ein Impuls aus dem Unterbewusstsein. Man kann z.B. im Hirn bestimmte Bereiche stimulieren, und dann bewegt der Proband seinen linken Arm. Und obwohl das aufgrund der Stimulation geschah, ist sich der Proband sicher, dass er selbst seinen Arm bewegen WOLLTE. MannMitBekannter, weisst Du eigentlich, dass unsere Gefühle viel stärker sind als unser Wille? Weisst Du, was ein menschliches Wesen überhaupt ist, wie es funktioniert? Ich fürchte nicht. Sonst würdest Du nicht permanent solche Antworten zum Besten geben. Du scheinst davon auszugehen, dass ein Mensch nur durch seine linke Gehirnhälfte, durch Logik und Verstand gesteuert wird. Das ist aber falsch. Und ja, egal was einem im Leben passiert, es hat immer mit einem selbst zu tun. Allerdings hilft es wenig, jemandem zu sagen arbeite an Dir, an diesem oder jenem Problem! denn wusstest Du, dass selbst die meisten Therapien absolut nichts bringen bzw. nur an der Oberfläche kratzen?! Und weisst Du warum? Weil nur eine Neuprogrammierung umbewusster Muster, eine Lösung unbewusster Blockaden einen Menschen frei machen kann. Mit frei meine ich, dass sein Wille und Verstand und sein Unterbewusstsein dasselbe wollen und ihn zum gewünschten Ziel bringen. Dafür gibt es Teckniken. Kannst Du mir eine einzige nennen? Kannst Du mehr, als nur sagen : Du hast was falsch gemacht, arbeite dran?
Und eine Frage zum Schluss: Lief DEIN Leben rund? Wenn nein, bist Du selbst Schuld daran, weil Du gerne negative Erfahrungen machst? Wenn ja, warum bist Du überhaupt hier im Forum? @ TE Ich empfehle Dir, Dich über Techniken schlau zu machen, die Dein Unterbewusstsein beeinflussen. Es gibt sicher ein altes Muster/Trauma, das dafür sorgt, dass Du immer wieder schlechte Erfahrungen mit Männern machst. Aber mit reinem Verstand und Willenskraft kommst Du da nicht raus, Gefühle gewinnen immer.

15.08.2014 21:35 • x 2 #8




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag