Ich kam aus den Ferien, und am ersten Abend Zuhause ( ich hatte mich so gefreut) sagte er mir er habe es sich definitiv überlegt und wir seien ab sofort getrennt.
Wir lebten seit 5 Jahren zusammen. Ich spürte auch schon seit einiger Zeit vorher, dass da irgendetwas zwischen uns nicht mehr so gut war. Trotzdem, jetzt diese Tennung kam so plötzlich,so ohne Streit vorher... , mir ist so einfach leer jetzt, Es war trotzdem ein Schock!
.. Aber irgendwie spürte ich auch irgendetwas wie Erleichterung in mir. *sigh*
.. Wir haben eine große Wohnung.. Ich kann sie auch alleine halten ( zwar mit Einschränkungen aber trotzdem doch noch ok. .. Aber er meint jetzt, wir seien ja nicht in Streit auseinander gegangen.. Also wieso könnten wir nicht zusammen als WG wohnen. (Er hat noch ein kleines Studio nicht weit entfernt, dass i.A. als Arbeitsstudioplatz eingerichtet ist.)
Zuerst dachte ich echt, das mit der WG müsste gehen... Aber es tut mir von Tag zu Tag immer mehr weh ihn immer wieder so nah zu sehen.
Ich will mich ganz zurückziehen vom gemeinsamen Leben... Er ist mir zu nah... Und es tut mir im Herzen immer weher
.. Ich möchte eure Meinung dazu wissen... Bitte!