Jensf85
Gast
Es ist schon über ein Jahr her, dass meine Ex sich von mir nach 9 Jahren Beziehung getrennt hat. Wir hatten seit der Trennung keinen Kontakt mehr, und um ehrlich zu sein weiß ich nicht mal wo sie jetzt wohnt, sie ist auch direkt in eine andere Stadt gezogen.
Im Wochenrythmus kommen diese Rückfälle, wo man irgendwie gerne einfach weinen würde und in der Vergangenheit hängt. Es ist noch kein Morgen vergangen, an dem der erste Gedanke nicht sie war, und kein Abend wo ich vor dem schlafen gehen an sie denken muss. Es ist aber manchmal so, als wäre jemand gestorben.
Sie hatte damals bei der Trennung gesagt, dass es besser für mich wäre wenn wir keinen Kontakt mehr haben, aber es ist so ein mieses Gefühl seit einem Jahr kein Lebenszeichen mehr gesehen zu haben.
Ich dachte mir damals auch, "Aus den Augen, Aus dem Sinn", aber irgendwie glaube ich das macht es doch schwerer, weil man einfach NUR die Vergangenheit im Kopf hat.
Ich überlege mir therapeutische Hilfe zu suchen, weil meine Lebensfreude dahinschwindet und ich auch 0 Interesse an anderen Frauen habe.
Gibt es hier Leute die auch so lange Zeit damit zu kämpfen hatten, was hat euch geholfen wieder Licht am Ende des Tunnels zu sehen?