doro89
Mitglied
- 2
Vorweg der Text wird sehr lang werden aber um alles zu verstehen muss ich wohl von ganz Vorne anfangen.
Ich (32) und meine Freundin (30) sind im Februar zehn Jahre zusammen in dieser Zeit hat sie mich mehrmals betrogen. Warum ich sie trotzdem noch Liebe kann man vielleicht besser nachvollziehen wenn ich erzähle wie meine Freundin aufgewachsen ist.
Als Kind hatte sie es alles anders als einfach ihre Eltern haben sich Scheiden lassen, in der Schule wurde sie gemobbt und hatte keine Freunde wirklich gar keine.
Ausserdem wurde sie mit elf Jahren mehrmals von einem älteren Kind er war sechzehn vergewaltigt. Mit dreizehn hatte sie dann ihr freiwilliges erstemal. In diesem Jungen alter hat sie sich in Chats rumgetrieben und mit älteren Männern geschrieben und sich auch mit ihnen getroffen man muss dazu sagen das sie mit dreizehn schon über 170cm gross war und auch schon aussah wie achtzehn, sie hat mir viele Fotos von damals gezeigt.
Sie hat diesen Männern also gesagt sie sei achtzehn und hat beim ersten mal als sie so ein Mann traf ihm gegen Geld einen Gebl. Nach ihrer aussage war das ihr erstesmal in Sachen Bla. Bei weiteren Treffen mit anderen Männern hatte sie dann auch Sex gegen Geld, daneben immer wieder auch einfach so Sex mit gleichaltrigen die sie aus dem Ort oder so kannte. So wie sie mir sagte hat sie sich so die Wärme und Zuneigung geholt die ihr von Zuhause und auch von fehlenden Freunden verwehrt blieb.
Das ging so etwa bis sie siebzehn war zwischendurch war sie in Beziehungen und hat dann keine Männer für Geld getroffen.
Sie hatte aber auch weiter probleme Zuhause war manchmal Tagelang weg und ging eigentlich von Zuhause weg und zurück wie es ihr passte. Auch wurde bei Ihr adhs diagnostiziert.
Ihre Mutter hat sich dann Hilfe gesucht und so kam meine Freundin für ein halbesjahr nach Italien zu einer Famillie die sich "schwierigen Jugendliche" annahm. Meine Freundin erzählte mir auch das ihr das sehr gut getan habe obwohl es auch da negative Vorfälle gab unteranderem wurde sie vom Mann in dieser Famillie einmal geschlagen weil sie bei Mathematikaufgaben einfach nicht drausgekommen ist und diesem die Geduld fehlte.
Trotzdem sagte sie es sei eine gute zeit gewesen und habe sich dort sehr positiv verändert. Zurück in der Schweiz wurde sie dann von der Invalidenversicherung in ein Programm aufgenommen wo sie eine reguläre Ausbildung als Hauswirtschaftpraktikerin abschliessen konnte. Dort in dieser Einrichtung lebte sie auch.
Aber auch dort war sie rebellisch und vorallem oft Krank. Man fand dann heraus das sie körperlich und mental nicht belastbar ist und sie bekam eine Invalidenrente. Da war sie neunzehn. Sie zog dann in ihre erste eigene Wohnung und hatte dann ca ein Jahr eine Beziehung zu einem Mann der sie geschlagen und eingesperrt hat. Im Nachhinein sagte sie mir das sie ihm hörig war.
So also im Februar 2012 kam ich nach etwa fünf Monaten kennenlernen mit ihr zusammen. Ich merkte sehr schnell das sie extrem aufbrausend war und wenn sich der Schalter im Kopf umgelegt hatte, konnte sie nicht mehr klar denken und hat nur noch geschriehen, geheult usw hat.
Dazu kam ständiges ich mache Schluss mit dir oder sogar Schluss machen in der Phase als sie eben den schalter wieder umgelegt hatte. Ich führte dies auf das ADHS zurück. Schnell ist mir aufgefallen das wenn sie umgang mit Tieren hatte sie ein komplett anderer Mensch war plötzlich geduldig konzentriert sehr einfühlsam ect. Ich habe sie dann ziemmlich schnell davon Überzeugen können eine Psychotherapie zu besuchen da dieses aufbrausende für mich echt nicht lustig war. Diese Therapie hat recht schnell erfolge gezeigt und ich kann heute meistens sehr Erwachsen mit ihr diskutieren ohne das sie Ausflippt, ab und zu passiert dies zwar noch aber damit kann ich leben.
Nun zum eigentlichen problem sie hat mich in den knapp zehnjahren mit fünf verschiedenen Männern betrogen. Das erstemal wenige Monate nach dem wir zusammengekommen sind. Sie stieg eines Tages ins Auto und begann zu Heulen und hat es mir dann erzählt. Es sei wie früher gewesen und sie habe einfach nicht nein sagen können. Habe es ihr dann relativ schnell verziehen sie hat es auch ihrer Therapeutin erzählt danach war eigentlich alles gut bis wir etwas mehr als vier Jahre zusammen waren.
Da ging es mir über Monate nicht sehr gut und sie fühlte sich einsam und hat sich dann in kurzer Zeit mit drei verschiedenen Männern zu sex getroffen. bei zwei war sie nur einmal bei einem war sie mehrmals.
Haben lange und oft darüber geredet dieses mal dauerte das Verzeihen deutlich länger. Bis letzten Mittwoch war dann eigentlich wieder alles in Ordnung ich war noch bei einem Freund und als ich von dort nachhause ging leitete mich mein Bauchgefühl zu ihrer Wohnung.
Sie sagte mir sie gehe schlafen als ich bei ihrer Wohnung war, war ihr Auto nicht da. Der Fall für mich war klar. Habe sie dann angerufen sie hat sofort alles zugegeben. In Gesprächen hat sie mir nun eröffnet das sie mich zwar über alles Liebe aber sie keine Sexuelleanziehung mehr zu mir verspürt.
Trotzdem will sie mich nicht verlieren und hat eine Paartherapie vorgeschlagen. Fakt ist seit einem jahr hatten wir kaum noch Sex, es war mehr ein neben einander her leben was mir aber erst jetzt klar geworden ist. Sie fühlte sich von mir auch nicht mehr begehrt. Das mit der Paartherapie machen wir haben nächste Woche einen Termin. Die letzten Tage haben wir wieder mehr mit einander Zeit verbracht viel gekuschelt und auch Geknutscht. Das Problem ist wegen der sexuellen anziehung sie kann mir nicht sagen was sie anmacht, küsse am Hals zumbeispiel mag sie, es macht sie aber nicht an.
Wenn ich frage was gefällt dir dann, sagt sie keine Ahnung ein Mann weiss das und es passiert einfach. Ich bin sicher nicht der super Verführer da ich mit siebzehn mit meiner ersten freundin meine ersten Erfahrungen in allen bereichen hatt erster Kuss erster Sex usw. und danach kam bereits meine jetztige Freundin. Auch musste/konnte ich bei meiner ersten Freundin nicht lernen wie man eine Frau denn richtig verführt, da sie jedesmal den ersten Schritt gemacht hat.
Meine Freundin sagt auch heute noch das sie nachwievor mit mir alt werden will und sie sich nicht erklären kann wie das passieren konnte, sie habe sich so begehrt gefühlt und den Kopf total ausgeschalten.
Ich spüre das sie es wirklich bereut trotzdem habe ich extremste Angst das es wieder passiert oder sie diesen Mann noch trifft beziehungsweise noch Kontakt hat.
Aber es kann doch nicht sein das sie mir nicht sagen kann was sie genau anmacht? Ich bin doch kein Hellseher der das einfach so wissen kann?
Alle die den ganzen Text gelesen haben vielen Dank und danke für die Ratschläge die ich erhalten werde.