doro89
- 5
- 2
doro89
Heffalump
Zitat von doro89:Ausserdem wurde sie mit elf Jahren mehrmals von einem älteren Kind er war sechzehn vergewaltigt.
ElGatoRojo
Zitat von doro89:Ich bin doch kein Hellseher der das einfach so wissen kann?
Gorch_Fock
Springfield
doro89
Zitat von Heffalump:Ihr Vater hat sich nie um sie gekümmert und ihre Mutter war praktisch ständig am Arbeiten. Sie hatte deswegen schon als Kind eine Therapie und redet eigentlich sehr offen und nüchtern über dieses Erlebnis.Da ist der Ansatz. Nicht du brauchst Tipps, sondern sie.
Sollte in Therapie gehen, und das Trauma aufarbeiten.
Wo waren ihre Eltern, die sind doch die Schutzbefohlenen.
Die Wenigen, die ich kenne, denen solches als Kind widerfuhr, leiden heute noch. Da kommen Dinge zum Vorschein, Übertragungshandlungen und Abwehrverhalten, teils seltsam vermischt. Ich kann mir vorstellen, das Euch das die Augen öffnet.
Zitat von ElGatoRojo:
Tja - deswegen spielt sie mit dir. Du bist ihr lieber Luschi und kannst machen, was du willst, es wirkt bei ihr nicht mehr. Wenn dann ein Bad Boy kommt, wird sie schwach. Eigentlich ist sie ein badauernwertes Geschöpf, das Hilfe braucht, um nicht unter die Räder zu kommen. Mag sein, sie mag dich, weil du ihr Halt gibst. Aber Liebe?
Zitat von Springfield:Da du deine Freundin um Nichts in der Welt verlassen möchtest, musst du erstens deine Eifersucht in den Griff bekommen, denn nach meiner Einschätzung wird es nicht ausbleiben, dass sie immer mal wieder S. mit anderen Männern haben wird. Und zweitens, muss du für den Rest deiner Tage damit zurecht kommen, dass du mit ihr keinen S. mehr haben wirst. Diese Last hast du zu tragen, so lange ihr zusammen seid. Ich schreibe das völlig wertfrei, ohne deine Freundin zu verurteilen. Sie hat es nicht leicht mit ihrem Dasein. Du aber auch nicht. Du scheinst ein guter Mann zu sein, der in seiner Helferrolle seine Bestätigung findet. Aufgrund deiner wenigen Erfahrungen mit Frauen weißt du aber auch nicht, wie erfüllend und glücklich das Leben an der Seite einer für dich passenden Frau sein kann. Vielleicht begegnet sie dir eines Thttps://www.trennungsschmerzen.de/post...ingboxages. Von Herzen alles Gute und ganz viel Kraft! Positiv gemeint!
Heffalump
Zitat von doro89:Ich glaube einfach das dieses Fremdgehen Psychisch bedingt ist, das wenn sie sich mal wieder einsam fühlt wie früher sich so bestätigung holt.
unbel-Leberwurs.
Zitat von doro89:Wenn ich frage was gefällt dir dann, sagt sie keine Ahnung ein Mann weiss das und es passiert einfach.
Lukullus
ElGatoRojo
Zitat von doro89:Was willst du mir mit Luschi sagen? Du denkst also das sie mir seit zehn Jahren Liebe vorspielt?
Zitat von doro89:Ihr stand der Mund ziemmlich offen und entschuldigte sich, sie habe das falsch rübergebracht. sie habe momentan einfach keine Lust auf S. mit mir und nicht sie wolle gar keinen S. mehr mit mir.
WhatHappend
Zitat von doro89:So also im Februar 2012 kam ich nach etwa fünf Monaten kennenlernen mit ihr zusammen. I