Flusenhuhn
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 177
Zitat von guido_fawkes:Als Partner, Freund, Mensch ist SIE TOT! Ein für alle Mal gestorben, wertlos, falsch, feige, arglistig---
so habe ich auch reagiert. Und zwar in dem Moment, in dem er es ausgesprochen hat.
Ich habe hier auch schon sehr oft gesagt, dass es mir nicht mehr um das "Warum" geht, sonder um das "Wie"...
Ich verstehe, dass man sich in jemand anderen verlieben kann. Vor allem, wenn es in der alten, ausgelatschten Beziehung nicht mehr so kribbelt, aber muss man den Anderen dann dermaßen belügen, betrügen und hintergehen?
Ich frage mich die gleichen Fragen.
Die Antwort ist: Ja ... muss man... zumindest bis man sich darüber im klaren ist, was diese neuen Gefühle mit einem machen. Ist man bereit dafür sein gewohntes Leben hinzuschmeissen und sich in die Ungewissheit zu begeben?
Ist man bereit, auf Komfort und finanzielle Absicherung zu verzichten und nicht zu wissen, wie es weitergeht?
Fragen über Fragen ... dummerweise ist die Sache aber aufgeflogen, bevor die Herrschaften zu Ende gedacht haben und zurück bleibt ein Scherbenhaufen..