Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Zitat von megan:
für viel wahrscheinlicher halte ich, dass früher oder später die meldung eingeht "für alle die alles besser wusten: schöne grüsse von meiner hochzeitsreise auf den malediven" Mr. Green (hier bräuchte ich einen smiley, der ein augenlid runterzieht)

Warum denn das?

Weder hat er mir einen Korb gegeben, noch plane ich momentan meine Hochzeitsreise, ich habe einfach keine Lust, mich irgendwie "verteidigen" zu müssen oder fertigmachen zu lassen. So viel negativen Input in Kombination mit dem aktuellen Wetter tut mir nicht gut.

x 1 #2821

stjärna
Schön, dass du da bist!

x 2 #2822

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

Ricky
Zitat von stjärna:

Und @Ricky
Du willst doch Malena nur wieder provozieren. Warum? Willst du, dass der Thread totgeht? Ich schätze mal, dir ist das latte.

Hat doch funktioniert, oder? Und ob mir das Latte ist? Natürlich ist mir das latte. Es ist ein Thread von einer anonymen Person im Internet. Ich mach mich doch nicht abhängig davon was irgendwer irgendwann irgendwo im Internet schreibt. Das ist mir total Bratwurst. Und das sollte es für Dich auch sein. Und wenn die Forenleitung Dich mal gesperrt hat, dann wird sie allen Grund dazu gehabt haben.

Accounts kann man unfassbar easy faken, IP Adressen auch. Das hat nichts mit Standorten oder sonstwas zu tun, da braucht man nur minimale Übung für. Ich denke nur immer: Wie fertig muss man sein, wenn man es nötig hat sich Zweitaccounts zuzulegen: 1. in einem anonymen Forum, wo jeder jede Meinung vertreten könnte und man schon echt n schwacher Spaten sein muss, sie selbst anonym nicht vertreten zu können oder 2. sich Meinungen zurecht schustern muss, so wie ne Userin hier damals, weil ihr absolut NIEMAND zugestimmt hat, nur damit man sein eigenes Ego zufrieden gestellt sieht. "Siehste stimmt mir ja doch ein User zu, nämlich ich selbst... glglglgl"

Meine Güte, wie emotional instabil sind diese Menschen denn? Und wie klein vom Kopf her? 12? Müssen die sich echt mit Mitte 20 oder Mitte 30 noch ausprobieren und gucken wie sie so wirken? Arme Figuren wären das, hm?

x 1 #2823

Emma14
Zitat:
Warum denn das?

Weder hat er mir einen Korb gegeben, noch plane ich momentan meine Hochzeitsreise,

Malena kann gar nicht mit stjärna identisch sein, denn sie hat keinen Witz, antwortet immer treubrav.

Maus-89
Zitat von Emma14:

Malena kann gar nicht mit stjärna identisch sein, denn sie hat keinen Witz, antwortet immer treubrav.

Weiß man's? unwissend

Es darf lustig weiter geraten werden...

Bis zu den nächsten 10 Minuten. Panik

stjärna
Zitat von Ricky:
Meine Güte, wie emotional instabil sind diese Menschen denn? Und wie klein vom Kopf her? 12? Müssen die sich echt mit Mitte 20 oder Mitte 30 noch ausprobieren und gucken wie sie so wirken? Arme Figuren wären das, hm?

Ja, das sehe ich ganz genauso wie du. Aber es trifft nicht auf mich zu. Und da ich nicht Malena bin, auch nicht auf Malena. Bevor ich mich hier fertig machen lassen würde, würde ich einfach verschwinden. Mir dann aber noch die Mühe zu machen, einen 2. Account zuzulegen und auch noch aufpassen müssen, was schreibe ich als wer, und vor allem, was soll das? Was würde man da gewinnen, außer noch mehr Stress? Das wäre dann höchstens aus Jux und Dollerei. So. Und bei Malena klingt es alles ganz anders als Spaß. Also: Wer hier glaubt, dass es ein Doppelaccount ist, der checkt einfach nichts.

Und ist dir wirklich alles Bratwurst hier? Kannst du mir dann mal sagen, was du vom Forum hast?

Sashimi
Malena,schwedische Form von Magdalena
stjärna, schwedisch für "Stern"

Alles natürlich ein Zufall. Wenn jedoch nicht, wird es Zeit fürn Besuch beim Doktor.

S
Wenn in meiner Signatur stehen würde: "jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt!" .... dann wäre es mir zu peinlich, mich ewig lang zu rechtfertigen und zu erklären, dass ich kein Doppelaccount habe.
Najaaa jeder wie er kann....

stjärna
Zitat von Sashimi:
Malena,schwedische Form von Magdalena
stjärna, schwedisch für "Stern"

Ja, und? Magdalena heißt Stern oder was?
Oder nur weil bei beidem irgendwas schwedisch ist?
Sashimi, Ricky und all die anderen: Ist die Diskussion über einen Doppelaccount relevant für das Thema?
Wenn ja: Ich bin nicht Malena, keiner muss zum Doktor!
Außer ihr vielleicht mit euern Doppelaccountphobien.

Ach Sarina, Sabrina oder so:
Ich werde doch direkt angesprochen. Da passt der Spruch dann nicht, kapiert?

Forenleitung
Wie bereits 2 mal geschrieben, Stjärna ist NICHT Malena. Und Dir Stjärna hatte ich gesagt, dass Du dich mit keinem Wort mehr an persönlichen Auseinandersetzungen beteiligen sollst auch nicht zur Verteidigung. Melde entsprechende Beiträge aber gehe nicht darauf ein. Das ist die letzte Chance.

Zurück zum Thema.

Weitere nicht sachlich / themenbezogene Beiträge werden kommentarlos gelöscht.

x 2 #2830

Emma14
Zitat:
Sternchen. Hier hat nie einer behauptet dass DU mit doppelacount unterwegs bist, sondern (was natürlich nicht stimmt) Malena.

Dieses Jahr ist der Nikolaus aber beschwipst Mr. Green Geburtstag

S
Zitat von stjärna:
Ja, und? Magdalena heißt Stern oder was?
Oder nur weil bei beidem irgendwas schwedisch ist?
Sashimi, Ricky und all die anderen: Ist die Diskussion über einen Doppelaccount relevant für das Thema?
Wenn ja: Ich bin nicht Malena, keiner muss zum Doktor!
Außer ihr vielleicht mit euern Doppelaccountphobien.

Ach Sarina, Sabrina oder so:
Ich werde doch direkt angesprochen. Da passt der Spruch dann nicht, kapiert?

Ich bin nicht Sabrina. So viel Zeit muss sein. Da ist ein B dazwischen. Ich möchte nicht ständig mit dieser Userin in einen Topf geworfen werfen.

x 1 #2832

P
Hallo Malena,

hast Du denn noch Klärungs- und oder Redebedarf zum Eingangsthema?
Möchtest Du Dich hier noch weiter austauschen und wenn ja zu welchen Thematiken?
Wünscht Du Dir rein ernsthaften Austausch oder auch Humorvollen ?
Wozu würdest Du den Thread gerne (noch) weiter Nutzen ?

Vielleicht wäre es sinnvoll das klar und unmißverständlich zu äußern.

x 1 #2833

S
Und ich bin nicht Sabrina und möchte nicht mit dieser Userin in einen Topf!

S
Zitat von Sabrina80:
Und ich bin nicht Sabrina und möchte nicht mit dieser Userin in einen Topf!

Du bist nicht Sabrina? Wer bist du denn dann? Sarina bist du in jedem Fall nicht. Kläre mal, wer oder was du bist.

x 1 #2835

A

x 4