Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

3446

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

M
Schlau, schlau. Da kommt also jemand her, der gerade Liebeskummer hat und dann nutzt man die Chance, ihm mal so richtig vor die Nase zu halten, was für ein dummer/verquerer/krankhafter/witzloser/dummer Mensch er ist, damit er innere Stärke in sich entwickelt.

M
Zitat von Emma14:

Als ich meine Antwort schrieb, war dein Text noch teilweise anders. Du hast es dann offensichtlich korrigiert.

Das lag an der Zitatfunktion, die bei mehreren Zitaten teilweise schlecht funktioniert.

A

10 Minuten unter 4 Augen - bitte um Tipps

x 3

P
Passende Reaktion :

Und auf gehts in die nächste Runde. wenn Du das so sehen möchtest, Bitte.

Und wieder so nette Wertungen und Unterstellungen, Herzlichen Dank Malena.

Ich kann gut damit umgehen, mich triffst Du damit nicht. zwinkern

x 2 #2943

Emma14
Zitat:
Ich habe sie alle stehen lassen. Frage nur @Emma14 was ihr das bringt.

Was soll das Manöver? Meine Texte sollen "mir was bringen" ? Äh Mr. Green

x 1 #2944

M
Zitat von Emma14:

Ja. Oder denkst du, dass mit deine Beleidigungen was bringen?

M
Zitat von PhönixFlamme:
Passende Reaktion :

Und auf gehts in die nächste Runde. wenn Du das so sehen möchtest, Bitte.

Und wieder so nette Wertungen und Unterstellungen, Herzlichen Dank Malena.

Ich kann gut damit umgehen, mich triffst Du damit nicht. zwinkern

Ich will dich damit auch nicht treffen, sondern versuche nur verständlich zu machen, dass jemand, der eh schon angeschlagen ist (sei es eben durch Liebeskummer oder weil er oft genug abgewertet wurde) nicht noch mehr Abwertungen wie die oben zitierten benötigen kann. Und selbst wenn man mit der allerbesten und altrustischsten Intention antritt - damit stellt man garantiert sicher, dass einem nicht Gehör geschenkt wird.

Amyontour
Am Anfang sagtest du dass du keine Beziehung möchtest. da war ja seine Frau.
Jetzt willst du mit ihm sogar alles leben was mit seiner Frau nicht möglich war.

Er hat den Kontakt abgebrochen als es ihm zu heiß wurde, nach den letzten 10 Minuten wieder etwas aufflackern lassen. jetzt wieder Funkstille.

Er spielt mit dir Ping Pong.
Ist es denn wenigstens so dass du mittlerweile auch negatives an ihm erkennst?
Wenn ja , was macht das mit dir?

x 1 #2947

P
Zitat von Malena3:

Ich will dich damit auch nicht treffen, sondern versuche nur verständlich zu machen, dass jemand, der eh schon angeschlagen ist (sei es eben durch Liebeskummer oder weil er oft genug abgewertet wurde) nicht noch mehr Abwertungen wie die oben zitierten benötigen kann. Und selbst wenn man mit der allerbesten und altrustischsten Intention antritt - damit stellt man garantiert sicher, dass einem nicht Gehör geschenkt wird.

Ja, das ist mir seit ich hier in diesem Thread lese völlig klar, habe ich längst verstanden.
Was ich versuche Dir mitzuteilen ist, wie Du besseren und für Dich angenehmeren Umgang damit finden kannst, und auch wie Du es dahingehend ändern kannst, solche Reaktionen zu umgehen durch Deine Reaktion darauf.

Vielleichst magst darüber noch mal ganz in Ruhe nachdenken.

x 1 #2948

Emma14
Zitat:
Schlau, schlau. Da kommt also jemand her, der gerade Liebeskummer hat und dann nutzt man die Chance, ihm mal so richtig vor die Nase zu halten, was für ein dummer/verquerer/krankhafter/witzloser/dummer Mensch er ist, damit er innere Stärke in sich entwickelt.

Oh was bin ich doch für ein böser Mensch, der den Liebeskummergeplagten hier endlich mal eins auswischen will. traurig

x 1 #2949

M
Zitat von Amyontour:
Am Anfang sagtest du dass du keine Beziehung möchtest. da war ja seine Frau.
Jetzt willst du mit ihm sogar alles leben was mit seiner Frau nicht möglich war.

Ne, ich will immer noch das gleiche mit ihm leben, wie am Anfang des Threads. Aber es ist nicht das, was er nun auch immer mit seiner Frau lebt.

Zitat von Amyontour:
Er hat den Kontakt abgebrochen als es ihm zu heiß wurde, nach den letzten 10 Minuten wieder etwas aufflackern lassen. jetzt wieder Funkstille.

Er spielt mit dir Ping Pong.
Ist es denn wenigstens so dass du mittlerweile auch negatives an ihm erkennst?
Wenn ja , was macht das mit dir?

Meinst du das "Ping Pong"-Spiel ist bewusst?
Ich sehe durchaus Negatives an ihm. Auch lange bevor ich mich hier angemeldet habe.
Was es mit mir macht? Du meinst, dass ich Negatives an ihm erkenne?

P
@Emma14

Das ging wohl eher an meine Adresse "vermutlich". zwinkern

x 1 #2951

Emma14
Zitat:
Zitat von Emma14:

Ja. Oder denkst du, dass mit deine Beleidigungen was bringen?

Kann hier keine Logik erkennen. geschockt

x 1 #2952

M
Zitat von Emma14:

Oh was bin ich doch für ein böser Mensch, der den Liebeskummergeplagten hier endlich mal eins auswischen will. traurig

Keine Ahnung. Meine Frage hast du nicht beantwortet - warum schreibst du hier so mit? Was bringt es dir bzw. was soll es mir bringen?

Emma14
Zitat:
Meine Frage hast du nicht beantwortet

Welche Frage? Ernst gemeint, steh auf dem Schlauch

x 1 #2954

M
Zitat von PhönixFlamme:

Ja, das ist mir seit ich hier in diesem Thread lese völlig klar, habe ich längst verstanden.
Was ich versuche Dir mitzuteilen ist, wie Du besseren und für Dich angenehmeren Umgang damit finden kannst, und auch wie Du es dahingehend ändern kannst, solche Reaktionen zu umgehen durch Deine Reaktion darauf.

Vielleichst magst darüber noch mal ganz in Ruhe nachdenken.

Ich verstehe dich. Und ich denke auch, dass das @Emma14 klar sein müsste. Deswegen frage ich ja, wozu sie das macht.

Meine normale Reaktion auf solche Meinungsäußerungen ist, dass ich sie (und den von dem sie kommen) ignoriere. Man kann aber eben auch angeschlagen sein und wenn das geballt und von verschiedenen Seiten kommt, kann das einen sehr negativen Effekt haben.

A

x 4