Malena3
Gast
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Malena3
Gast
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:
Als ich meine Antwort schrieb, war dein Text noch teilweise anders. Du hast es dann offensichtlich korrigiert.
PhönixFlamme
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat:Ich habe sie alle stehen lassen. Frage nur @Emma14 was ihr das bringt.
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:
Was soll das Manöver? Meine Texte sollen "mir was bringen" ? Äh
Malena3
Gast
Zitat von PhönixFlamme:Passende Reaktion :
Und auf gehts in die nächste Runde. wenn Du das so sehen möchtest, Bitte.
Und wieder so nette Wertungen und Unterstellungen, Herzlichen Dank Malena.
Ich kann gut damit umgehen, mich triffst Du damit nicht.
Amyontour
Mitglied
PhönixFlamme
Gast
Zitat von Malena3:
Ich will dich damit auch nicht treffen, sondern versuche nur verständlich zu machen, dass jemand, der eh schon angeschlagen ist (sei es eben durch Liebeskummer oder weil er oft genug abgewertet wurde) nicht noch mehr Abwertungen wie die oben zitierten benötigen kann. Und selbst wenn man mit der allerbesten und altrustischsten Intention antritt - damit stellt man garantiert sicher, dass einem nicht Gehör geschenkt wird.
Emma14
Mitglied
Zitat:Schlau, schlau. Da kommt also jemand her, der gerade Liebeskummer hat und dann nutzt man die Chance, ihm mal so richtig vor die Nase zu halten, was für ein dummer/verquerer/krankhafter/witzloser/dummer Mensch er ist, damit er innere Stärke in sich entwickelt.

Malena3
Gast
Zitat von Amyontour:Am Anfang sagtest du dass du keine Beziehung möchtest. da war ja seine Frau.
Jetzt willst du mit ihm sogar alles leben was mit seiner Frau nicht möglich war.
Zitat von Amyontour:Er hat den Kontakt abgebrochen als es ihm zu heiß wurde, nach den letzten 10 Minuten wieder etwas aufflackern lassen. jetzt wieder Funkstille.
Er spielt mit dir Ping Pong.
Ist es denn wenigstens so dass du mittlerweile auch negatives an ihm erkennst?
Wenn ja , was macht das mit dir?
PhönixFlamme
Gast
Emma14
Mitglied
Zitat:Zitat von Emma14:
Was soll das Manöver? Meine Texte sollen "mir was bringen" ? Äh
Ja. Oder denkst du, dass mit deine Beleidigungen was bringen?
Malena3
Gast
Zitat von Emma14:
Oh was bin ich doch für ein böser Mensch, der den Liebeskummergeplagten hier endlich mal eins auswischen will.
Emma14
Mitglied
Zitat:Meine Frage hast du nicht beantwortet
Malena3
Gast
Zitat von PhönixFlamme:
Ja, das ist mir seit ich hier in diesem Thread lese völlig klar, habe ich längst verstanden.
Was ich versuche Dir mitzuteilen ist, wie Du besseren und für Dich angenehmeren Umgang damit finden kannst, und auch wie Du es dahingehend ändern kannst, solche Reaktionen zu umgehen durch Deine Reaktion darauf.
Vielleichst magst darüber noch mal ganz in Ruhe nachdenken.