1000km entfernung

E
Kennengelernt haben wir uns vor 6 Monaten, als ich ganz neu in der Stadt war. Er war auch neu, also haben wir uns zusammengetan, sind oft ins Kino gegangen, Kaffee trinken, essen, haben lange Spaziergänge gemacht, viel geredet, uns kennengelernt, rumgealbert.
Irgendwann hab ich gemerkt, dass er es ist. Hab angefangen, nervös zu werden bevor wir uns sehen. Hatte dieses Kribbeln...zitternde Hände...ich hab mich in ihn verliebt.
Irgendwann hab ich seine Hand genommen, hab sie gehalten und er hat sie nicht weggezogen. Wir haben uns geküsst. Ich war der glücklichste Mensch der Welt.
Eine Zeitlang ging es so weiter. Dann hab ich ihn gefragt, was ich ihm eigentlich bedeute, was das jetzt ist mit uns zweien, ob er mich liebt?
Und da fing es an...er weiß es nicht, weiß nicht, was er will, weiß nicht, was er für mich empfindet. Ja, er hat mich sehr lieb...aber mehr? Er weiß es nicht. Weiß nicht, ob er überhaupt reif ist für ein (neue) Beziehung...für mich war es schrecklich. Ich liebe ihn.
Jetzt bin ich 1000km von ihm getrennt und weiß sebst nicht, was ich tun soll. Er hat mir zum Valentinstag eine rote und eine weise Rose geschenkt. Was bedeutet das? Er hat nichts dazu gesagt.
Was soll ich tun? Auf ihn warten?

25.02.2002 13:07 • #1


E
Hi little_Queen,
ich kann Dir nichts raten, aber ich kann Dich sehr gut verstehen.
Meine Freundin wohnt zwar nur ca. 300 km von mir entfernt (in der Nähe von Trier), aber ich habe mich so sehr verliebt, dass die Trennungen unerträglich sind. Auch ich hätte gern mehr Sicherheit, nachdem ich nun mehr als ein 3/4 Jahr mit ihr zusammen bin, bekomme sie aber nicht. Das ist verdammt schwer durchzuhalten. Auch ich weis nicht genau, wie ich mich verhalten soll, wenn diese Beziehung weiterhin so unsicher bleibt.
Ich wünsche Dir jedenfalls alles Liebe und -
wenn Du weiter gekommen bist, so lass es mich wissen, ja?
Viel Glück
Klaus

26.02.2002 22:04 • #2


E
Liebe Little Queen!

Der zweite Teil meiner letzten Liebesgeschichte hat sich auch abgespielt auf einer Entfernung von mehr als 1000 km.
Wir haben uns auch unter sehr aehnlichen unklaren Verhaeltnissen verabschiedet,ich hatte auch nur meine Liebe und die Unentschlossenheit des Partners.Und trotz der Entfernung war unser Kontakt bis zuletzt ganz intensiv und innig(habe auch viele verwirrende Geschenke bekommen wie Du Deine weise und rote Rose-)) was mich aber dauernd angespannt gemacht hat da ich nur auf die naechste Mail,den naechsten Anruf gewartet habe.Letzendlich hab ich mir dann doch eine Entaeuschung geholt und war ganz erschoepft von dieser Beziehung.(So,das meine Lebensfreude immmernoch darunter leidet).
(Da die Geschichte im Forum steht moechte ich sie hier nicht wiederholen.)
Ich moechte auch nicht vorraussagen das Du Dich enttaeuschen wirst aber versuche es bitte so moeglichst schnell klar zu stellen,also von ihm eine klare Antwort zu bekommen.Ich wuerde es gerne vermeiden das Du nicht allzuviel Zeit verlierst,so wie ich, fuer etwas das seinerseits so unklar erscheint.
Das Problem ist das Du jetzt nicht den Alltag mit ihm lebst und Du ausser Telefonaten oder Mails nichts reales von ihm hast,Du lebst mehr oder weniger in suessen Erinnerungen die ein kleines boeses Spiel spielen koennen.
Ich wollte Dich aber hiermit nicht abschrecken und weis auch genau das Du solche Worte im moment ueberhaupt nicht hoeren wuenschst...(hab es auch so empfunden als mir damals meine Freunde das gleiche gesagt haben).Sei vorsichtig!

Koenntest Du nicht ein Wochenende mit ihm organisieren?
Es wuerde dann sicherlich mehr Klarheit fuer Dich schaffen.

Alles Liebe und ein Happy End wuenscht Dir

blue



01.03.2002 17:28 • #3




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag