Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17363
Kummerkasten007
Zitat von dethklok:Warum mir das nun im Kopf herumschwirrt, kann ich momentan selbst nicht beantworten...
dethklok
Zitat:Weil Du gekränkt bist und es ihr heimzahlen willst.
Luna79
Zitat von dethklok:anmerken, dass wir seit ca. 5 Jahren versuchten, ein Kind zu bekommen. Ergo waren wir auch im Mai letzten Jahres noch in der Kinderwunschklinik, um unseren Wunsch zu erfüllen bzw. erfüllt zu bekommen.
Dass dies nicht einfach werden würde, wussten wir, da sie keine Schilddrüse mehr hat. Leider war der Versuch nicht erfolgreich.
Zitat von dethklok:ich finde es nicht normal, dass man sich überanstrengt, wenn man einen Kinderwunsch hat (insofern w
Zitat von dethklok:d ich stets an ihrer Seite war und, wenn nötig, täglich zu ihr ins Krankenhaus gefahren bin, um sie nur nicht allein
Zitat von dethklok:angekommen war sie jedoch wie ausgewechselt. Kaum berührte ich sie, zuckte sie zusammen; oder aber als ich in der extra von uns gewählten Kuschellounge näher zu ihr rückte, rückte sie weg. I
dethklok
Zitat:Das klingt so das in der Therme vielleicht eine oder mehrere Personen noch da waren die eure Zweisamkeit nicht mit bekommen sollten.
juliet
Zitat von dethklok:Nun, mehr muss ich über diesen höchst intellektuellen Mann hoffentlich nicht mehr schreiben. Wenn doch, bitte einfach um Info
Zitat von dethklok:Pfuschen
Zitat von dethklok:Wäre sie früh genug zu mir gekommen und hätte mir, egal wie, mitgeteilt, dass ihr etwas fehlt oder sie unglücklich ist, hätten wir beide gemeinsam daran arbeiten können.
Zitat von dethklok:dann lasse ich dich auch beinhart im Stich
Zitat von dethklok:und ich denke, dass ich bereits genug draufgezahlt habe.
Zitat von dethklok:Und es wird auch Zahltag sein. Ich werde ihr ganz gefühlskalt vorrechnen, wieviel ich in den letzten Jahren alleine an Lebenskosten mehr wie sie bezahlt habe - und indirekt ihr damit ihren Lebensstil finanziert habe. Und da rede ich noch keinesfalls vom Wohnungskauf und deren Einrichtung. Das kommt auch noch dazu.
Zitat von dethklok:Klar, ich habe immer mehr verdient, immer mehr investiert (sei es die Wohnung, die vorherige Miet-Wohnung, ihr Auto, Urlaube, Ausflüge, etc) - schlussendlich habe ich es aus bedingungsloser Liebe getan
Zitat von dethklok:Nur überleg dir, was du mir zu sagen hast, und vor allem, wie du es tust.
Zitat von dethklok:weil sie sich von mir nicht mehr so schlecht behandeln lassen will
Zitat von dethklok:Sie wussten von fast gar nichts. Ich hatte jedoch das Gefühl, dass nun alles auf den Tisch muss.
Zitat von dethklok:Im Zuge dessen musste ich natürlich auch offenbaren, dass sie mich vor 6-7 Jahren bereits einmal betrogen hatte,
Zitat von dethklok:Ein super Gefühl, das könnt ihr mir glauben.
dethklok
Zitat:das war so beispielhaft für euren umgang? mich fröstelt es beim lesen!
juliet
Emma75
dethklok
Emma75