Zitat von mcteapot:er kann nicht lange mit nur eine
Was für eine Anmaßung!
Du kennst den Typen und auch seine Geschichte nicht!
Zitat von gastfrau0609:Und Dir ins Gesicht zu sagen du sollst / kannst ja *erstmal* warten ob die andere überhaupt will...also..da fehlen einem wirklich die Worte.
Da stimm ich zu, aber wenigstens war er ehrlich! Es hätte schlimmer kommen können, liebe TE!
Das ist eigentlich der Beweis, dass er (noch) nicht sonderlich "ausg'fuchst" ist!
Zitat von Dummealtefrau:Klar wünsch ich mir das er zurück kommt.
Aber wie Du schon sagst , ich möchte nicht in Angst Leben das er mir das wieder antut
Und deshalb war das wie du reagiert hast, die einzige richtige Reaktion!
Alles richtig gemacht! Denn nur so kann er sich über dich und eure Beziehung im Klaren werden! Nur so hat er Gelegenheit seine innersten Wünsche und Bedürfnisse zu spüren!
Zitat von Dummealtefrau:Mom fühl ich mich halt nur so, weil man ja "quasi " für eine Jüngere aufgegeben wurde
Es hätte auch eine schlankere/dickere, größere/kleinere, dominantere/devotere, blondere/schwärzere etc. sein können! Mach das Alter jetzt nicht zum Thema! Die Gefühle für dich sind das Thema!
Zitat von Dummealtefrau:Ich komm mir so dumm vor .
Das ist der Fehler!
Dumm wäre gewesen "ach, mach mal, ich warte solange!"
Zitat von Dummealtefrau:Ich sitze hier und warte und hoffe das er wieder kommt und weiß doch das dem nicht so ist .
Du WEISZT gar nichts! Du glaubst es!
Zitat von Dummealtefrau:Das ist jetzt 17 Tage her und der Schmerz ist unglaublich.
Das verstehen wir alle und kennen es auch alle! Aber du kannst in den Spiegel sehen, weil du dich selbst nicht verraten und verbogen hast!
Ich bewundere dich für diese Stärke! Gut gemacht!
Zitat von Dummealtefrau:Ich habe mom. das Gefühl das es falsch war den Kontakt abzubrechen und lieber hätte kämpfen sollen.
Was du gemacht hast, ist die einzige Möglichkeit, dass er wieder kommt! Ansonsten wärst du sofort in die Abwärtsspirale gerutscht! Du hättest zukünftig IMMER Angst und das würde eure Beziehung langfristig belasten!
So aber besteht die Chance, dass er erkennt, was er verloren hat! Wenn er es nicht erkennt, dann hätte eure Beziehung auf Dauer sowieso keine Chance gehabt, und dann ist es besser jetzt, als in einigen Jahren!