127

14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

Dummealtefrau
Zitat von Michael1266:
So ganz Unrecht hat der Conny ja nicht. Wenn er 36 Jahre verheiratet ist, was also treibt ihn hier hin?

Aber vielleicht hört ihr auf übereinander zu reden und redet wieder miteinander.


Dann sollte man denjenigen vernünftig Fragen. Denn er hat seine Gründe warum er hier ist.

06.09.2018 20:14 • #106


M
Zitat von Dummealtefrau:
Denn er hat seine Gründe warum er hier ist.


Richtig, und die möchte ich hier nicht ausbreiten.

06.09.2018 20:20 • #107


A


14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

x 3


Michael1266
Zitat von MeineMeinung:

Richtig, und die möchte ich hier nicht ausbreiten.

Sehr zielführend.

Muss ich ja zum Glück nicht verstehen.

Schönen Abend noch.

06.09.2018 20:30 • x 1 #108


Lyrrebird
Mein 1. Mann war 12 Jahre älter als ich. Als wir uns kennenlernten, war ich 27 und er 39- da machte das für mich praktisch gar nichts aus. Ich empfand ihn als ziemlich gleichalt. Auch äusserlich... Dann kamen langsam die grauen Haare und es ging los. Erst färbte er sie einige Monate, das fand er dann aber zu lästig und so begann das Verwirrspiel der Generationsansichten zwischen uns... Für andere.
Ich sah immer um ein einige Jahre jünger aus als ich bin, uns so kam es, dass 10 Jahre später ihn das, was er zuerst toll fand (jüngere Frau an seiner Seite) , plötzlich öfters für ihn negativ wurde. Ein Fallbeispiel: ein Burgbesuch mit Tochter (damals 12 ) , er ging mit ihr auf den Turm, ich wartete mit unserm Hund unten auf die beiden... Eine Frau und ihr kleines Kind kamen gleichzeitig mit meinen beiden aus dem Turm, sie sagte zu dem Kind schau , das Mädchen war mit dem Opa oben und die Mama wartete unten. bamm. Anderes Fallbeispiel: Mein Mann hatte mit 45 eine neue Arbeitsstelle angetreten und stellte ein Bild mit uns allen auf (seine neuen Kollegen kannten mich noch nicht). Sie meinten zu ihm: Oha! Du hast 4 Töchter? Da hast du ja allerhand zu tun!
Ich fand das eher lustig- ihn kränkte es ziemlich. Natürlich war er auf einer Seite stolz, dass eine junge Frau an seiner Seite war- aber nur wenn man mich auch als seine FRAU wahrnahm! Und nicht stattdessen als Tochter.. Viele seiner Freunde machten zu Beginn unserer Beziehung auch erstmal blöde Bemerkungen ( geht das nun noch unter Kinderschändung? .. Na DU musst es jetzt aber nötig haben , etc) bis klar war, dass ich nur 12 Jahre jünger war- also durchaus schon erwachsen ^^ Wir waren trotzdem 16 Jahre verheiratet, und das Ende hatte viele andere Faktoren. Aber...
- Seine jetztige Frau ist in seinem Alter!
Damit meine ich, dass ein Altersunterschied grundsätzlich irgendwann zum Problem werden kann. Geschlechtsunabhängig. Mit 20 und 30 merkt man da meistens noch nicht viel- ab 40 schleichend aber umso mehr. Nicht nur äusserlich. Auch im Beziehungsalltag, Vorstellungen, Bedürfnissen etc.
Aber das muss natürlich nicht so sein!

07.11.2018 17:25 • x 1 #109




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag