127

14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

tesa
Zitat von Deion:
Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben.


Diese Grenze scheint es nur für Frauen zu geben!

Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45

06.09.2018 14:58 • x 1 #46


M
Zitat von Deion:
Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben. Dann passiert es wohl recht häufig, dass bei altersunterschiedlichen Beziehungen diese auseinander gehen. Meistens verlässt der jüngere Part den bisherigen Partner für eine/n jüngere Person, während, wenn ältere Beziehungspartner abdüsen, die sich zumeist sogar noch ältere neue Partner aneignen. War bei mir ja das Paradebeispiel, meine Ex hat , was das Alter des Partners betrifft, hier richtig eine Granate rausgehauen, immerhin ist Geldopi mal schlappe 30 Jahre älter als sie, fast 40 Jahre älter als ich !

Immer noch trigger, Udi?

Zitat von tesa:
Was für eine Anmaßung!
Du kennst den Typen und auch seine Geschichte nicht!

Komm mal runter von deinem Stuhl, was interessiert mich seine Geschichte, wenn ich hier mit TE schreib. Ich maße mir wenigsten n freundlichen Ton an, Klebefilmchen

06.09.2018 15:14 • x 2 #47


A


14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

x 3


D
Zitat von Dummealtefrau:
Gut ich kenn es so halt nicht .Ganz im Gegenteil


Na ja ,wie das so ist mit Studien und Erfahrungen: Die können, je nach Vorkommnissen, Fallverlauf und Begebenheiten, auch mal anders ausfallen. @Konrad ´s Hinweis habe ich aber auch schon so öfter gehört, auch von meiner damaligen Psychologin so zu hören bekommen in etwa (die meinte sogar, dass Männer, die gerade so die erste Lebensfindungswelle hinter sich haben, also etwa zwischen 25 - 30, zumeist von Frauen aufgegabelt werden, deren Familienplanung eigentlich am Laufen war bzw. unterbrochen wurde und die nicht unbedingt mehr an weitere Kinder (kriegen) denken, also so um die 40 - 45.

Zitat von tesa: