127

14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

tesa
Zitat von Deion:
Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben.


Diese Grenze scheint es nur für Frauen zu geben!

Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45

06.09.2018 14:58 • x 1 #46


M
Zitat von Deion:
Aber ab 50 und/oder darüber scheint es eine Art Deadline zu geben. Dann passiert es wohl recht häufig, dass bei altersunterschiedlichen Beziehungen diese auseinander gehen. Meistens verlässt der jüngere Part den bisherigen Partner für eine/n jüngere Person, während, wenn ältere Beziehungspartner abdüsen, die sich zumeist sogar noch ältere neue Partner aneignen. War bei mir ja das Paradebeispiel, meine Ex hat , was das Alter des Partners betrifft, hier richtig eine Granate rausgehauen, immerhin ist Geldopi mal schlappe 30 Jahre älter als sie, fast 40 Jahre älter als ich !

Immer noch trigger, Udi?

Zitat von tesa:
Was für eine Anmaßung!
Du kennst den Typen und auch seine Geschichte nicht!

Komm mal runter von deinem Stuhl, was interessiert mich seine Geschichte, wenn ich hier mit TE schreib. Ich maße mir wenigsten n freundlichen Ton an, Klebefilmchen

06.09.2018 15:14 • x 2 #47


A


14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

x 3


D
Zitat von Dummealtefrau:
Gut ich kenn es so halt nicht .Ganz im Gegenteil


Na ja ,wie das so ist mit Studien und Erfahrungen: Die können, je nach Vorkommnissen, Fallverlauf und Begebenheiten, auch mal anders ausfallen. @Konrad ´s Hinweis habe ich aber auch schon so öfter gehört, auch von meiner damaligen Psychologin so zu hören bekommen in etwa (die meinte sogar, dass Männer, die gerade so die erste Lebensfindungswelle hinter sich haben, also etwa zwischen 25 - 30, zumeist von Frauen aufgegabelt werden, deren Familienplanung eigentlich am Laufen war bzw. unterbrochen wurde und die nicht unbedingt mehr an weitere Kinder (kriegen) denken, also so um die 40 - 45.

Zitat von tesa:
Ich hab grad die Singlebörse studiert! Warum schreiben Männer um die 55 explizit nicht älter als 45


Weil diese Männer zumeist einen Jungbrunnen wollen. Die wollen sich noch mal bestätigen, dass sie es noch bringen und da wollen sie, schon mal sorry vorweg für die kommenden Ausdrücke, eher und lieber jüngeres Gemüse, mit ein wenig Lebenserfahrung (trotzdem haben diese Männer nichts dagegen, wenn sie deutlich jünger ist!), aber selten bis nie jemanden, der älter als sie ist. Manche tricksen auch mit ihrem Alter, was bei Online-Plattformen ja eher die Regel als die Ausnahme zu sein scheint. Ist eben ein reiner Markt mit Angebot und Nachfrage. Beim Angebot wird getrickst und gelogen, dass sich die Balken biegen. Der oder die Nachfrager/in müssen da schon gut aufpassen, machen aber manchmal auch selbst ein Märchenbuch auf.

Darum sind Onlineportale dass, was schon viele sagten - Bücher mit eintausend Siegeln, Lügen und Betrug zuhauf und nur eines ist gewiss: Die Nerven werden enorm strapaziert. Nichts für mich, wenn Du mich fragst.

06.09.2018 15:17 • #48


D
Zitat von mcteapot:
Immer noch trigger, Udi?


Ja, noch ein wenig (seufz). Da krieg´ ich aus verlässlicher Quelle zu hören: Die Ex macht jetzt dieses und jenes, lässt den Geldopi finanziell melken wie ne fette Milchkuh (sorry für die Ausdrucksweise) und vö . lt nachweislich auch noch mit mehreren Typen fremd und meinereiner tritt auf der Stelle und muss zusehen, nicht immer wieder zurück zu fallen. Nun ja, Gerechtigkeit gibt´s wohl nur in Hollywood.

Mal davon abgesehen, ich hätte gerne auch mal wieder eine Partnerin/Freundin, muss ja nicht gleich Ehe und so sein. Einfach nur einen Menschen, dem ich nahestehe. Die mir nahesteht.

Was soll´s . . . . Weitermachen ist da nur die einzige Devise.

06.09.2018 15:22 • #49


M
Zitat von Deion:
Mal davon abgesehen, ich hätte gerne auch mal wieder eine Partnerin/Freundin, muss ja nicht gleich Ehe und so sein. Einfach nur einen Menschen, dem ich nahestehe. Die mir nahesteht.

Wer hätte nicht gern, aber wenn wir innerlich nicht frei - dann trifft man doch nur wieder die Gleichen Täter

06.09.2018 15:24 • x 1 #50


D
Zitat von mcteapot:
Wer hätte nicht gern, aber wenn wir innerlich nicht frei - dann trifft man doch nur wieder die Gleichen Täter


Ein wahres Wort.

Nur wie wird/werde man/ich innerlich frei? Das ist mein persönliches Rätsel, verstehst Du?

06.09.2018 15:26 • #51


F
Ja aber spätestens beim ersten date merkt man wie alt dein gegenüber ca.ist.
Ich habe eine dame getroffen die machte sich 5 jahre jünger das sah ich aber 5 jahre auf oder ab sind noch ok...

06.09.2018 15:28 • x 1 #52


M
Zitat von Deion:
Nur wie wird/werde man/ich innerlich frei?

Vergebung?!
Vergib dir, das du es nicht hast kommen sehen

06.09.2018 15:30 • x 1 #53


D
Zitat von furby10:
Ja aber spätestens beim ersten date merkt man wie alt dein gegenüber ca.ist.
Ich habe eine dame getroffen die machte sich 5 jahre jünger das sah ich aber 5 jahre auf oder ab sind noch ok...


Sehe ich auch so in etwa, 5-6 Jahre Unterschied gehen, denke ich, noch gut, weil man da irgendwie auch einer Schiene ist. Aber je mehr Jahre da Differenz liegen, desto weniger ähnliches Denken (und dann auch zumeist Handeln) ist m.E. sichtbar und umsetzbar. Es wird zumindest bedeutend schwieriger. Und dann knallt es doch irgendwann ganz heftig und ist vorbei.

06.09.2018 15:31 • #54


D
Zitat von mcteapot:
Vergebung?!
Vergib dir, das du es nicht hast kommen sehen


Joah, wäre ein denkbarer vernünftiger Anfang.

Aber wie mach´ ich das mit der Ex, die ich irgendwo noch immer tief verabscheue (ich will nicht sagen hasse, weil zurück will ich die auf keinen Fall mehr )? Möchte ja jetzt nicht extrem werden, aber Du ahnst nicht, was mir da schon alles durch den Kopf ging, sie für diesen Verrat zu bestrafen (und dummerweise kriege ich noch heute Schläge auf´s Köpfchen ).

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein riesengroßer Hund und würde ihr mal so richtig in den rückwärtigen Teil beissen. Nichts brutales oder so, mehr eine Art Lektion oder Denkzettel. Aber die Chance kriege ich wohl nie, auch wenn es heißt, man sieht sich zweimal im Leben oder so. Nicht bei mir.

06.09.2018 15:36 • #55


M
Zitat von Deion:
Aber wie mach´ ich das mit der Ex, die ich irgendwo noch immer tief verabscheue (ich will nicht sagen hasse, weil zurück will ich die auf keinen Fall mehr )? Möchte ja jetzt nicht extrem werden, aber Du ahnst nicht, was mir da schon alles durch den Kopf ging, sie für diesen Verrat zu bestrafen (und dummerweise kriege ich noch heute Schläge auf´s Köpfchen ).

Manchmal wünschte ich mir, ich wäre ein riesengroßer Hund und würde ihr mal so richtig in den rückwärtigen Teil beissen. Nichts brutales oder so, mehr eine Art Lektion oder Denkzettel. Aber die Chance kriege ich wohl nie, auch wenn es heißt, man sieht sich zweimal im Leben oder so. Nicht bei mir.

Dass muss einem, völlig egal werden, sonst siehst du hinter jeden Baum ne passionierte Fremdgeherin

06.09.2018 15:38 • x 1 #56


D
Zitat von mcteapot:
Dass muss einem, völlig egal werden, sonst siehst du hinter jeden Baum ne passionierte Fremdgeherin


Ja, genau das ist es. So hab´ ich´s im Hinterkopf, vermute ich. Einfach zum

Ich muss da mal endlich den verdammten Turnaround schaffen. Aber ich glaube, ich pack´ das nicht alleine.

@te :

Unabhängig, was ich und/oder andere hier schreiben: Was Dir widerfahren ist, tut mir sehr leid, ich fühle da mit Dir und finde es einfach unschön, wie das abgelaufen ist und wie er Dich dann noch weiter behandeln will/tut. Die anderen Foris hier haben da schon sehr treffend geschrieben, finde ich.

06.09.2018 15:41 • #57


Dummealtefrau
Würde im Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.
Und ältere Frauen sich einen älteren Mann suchen wegen des Geldes.
Traurige Welt

06.09.2018 17:21 • x 1 #58


M
Zitat von Dummealtefrau:
Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.

Die Schnepfe von meinem Alten ist jünger, nicht viel, aber er war ja schon jünger als ich

06.09.2018 17:27 • #59


A
Zitat von Dummealtefrau:
Würde im Klartext heissen das sich ältere Männer irgendwann eine jüngere suchen um sich zu beweisen.
Und ältere Frauen sich einen älteren Mann suchen wegen des Geldes.
Traurige Welt



Alte Männer bekommen - wegen des Geldes - junge Frauen mit.

Ältere Frauen leben sehr oft alleine oder haben Männer, die nicht mehr können, denen die Lust abhanden gekommen ist, aufgrund von Medikamenten oder Prostataproblemen.

Ältere Frauen, die wegen des Geldes einen jungen Mann abbekommen, sind eher selten. Frauen - wie gesagt - leben lieber alleine, zumal sie eher die Lacher auf sich ziehen und Mitleid erregen, mit einem jungen Mann an ihrer Seite, als Bewunderung zu erhalten.

06.09.2018 17:33 • x 3 #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag