127

14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

A
Zitat von Anis17:

Wenn du auf mein Profil schaust, siehst du, dass ich 53 bin, ergo ist er 40. Ja, er ist gegangen, weil er ca. 3 große neuen Lieben im dreimonats Rhythmus kennengelernt hat (ich glaube eine davon war jünger als er). Sagen wir mal so: er ist grad etwas orientierungslos

@Konrad - ich hab nix gemacht


Ich glaube nicht, dass er orientierungslos ist, Anis, er holt nach was er versäumt hat. Oder besser, du scheinst ihm zu alt geworden zu sein. 50 ist so etwas wie eine Schallmauer, das habe ich erfahren können.

06.09.2018 20:11 • #91


Konrad
Zitat von Angi2:
Ich habe mit 19 Jahren einen 20 Jahre

Ich weis, ist erlaubt, aber Moralisch fast schon Missbrauch von Minderjährigen oder Schutzbefohlenen,- hat Niemand von der Familie sich Schützend vor Dich gestellt?

06.09.2018 20:11 • #92


A


14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

x 3


A
Zitat von Angi2:

Ich glaube nicht, dass er orientierungslos ist, Anis, er holt nach was er versäumt hat. Oder besser, du scheinst ihm zu alt geworden zu sein. 50 ist so etwas wie eine Schallmauer, das habe ich erfahren können.


Mag sein. Ich mache mir da keine Gedanken mehr drum.

06.09.2018 20:13 • x 3 #93


A
Zitat von Konrad:
Ich weis, ist erlaubt, aber Moralisch fast schon Missbrauch von Minderjährigen oder Schutzbefohlenen,- hat Niemand von der familie sich Schützend vor Dich gestellt?


-damals war ich noch nicht einmal volljährig, da musste man 21 Jahre alt sein.

06.09.2018 20:13 • x 1 #94


Konrad
Zitat von Anis17:
Wenn du auf mein Profil schaust, siehst du, dass ich 53 bin, ergo ist er 40. Ja, er ist gegangen, weil er ca. 3 große neuen Lieben im dreimonats Rhythmus kennengelernt hat (ich glaube eine davon war jünger als er). Sagen wir mal so: er ist grad etwas orientierungslos

Na siehste das ist doch genau im Trend ,- ein Zeitfenster, zugegeben ein sehr großes Zeitfenster aber in anbetracht der Defizite die Du Ihm Unterstellst verständlich und passt genau in mein Bild.

06.09.2018 20:16 • #95


A
Zitat von Konrad:
Na siehste das ist doch genau im Trend ,- ein Zeitfenster, zugegeben ein sehr großes Zeitfenster aber in anbetracht der Defizite die Du Ihm Unterstellst verständlich und passt genau in mein Bild.


Dann ist ja gut.

06.09.2018 20:27 • x 1 #96


Dummealtefrau
Sein Bruder ist seit über 25 Jahre mit einer 16 Jahre älteren Frau verheiratet.
Im Bekanntenkreis sind drei glückliche Paare seit Ewigkeiten mit großen Alterunterschied zusammen.

Soviel zur deadline ect.
Sollte man mal sein Weltbild überdenken und nicht so verbittert auf was beharren.

06.09.2018 20:28 • #97


Konrad
Wir loben Dich nicht, das ist alles, hier ist ein freies Land, aber wenn Du Meinungen abfragst dann bekommst Du Antwort.

06.09.2018 20:33 • #98


L
Ich war auch 9 Jahre mit einem 9 Jahre jüngeren zusammen. Hat keinen gestört und irgendwie auch keiner gemerkt.
Die Trennung hatte aber NIX mit dem Altersunterschied zu tun - das weiß ich mittlerweile.

Aber egal - es schmerzt, wenn man das Gefühl hat zu alt zu sein und ausgetauscht wird.

06.09.2018 20:35 • x 4 #99


M
Zitat von Konrad:
Hahaha
Anis, wat hasse gemacht?
@MeineMeinung , Da! haste gelesen, haste auch ne Ältere Frau? Da siehste was alles Passieren kann, hab ich doch gesagt


Wenn ich mir diese Reaktion ansehe, muss ich doch festlegen: Du hast definitiv einen an der Waffel!

Übrigens, im Gegensatz zu dir habe ich eine Frau, sie ist 4 Jahre jünger als ich und wir sind seit 36 Jahren verheiratet.

06.09.2018 20:42 • x 1 #100


Konrad
Wenn ich mit Ihr am Tisch sitze, dann sollen die Leute am Nebentisch nicht darüber Nachdenken ob ich Vater oder Ehemann bin, dann ist es für mich in Ordnung. Vom Alter her sollte der Unterschied weniger sein als eine Generation. 14 Jahre wäre gerade an der Grenze und zur Sicherheit damit ich mich wohlfühle noch mal zwei Jahre weniger , also 12J Unterschied unabhängig von der Optik. Als Mann wohlgemerkt. Bei Frau ist es wohl so das auch eine 60 jährige so super aussehen kann das man sie nur sehr schwer einschätzen kann und auf 48 Tippt.

06.09.2018 20:45 • x 1 #101


Konrad
Zitat von MeineMeinung:
Übrigens, im Gegensatz zu dir habe ich eine Frau, sie ist 4 Jahre jünger als ich und wir sind seit 36 Jahren verheiratet

Hier ist ein Trennungsforum, was willste denn hier, Rumstänkern, oder hat se dich Weggetan und Du bist jetzt Einsam und Wütend?

06.09.2018 20:55 • x 2 #102


Dummealtefrau
Wer Meinungen einholt bekommt Antworten ob sie gefallen oder nicht
Wer Antworten gibt bekommt Reaktionen ob sie gefallen oder nicht
.

06.09.2018 20:56 • x 2 #103


Dummealtefrau
Zitat von Konrad:
Hier ist ein Trennungsforum, was willste denn hier, Rumstänkern, oder hat se dich Weggetan und Du bist jetzt Einsam und Wütend?


Warum provoziert Du hier ? Lass es einfach. Hier sind Leute denen es eh schon nicht gut geht .Da brauchen Sie nicht noch jemand der mit voller Absicht versucht die Leute zu provozieren .
Das Zeugt nicht gerade von geistiger
Größe

06.09.2018 21:06 • x 1 #104


Michael1266
Zitat von Dummealtefrau:

Warum provoziert Du hier ? Lass es einfach. Hier sind Leute denen es eh schon nicht gut geht .Da brauchen Sie nicht noch jemand der mit voller Absicht versucht die Leute zu provozieren .
Das Zeugt nicht gerade von geistigem Verstand

So ganz Unrecht hat der Conny ja nicht. Wenn er 36 Jahre verheiratet ist, was also treibt ihn hier hin?

Aber vielleicht hört ihr auf übereinander zu reden und redet wieder miteinander.

06.09.2018 21:10 • x 1 #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag