127

14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

E
Wir leben wohl im Zeitalter der absoluten Selbstoptimierung.
Alles, was nicht passt, wird halt entfernt. Zum Glück wird man ja nicht gezwungen, da mitzumachen

06.09.2018 19:29 • x 3 #76


Konrad
Zitat von MeineMeinung:
Sehr taktvoll formuliert! Fragt sich, wer alle einen an der Waffel hat.

Wenn du den Thread mal gelesen hast und auch verstanden wirst Du sehen das die Meisten hier und auch im Allgemeinen Leben meine Auffassung teilen. Ansonnsten hätten sich auch in der Gesellschaft solche Beziehungen in den vergangenen tausenden Jahren als lebensvorbild verallgemeinert.
Zumal es unumstritten ist das diese Beziehungen nur eine Kurze Lebendauer haben und das alleine schon wegen der versetzten Geburt.
Ein Emotionales Fiasko ist ebenfalls Inbegriffen .
Falls Du MeineMeinug das jetzt nicht so direkt erkennen kannst, kann ich Dir auch nicht helfen, das kann ich sowieso nicht denn wenn Du Dich wie hier in eine Sache hineinsteigerst und Deine Meinung mit wüsten Beschimpfungen unterstützt, kann dir nur eine Fachkraft helfen.

06.09.2018 19:30 • #77


A


14 Jahre Altersunterschied - er dated eine andere Frau

x 3


A
Mein Ex ist 13 Jahre jünger. Wir waren 17 Jahre zusammen. Wir haben meine Kinder zusammen groß gezogen, ein Haus gekauft, kein Mensch hat sich an unserem Altersunterschied gestört. Weder die Eltern noch sein oder mein Freundeskreis. Ziemliche Vorurteile hier.

06.09.2018 19:36 • x 6 #78


M
Vielen Dank für die Belehrung, großer Meister. Deine etwas überhebliche Antwort passt zu deinen Posts. Wenn du dich mit einen an der Waffel angesprochen fühlst, kann ich auch nichts dafür.

06.09.2018 19:39 • #79


Konrad
Ebenso mit einen an der Waffel weil was bei Dir mit der Wahrnehmung repariert werden sollte.

Zitat von Anis17:
Mein Ex ist 13 Jahre jünger. Wir waren 17 Jahre zusammen. Wir haben meine Kinder zusammen groß gezogen, ein Haus gekauft, kein Mensch hat sich an unserem Altersunterschied gestört. Weder die Eltern noch sein oder mein Freundeskreis. Ziemliche Vorurteile hier.

Wo isser den jetzt Anis?
Lass is gut auch ne gleichaltrige Beziehung kann in die Brüche gehen. Vor allem nach 17 Jahren.
Aber ein Ausreisser ändert nichts am Durchschnitt und da spielt gesamt ältere Frau mit über 10 Jahren eben keine Rolle.

06.09.2018 19:43 • #80


Dummealtefrau
Konrad ich würde sagen für Dich ist es Zeit weiter zu reisen.
Wünsch Dir einen schönen Abend

06.09.2018 19:50 • x 1 #81


A
Zitat von Konrad:
Ebenso mit einen an der Waffel weil was bei Dir mit der Wahrnehmung repariert werden sollte.


Wo isser den jetzt Anis?
Lass is gut auch ne gleichaltrige Beziehung kann in die Brüche gehen. Vor allem nach 17 Jahren.


Zzt. In Therapie, @Konrad und genau: 17 Jahre schaffen viele vom Alter 'passende' Paare nicht. Insofern ist es nicht am Altersunterschied fest zu machen.

06.09.2018 19:54 • #82


Konrad
Lies doch noch mal Deinen Thread, die Meisten vertreten die Ansicht die auch ih habe. Wenn Du nur Jubelbeiträge lesen willst , dann ist das Forum hier für Dich nicht geeignet Dummealtefrau.

06.09.2018 19:55 • x 1 #83


A
Zitat von Anis17:
Mein Ex ist 13 Jahre jünger. Wir waren 17 Jahre zusammen. Wir haben meine Kinder zusammen groß gezogen, ein Haus gekauft, kein Mensch hat sich an unserem Altersunterschied gestört. Weder die Eltern noch sein oder mein Freundeskreis. Ziemliche Vorurteile hier.


Hallo Anis, du schreibst, dass ihr 17 Jahre zusammen ward, ist er dann doch gegangen?...

Wie alt bist du, wie alt ist er?
hat er nun eine Jüngere?

06.09.2018 19:56 • #84


Konrad
Zitat von Anis17:
Zzt. In Therapie, @Konrad und genau:

Hahaha
Anis, wat hasse gemacht?
@MeineMeinung , Da! haste gelesen, haste auch ne Ältere Frau? Da siehste was alles Passieren kann, hab ich doch gesagt

06.09.2018 19:58 • #85


Dummealtefrau
Zitat von Angi2:

Schau TE, so denken andere Menschen (wenn sie ehrlich sind) über Beziehungen mit großem Altersunterschied.


Ja sowas kommt von Menschen die nicht über den Tellerrand schauen wollen oder zu feige sind .Die für die e nur eine Beziehungsform gibt.( Mann etwas älter als Frau ) , denn schließlich
War es ja schon immer so .
Ich bin halt ein Mensch, der wenn er liebt, ohne Vorbehalt liebt und dann ist es mir egal ob älter, jünger , dick, dünn , reich, arm .Denn ich liebe den Menschen so wie er ist und nicht wie mir eine Norm vorschreibt wen ich zu lieben habe

06.09.2018 20:01 • x 4 #86


A
[quote=Anis17
Zzt. In Therapie, @Konrad und genau: 17 Jahre schaffen viele vom Alter 'passende' Paare nicht. Insofern ist es nicht am Altersunterschied fest zu machen.[/quote]

Am Alterunterschied kann man natürlich eine Trennung nicht festmachen, aber - ich weiß nicht, wie alt du bist, wenn du inzwischen über 50 sein solltest, ist er noch 40, während du dann in den Wechseljahren wärest, mit den üblichen Erscheinungen, wäre er ein Mann im besten Alter.

Ich denke, dass sich das auf jeden Fall auf eine Beziehung auswirkt.

Ich habe mit 19 Jahren einen 20 Jahre älteren Mann geheiratet und habe mich mit 40 von ihm getrennt, nur so am Rande. Ich habe also keine Vorurteile, ich habe Erfahrung auf dem Gebiet Altersunterschiede.

06.09.2018 20:02 • x 1 #87


A
Zitat von Dummealtefrau:

Ja sowas kommt von Menschen die nicht über den Tellerrand schauen wollen oder zu feige sind .Die für die e nur eine Beziehungsform gibt.( Mann etwas älter als Frau ) , denn schließlich
War es ja schon immer so .
Ich bin halt ein Mensch, der wenn er liebt, ohne Vorbehalt liebt und dann ist es mir egal ob älter, jünger , dick, dünn , reich, arm .Denn ich liebe den Menschen so wie er ist und nicht wie mir eine Norm vorschreibt wen ich zu lieben habe


Leider scheint dein Freund anders zu denken, das ist das Problem.

Liebe TE, was nützt es dir, wenn du keine Probleme mit dem Altersunterschied hat, dein Freund offenbar schon, immerhin hat er sich eine JÜngere genommen und findet das auch ganz normal und erwartet ganz normal Verständnis für dir für sein Handeln, weil für ihn ganz offensichtlich für einen Mann nur eine Frau im gleichen Alter passend ist.

06.09.2018 20:03 • x 2 #88


A
Zitat von Angi2:

Hallo Anis, du schreibst, dass ihr 17 Jahre zusammen ward, ist er dann doch gegangen?...

Wie alt bist du, wie alt ist er?
hat er nun eine Jüngere?


Wenn du auf mein Profil schaust, siehst du, dass ich 53 bin, ergo ist er 40. Ja, er ist gegangen, weil er ca. 3 große neuen Lieben im dreimonats Rhythmus kennengelernt hat (ich glaube eine davon war jünger als er). Sagen wir mal so: er ist grad etwas orientierungslos

@Konrad - ich hab nix gemacht

06.09.2018 20:07 • x 1 #89


Dummealtefrau
Zitat von Angi2:
[quote=Anis17
Zzt. In Therapie, @Konrad und genau: 17 Jahre schaffen viele vom Alter 'passende' Paare nicht. Insofern ist es nicht am Altersunterschied fest zu machen.


Am Alterunterschied kann man natürlich eine Trennung nicht festmachen, aber - ich weiß nicht, wie alt du bist, wenn du inzwischen über 50 sein solltest, ist er noch 40, während du dann in den Wechseljahren wärest, mit den üblichen Erscheinungen, wäre er ein Mann im besten Alter.

Ich denke, dass sich das auf jeden Fall auf eine Beziehung auswirkt.

Ich habe mit 19 Jahren einen 20 Jahre älteren Mann geheiratet und habe mich mit 40 von ihm getrennt, nur so am Rande.[/quote]

Meine Tante hat mit ca. Dem selben Alter ihren 23 Jährigen älteren Mann geheiratet und sind immer noch glücklich. Sie wird jetzt 60 .
Nur mal so am Rande .

Kann also gut gehen und eine glückliche Beziehung sein .
Bei mir ist es halt nicht gut gegangen.
Ce la vie

06.09.2018 20:10 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag