Harald73732
Mitglied
- 1
Seit dem tot des schwagers vor 7 Jahren hatten wir eine dreierbeziehung. Die Schwester war bei allen Aktivitäten dabei.mein Hals würde immer dicker wenn ich das Kalb nur sah.ich wurde depressiv lag bis um 10 im bett . seit 5 jahren getrennte Zimmer. Kein S.. irgendwann sprach ich meine Gefühle aus.ich wollte nicht mehr drittes Rad am Wagen sein.nun, ich sah dass sie sich immer mal bemühte. Mir eine Chance gab. Und im selben Augenblick mich einer Freundin als mitbewohner vorstellte. Ich würde gereizt. Launisch.das müsste meine umwelt ertragen. Idioten im Strassenverkehr. Etc. dann plante sie heimlich eine Woche camping mit der Schwester und aus dem Urlaub heraus kam ein Brief vom Anwalt.
Am 16.6 planten wir unseren Urlaub. Am 17 6.besuchten wir meinen 28j. Sohn, den sie auch seit 15 j. Kennt.kein Ton. Nichts. Am.19.6 kam der Brief.auf die Planung angesprochen kam nur. es war nicht geplant. Leider hatte ich Wochen vorher gesehen dass ihre small neu war. Facebook etc.
Ich versteh nur nicht warum ein Mensch nach 15 Jahren nicht mal meinem sohn auf wieder sehen sagt.
Was geht in einer 64 j. Frau vor, die nach 15 Jahren über Nacht verschwindet? Besser gesagt in Urlaub geht und aus dem Urlaub heraus einen Anwalt beauftragt. Die letzten 5 Jahre weder sex noch gemeinsames Schlafzimmer. Schliesslich hat sie ja auch 15 Jahre investiert. Seit 7 Jahren klebte uns die verwitwete Schwester an der backe. In letzter Zeit kamen Alters bedingt Immer mehr Singles und Witwen dazu. So war fast jeden Tag eine andere da.kino Sauna etc. wollte sie da mithalten und ebenfalls frei sein? Oder war es doch die aufstachelnde Schwester.eine trennung ist immer schlimm.aber den anderen mit 1000 Fragen stehen zu lassen ist das dreckigste.

Schön ist so ein Verhalten nicht. Wobei mir unklar ist, wie man das Ende einer Ehe heimlich planen kann. Meist gibt es ja eine gemeinsame Wohnung, irgendwelche Verbindlichkeiten und zumindest in D das gesetzliche Trennungsjahr. Dass sie 1/2 Jahr überlegt und geplant hat, kann ich mir noch vorstellen (dauert vielleicht etwas nach 25 Jahren) und natürlich mag es bitter für ihren Exmann gewesen sein. Aber so von heute auf morgen kann man (jedenfalls hier) nicht einfach die (rechtliche Seite der) Ehe beenden.