Muckel1
Gast
Ich möchte erzählen was ich gerade erlebe und was mich so unglücklich macht.
Ich bin 40, verheiratet und habe 2 Kinder.
Ich habe einen 20 jährigen kennengelernt Anfang des Jahres.
Ich habe nie daran gedacht etwas mit einem anderen anzufangen, und schon gar nicht einen 20 jährigen.
Aber es ist eben passiert leider.
Da er weiter weg wohnt, haben wir uns alle paar Wochen getroffen und hatten eine wunderschöne Zeit. Ich meine nicht nur s.uell gesehen, sondern auch tolle Gespräche, schöne Ausflüge usw. Wir haben so perfekt zusammen gepasst. Ich habe meine Ehe in Frage gestellt, mir überlegt wie es weiter gehen soll, da ich gedanklich nur noch für diesen Mann gelebt habe.
Aber, irgendwann ist mir bewusst geworden, dass es ihm eigentlich mehr um den Spass geht und da nicht so viele Gefühle sind wie ich das empfinde.
Und jetzt hat er ein Mädchen kennengelernt. Und ich leide so sehr.
Ich fühle mich abgestellt. Und ich kann damit nicht umgehen.
Einerseits habe ich meine liebe Familie, die ich aber belüge und nicht verletzen will. Andererseits möchte ich mein Verhältnis auch wieder. Wieder dieses Gefühl von Unbeschwertheit, Aufmerksamkeit usw. Das fehlt so sehr.
Letztes Wochenende hatten wir uns getroffen. Er hat mir gesagt das er seit ein paar Tagen eine Freundin hat.
Aber trotzdem wollte er Spass.
Das Wochenende war eine Katastrophe für mich. Einerseits war er liebevoll und zärtlich, andererseits hatte er ein schlechtes Gewissen und hat es ab mir ausgelassen.
Ich fühle mich jetzt so schlecht, so verletzt und komme damit nicht klar.
Ich weiss nicht was ich machen soll.
Hat jemand was ähnliches erlebt?
LG