DieIntegere
Mitglied
- Beiträge:
- 211
- Danke erhalten:
- 536
- Mitglied seit:
… er lässt sich aber Zeit mit dem Umzug. Aber gut für dich. Hast du noch ein bisschen Schonfrist . Sollte er dein Nachbar sein, heißt es dann aushalten, was es mit dir macht. Das ist wirklich der worst case. Aber du hast sie beide schon zusammen gesehen, er hat dort schon übernachtet, deine Kinder waren schon öfter drüben. Vielleicht wird es auch gar nicht so schlimm, wie du denkst. Manchmal spielt das Kopfkino auch verrückt. Es ist dann eben nur irgendwie offensichtlich, dass er sich endgültig für die Nachbarin entschieden hat. Mach die Jalousien zu der Seite runter und vielleicht wäre für deine Heilung doch ein Umzug zu überdenken.
Ich möchte hier nicht mehr im Haus bleiben. Und bei uns liegen 8km dazwischen. Ist mir trotzdem zu dicht. Auch weil viele meinen, mir mitteilen zu müssen, wenn sie meinen (bald) Ex mit der neuen Familie gesehen haben. Das macht noch jedes Mal was mit mir. Ich habe ihn noch nicht mit ihr und den Kindern zusammen gesehen. Wenn es mal soweit ist, werde ich wohl nochmal ordentlich durchhängen.
Ich schicke dir Grüße und hoffe für dich, dass es auszuhalten ist.
Was die Kinder betrifft: lass sie gehen, wenn sie wollen. Auch wenn es weh tut. Ich weiß jetzt auch, wie sich das anfühlt. Ein scheußliches Gefühl, aber wir sind erwachsen.