Wollie
Mitglied
- Danke erhalten:
- 24128
Zitat von MacMamq:Heute in einem Jahr hoffe ich das ich sagen kann ja ich habe diesen Weg angenommen.
ich versteh dich so gut, weil du und viele Andere haben gar keine Wahl gehabt. Es wurde von Jemand bestimmt, den man geliebt hat und Ja....andere Lebenspläne hatte.Du hast diesen Weg angenommen, weil es keine Alternative dazu gibt. Aber du wirst dich ein Stück weit selbst wieder entdecken und auch die positiven Dinge auf diesem Weg sehen (auch wenn es jetzt noch völlig unwirklich und ausgeschlossen für dich wirkt).
Dein Ex ist nicht mehr der Mann in den du dich mal verliebt hast, mit dem du alt werden wolltest. Er hat sich verändert und entschieden einen anderen Weg ohne dich zu gehen. Dies ist eine harte sehr schmerzhafte Erkenntniss und dies muss vom Kopf ins Herz. Und dieser Prozess dauert leider lange.
Viele Andere mussten diesen Weg auch gehen und sind am Ende stärker und reifer wieder im Leben angekommen. Dies möchte ich dir für Heute mitgeben. Lass deine Trauer raus, deinen Schmerz, aber sei dir sicher, dass hinter den dunklen Wolken immer noch die Sonne scheint. Auch wenn du sie im Moment nicht sehen kannst.
Und ich glaube, in einem Jahr siehst du die Dinge anders und bist ein grosses Stück weiter gekommen auf dem Weg.
Und wir hier laufen an der Seitenlinie mit
genauso ist es......ich schätze meine jetzige Partnerschaft umso mehr und viel bewusster und intensiver. Auch weil wir beide wissen wo wir herkommen, jede Menge Sch....erleben mussten und durch ganz tiefe Täler gehen. Aber genau dies ist ein Reifungsprozess und in dem bist du gerade am Anfang.