Worrior
- 5774
- 4
- 16064
Worrior
GreenTara
KeepSmile
Zitat von GreenTara:Mit seiner Aussage, er habe sich noch keine Gedanken gemacht, wollte er halt nicht bedürftig klingen. War sicher ein Tipp aus dem Forum, ...
badMonkey
Zitat von QueenA:Die Frage ist vielleicht weniger wann jemand körperlich wird oder wer das Treffen vorschlägt, sondern wie sich der Kontakt anfühlt: respektvoll, wertschätzend, ehrlich.
Zitat von Merle89:meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen
GreenTara
Zitat von Debby:Der Jagdinstinkt im Manne wird abgewürgt mit dieser Herangehensweise
badMonkey
Zitat von GreenTara:Mit seiner Aussage, er habe sich noch keine Gedanken gemacht, wollte er halt nicht bedürftig klingen. War sicher ein Tipp aus dem Forum, oder YT.
Debby
Zitat von QueenA:Deine Gedanken zeigen eine eher klassische Dynamik was sicher auch auf viele Männer zutreffen mag.
Zitat von QueenA:Was, wenn echtes Interesse auf Augenhöhe statt auf Spielchen basiert? Und wenn ein Mann nur dann interessiert bleibt, wenn er „jagen“ muss, ist es dann wirklich nachhaltiges Interesse?
KeepSmile
CanisaWuff
Sardinien11
Zitat von KeepSmile:Der wollte knutschen aber über ein weiteres Treffen hat er sich noch keine Gedanken gemacht?
Hätte er sich mal mehr um das nächste Treffen Gedanken gemacht, als über den Speichelaustausch.
Wollen wir am Freitag Abend Essen gehen beim Italiener und ich hole dich ab?
Debby
Zitat von badMonkey:Ja, und dann wunderst du dich warum du immer an komische Männer gerätst.
Debby
Zitat von GreenTara:Wie ein listenreicher Jagdschamane soll et die perfekte Strategie präsentieren,
Zitat von GreenTara:Die Amazone mit den roten High Heels.
Zitat von GreenTara:Ich meine, warum soll ich mich denn von dem Jäger aussuchen lassen?
Pippa
Zitat von Merle89:ich fragte, ob wir uns wieder sehen und er meinte; sehr gerne.
Zitat von Merle89:ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch
Zitat von Merle89:Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen
GreenTara
Zitat von Debby:Nur weil er jagt, sucht er doch nicht aus
Debby
Zitat von GreenTara:Na, er legt doch die Flinte an.