97

180grad-Wende nach 1 Date

GreenTara
Ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Aussage, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, schlimm sein soll. Das sage ich auch, wenn ich dann in gemeinsamer Absprache einen für beide passenden Termin finden will. Aber das zu erklären, hatte er ja keine Gelegenheit.
Aber sicher hat es sich auch so für ihn erledigt.
Dass er sich direkt küssen wollte, kann es ja nicht sein, das hast du ja schon vorher gewusst, und wollest dennoch ein 2 Date.

20.07.2025 07:23 • x 2 #46

K
Zitat von Sti:
Schlüppermatrose

You made my Day

20.07.2025 07:31 • x 2 #47

A

180grad-Wende nach 1 Date

x 3

D
Zitat von GreenTara:
Ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Aussage, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, schlimm sein soll.

Ich Versuch, es mal zu erklären.

Seine Komplimente und sein Wunsch beim Ersten Date ihr näher ( körperlich) zu kommen, hat sie falsch interpretiert. Sie hatte quasi/wahrscheinlich den Eindruck, er hätte echte Interesse an Ihr selbst und nicht nur Schluppermatrose Mann ist. Kann Frau drüber enttäuscht sein …

Zitat von GreenTara:
Aber sicher hat es sich auch so für ihn erledigt.

Das ist auch gut so

Sagen wir es mal so, unbewusst hat sie ihn mit ihr verhalten aus selektiert

Lg

20.07.2025 18:38 • x 2 #48

badMonkey
Zitat von Debby:
Seine Komplimente und sein Wunsch beim Ersten Date ihr näher ( körperlich) zu kommen, hat sie falsch interpretiert. Sie hatte quasi/wahrscheinlich den Eindruck, er hätte echte Interesse an Ihr selbst und nicht nur Schluppermatrose Mann ist. Kann Frau drüber enttäuscht sein …

Wo geht denn draus hervor, dass er keine ernsten Absichten hat?

Ich finde die Stelle im Text nicht?!

Oder hat er automatisch laut einigen Personen hier nur deshalb keine ernsten Absichten, weil er für das 2. Date nicht bereits eine Traumhochzeit durchgeplant und gebucht hatte?

Falls letzteres der Fall ist bitte Bescheid sagen, dann weiß ich nämlich in welche Schublade ich solche Meinungen stecken kann

20.07.2025 18:45 • x 3 #49

D
Zitat von badMonkey:
Wo geht denn draus hervor, dass er keine ernsten Absichten hat?

Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …Er ist viel vorsichtiger…demonstriert eher sein Interesse … Mal ein Beispiel.

Will mit sein tuen überzeugen…

20.07.2025 18:50 • x 3 #50

K
@Debby
Zitat von Debby:
Sagen wir es mal so, unbewusst hat sie ihn mit ihr verhalten aus selektiert

Könnte zutreffen.
Mir ist ist tatsächlich genau so etwas passiert.

20.07.2025 18:54 • x 1 #51

badMonkey
Zitat von Debby:
Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …

Er ist doch gar nicht rangegangen?!?

Genau deswegen denke ich auch nicht dass er überhaupt nur halbwegs erfahren war.

Dass man zu schüchtern war beim 1. Date bindet man der Frau ja auch nicht auf die Nase, würde ich Mal behaupten.

Zitat von Debby:
Er ist viel vorsichtiger…demonstriert eher sein Interesse …

Kommen da außer diesen ominösen Zeilen - die alles und nichts bedeuten können - noch irgendwelche substanziellen Argumente?

Zitat von Debby:
Mal ein Beispiel.

Ich warte noch auf das Beispiel - wie man viel vorsichtiger sein kann, als die Frau beim ersten Date schon Mal nicht zu küssen, was ja schonmal grundsätzlich in meiner Welt durchaus defensiv und nicht offensiv ist.

Und wie man sein Interesse noch eher demonstrieren kann.

Vielleicht kann ich noch was lernen

20.07.2025 18:57 • x 1 #52

K
Zitat von Debby:
Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …

Zitat von badMonkey:
Er ist doch gar nicht rangegangen?!?

Ist er nicht?

20.07.2025 19:03 • x 3 #53

K
Zitat von KeepSmile:
Er hat auch versuchst mir näher zu kommen, was ich aber noch nicht wollte.

Zitat von KeepSmile:
Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.

20.07.2025 19:05 • x 3 #54

QueenA
Ich denke folgendes nachdem ich mitgelesen habe:
-er hat sie nicht geküsst, er hat es nur erwähnt soweit ich das richtig gelesen habe
Das deutet erstmal auf zwei Sachen hin: er ist ehrlich und er mochte sie

Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.
Am Ende hat sie beleidigt reagiert, weil er ehrlich mitteilte er habe sich noch keine Gedanken gemacht. Dann ihre beleidigte Reaktion und Aus war der Ofen, der nicht mal heiß lief.

Wenn ich als Frau jemand frage was mit einem weiteren Date ist, dann hätte ich im Kopf schon unverfängliche Ideen was und wohin. Und es käme auch darauf an, ob ich örtlich einen Heimvorteil hätte oder er.

Dieses sich blockieren ist unnötig: weil endgültig und deutliches Ende im Gelände.

20.07.2025 19:06 • x 2 #55

D
Zitat von KeepSmile:
Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.

Wenn ein Mann in der Form so schreibt …dann testest Er einfach an, wo die Frau steht …

Wie schnell kann er mit ihr S..u.e.l.l.werden …

20.07.2025 19:12 • x 2 #56

QueenA
Frage: der Eingangstext ist weg?

20.07.2025 19:20 • x 2 #57

badMonkey
Zitat von Debby:
Wenn ein Mann in der Form so schreibt …dann testest Er einfach an, wo die Frau steht …

Wenn Menschen mit ganz viel ... schreiben, dann sollte einem das schon Suspekt sein.

Wenn man mit Absolutismen um sich wirft wie Wenn ein Mann so schreibt, dann XY finde ich das auch suspekt.

Du kannst nicht deine Erfahrungen oder deine Sorgen und Ängste auf alle Menschen bzw. Männer dieser Welt projizieren.

Zitat von QueenA:
Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.

Unterschreibe ich so zu 100%, Danke!

Für mich ergibt das nicht Mal argumentativ Sinn. Weil jemand der häufiger dated (mit welcher Intention auch immer) an der Stelle einen Plan hat und souveräner agiert und reagiert.

Vielleicht gerätst du deswegen an so negative Menschen @Debby weil du einem authentischen ehrlichen Menschen hier etwas unterstellst, wo dich der professionell Faker wahrscheinlich einfach irgendwie blenden würde

20.07.2025 19:24 • x 2 #58

Pippa
Zitat von QueenA:
Frage: der Eingangstext ist weg?

Ja, weg isser.
Die TE vermutlich auch.

Btw: Ich finde es wirklich nicht schlimm, dass er sie küssen wollte.
Darüber hat sie sich ja auch nicht beschwert. Das Problem war, dass er komisch wurde, als sie nach einem 2. Date fragte (bei dem sie einen Kuss sicher zugelassen hätte) und er sich nicht klar äußerte.

20.07.2025 19:24 • x 2 #59

D
Zitat von QueenA:
er ist ehrlich und er mochte sie

Ehrlich ist er in Bezug , dass er sie gerne küssen wollte . Sehe ich auch so.
Ich selbst, unterstelle ihn nicht, dass er sie mochte , wie Du …Mir reichen jedenfalls die Indizien dafür nicht …
Zitat von QueenA:

Also, ich habe kein Problem ein Mann dies mal vorerst zu unterstellen Er kann mir ja mit Demonstration eines anderen belehren.

20.07.2025 19:36 • x 1 #60

A

x 4