Kerstin_2016
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 6717
You made my Day 😂😂😂😂
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
GreenTara
Mentorin
Kerstin_2016
Mitglied
Zitat von Sti:Schlüppermatrose
Debby
Mitglied
Zitat von GreenTara:Ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Aussage, "ich habe mir noch keine Gedanken gemacht", schlimm sein soll.
Zitat von GreenTara:Aber sicher hat es sich auch so für ihn erledigt.
badMonkey
Mitglied
Zitat von Debby:Seine Komplimente und sein Wunsch beim Ersten Date ihr näher ( körperlich) zu kommen, hat sie falsch interpretiert. Sie hatte quasi/wahrscheinlich den Eindruck, er hätte echte Interesse an Ihr selbst und nicht nur Schluppermatrose Mann ist. Kann Frau drüber enttäuscht sein …
Debby
Mitglied
Zitat von badMonkey:Wo geht denn draus hervor, dass er keine ernsten Absichten hat?
KeepSmile
Gast
Zitat von Debby:Sagen wir es mal so, unbewusst hat sie ihn mit ihr verhalten aus selektiert
badMonkey
Mitglied
Zitat von Debby:Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …
Zitat von Debby:Er ist viel vorsichtiger…demonstriert eher sein Interesse …
Zitat von Debby:Mal ein Beispiel.
KeepSmile
Gast
Zitat von Debby:Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …
Zitat von badMonkey:Er ist doch gar nicht rangegangen?!?
KeepSmile
Gast
Zitat von KeepSmile:Er hat auch versuchst mir näher zu kommen, was ich aber noch nicht wollte.
Zitat von KeepSmile:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
QueenA
Mentorin
Debby
Mitglied
Zitat von KeepSmile:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
QueenA
Mentorin
badMonkey
Mitglied
Zitat von Debby:Wenn ein Mann in der Form so schreibt …dann testest Er einfach an, wo die Frau steht …
Zitat von QueenA:Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.
Pippa
Mitglied
Zitat von QueenA:Frage: der Eingangstext ist weg?
Debby
Mitglied
Zitat von QueenA:er ist ehrlich und er mochte sie
Zitat von QueenA:Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.