GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Kerstin_2016
Zitat von Sti:Schlüppermatrose
Debby
Zitat von GreenTara:Ich habe immer noch nicht verstanden, was an der Aussage, ich habe mir noch keine Gedanken gemacht, schlimm sein soll.
Zitat von GreenTara:Aber sicher hat es sich auch so für ihn erledigt.
badMonkey
Zitat von Debby:Seine Komplimente und sein Wunsch beim Ersten Date ihr näher ( körperlich) zu kommen, hat sie falsch interpretiert. Sie hatte quasi/wahrscheinlich den Eindruck, er hätte echte Interesse an Ihr selbst und nicht nur Schluppermatrose Mann ist. Kann Frau drüber enttäuscht sein …
Debby
Zitat von badMonkey:Wo geht denn draus hervor, dass er keine ernsten Absichten hat?
KeepSmile
Zitat von Debby:Sagen wir es mal so, unbewusst hat sie ihn mit ihr verhalten aus selektiert
badMonkey
Zitat von Debby:Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …
Zitat von Debby:Er ist viel vorsichtiger…demonstriert eher sein Interesse …
Zitat von Debby:Mal ein Beispiel.
KeepSmile
Zitat von Debby:Ein Mann der echtes Interesse hat, geht nicht so ran ( körperlich) …
Zitat von badMonkey:Er ist doch gar nicht rangegangen?!?
KeepSmile
Zitat von KeepSmile:Er hat auch versuchst mir näher zu kommen, was ich aber noch nicht wollte.
Zitat von KeepSmile:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
QueenA
Debby
Zitat von KeepSmile:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
QueenA
badMonkey
Zitat von Debby:Wenn ein Mann in der Form so schreibt …dann testest Er einfach an, wo die Frau steht …
Zitat von QueenA:Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.
Pippa
Zitat von QueenA:Frage: der Eingangstext ist weg?
Debby
Zitat von QueenA:er ist ehrlich und er mochte sie
Zitat von QueenA:Ich möchte eigentlich ungern jedem Mann deshalb unterstellen, dass er nur die horizontale Ebene im Kopf hat.