97

180grad-Wende nach 1 Date

GreenTara
@Debby
Das auf jeden Fall. Er kann ja auch glauben, er wäre der Jäger. Und wird dann in die Falle gelockt.

19.07.2025 20:27 • x 1 #31

D
Zitat von GreenTara:
Das auf jeden Fall. Er kann ja auch glauben, er wäre der Jäger. Und wird dann in die Falle gelockt.

Ja, sowas gib’s auch.

19.07.2025 20:29 • #32

A

180grad-Wende nach 1 Date

x 3

NurBen
Zitat von Merle89:
Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen. ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch, meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen und denn ist aufeinmal alles eskaliert, jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert.

Sorry, aber so ein passiv aggressives denn können wir's auch lassen würde ich mir auch nicht bieten lassen.

19.07.2025 20:47 • x 3 #33

M
Achso. Aber, ich darf mich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wenn als Antwort kommt, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht.

19.07.2025 21:27 • x 1 #34

CanisaWuff
Zitat von Merle89:
Achso. Aber, ich darf mich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wenn als Antwort kommt, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht.

Vielleicht war er einfach nur ehrlich

19.07.2025 21:29 • #35

D
Zitat von Merle89:

Du kannst Dich gerne vor den Kopf gestoßen fühlen …Ihn, aber ein Vorwurf zumachen, dass er sich keine Gedanken gemacht hat .. beruht auch auf Deiner selbst , dass Du Dir genauso wenig Gedanken gemacht hast über ihm …

19.07.2025 21:30 • #36

NurBen
Zitat von Merle89:

Verstehe nicht dein Problem. Er hat sich noch keine Gedanken gemacht, kann auch heißen, dass er noch schauen muss wann und wo.
Leute haben halt auch ein Leben. Und wenn du schon so passiv aggressiv zickig auf seinen Satz nach einem Date reagierst, dann will ich mir gar nicht vorstellen, wie nervtötend du erst in einer Beziehung bist. Ich krieg ja beim Lesen schon Kopfschmerzen.

19.07.2025 21:43 • x 1 #37

GreenTara
@merle89
Verstehe ich nicht. Was ist denn an der Antwort schlimm, dass du so reagierst?

19.07.2025 21:44 • x 1 #38

GreenTara
Hätte er sich Gedanken gemacht, wäre deine Reaktion: Der hat es aber eilig?

19.07.2025 21:45 • x 1 #39

CanisaWuff
Vielleicht hat bei Merle bei dem Satz irgendwie ein Trigger eingesetzt, der diese Reaktion erklärt.

19.07.2025 21:51 • x 1 #40

GreenTara
@merle89
Finde ich echt heftig, dass der Mann nach dem 1. Date angeblafft wird, weil er nicht genau das sagt, was du hören willst.

19.07.2025 21:51 • x 1 #41

A
Zitat von Merle89:

Weißt du , ich bin ja nun schon in einem gesetzten Alter ,
aber einen Menschen , der mich beim ersten Date küssen will , hätte und habe ich früher niemals mehr beachtet .
Das ist ein Fremder und von einem Fremden lasse ich mich bestimmt nicht küssen .

Da mache ich mir keinen Kopf drum , ob er schüchtern ist , oder was sonst seine Beweggründe sind .
Solch einen Menschen brauche ich nicht in meinem Leben.
Du hast richtig gehandelt und dich meines Erachtens geschützt , vor einer komplizierten , ungesunden Kennenlernphase .
Aber vielleicht passe ich ja auch von meiner Einstellung her nicht mehr in die heutige Zeit .

19.07.2025 21:56 • x 2 #42

D
Zitat von NurBen:
Verstehe nicht dein Problem. Er hat sich noch keine Gedanken gemacht, kann auch heißen, dass er noch schauen muss wann und wo.

Kann er gerne machen… „Sich, keine Gedanken machen“ …Was interessiert mich das , wenn er so handelt?

19.07.2025 22:44 • #43

A
Zitat von Merle89:

Über so einen Menschen würde ich mir keine Gedanken mehr machen ,
aus die Maus , auf zu neuen Ufern .
Es sei denn ich mag in einer Beziehung nicht :
die Leichtigkeit und gesehen zu werden , Akzeptanz wie ich bin , Wohlwollen , sich kennenlernen mit all unseren Facetten , dann wär er der Richtige , plump und dumpf .

19.07.2025 22:48 • #44

Hermine47
Zitat von Sti:
Schlüppermatrose

19.07.2025 23:17 • x 1 #45

A

x 4