GreenTara
- 5459
- 13313
GreenTara
Debby
Zitat von GreenTara:Das auf jeden Fall. Er kann ja auch glauben, er wäre der Jäger. Und wird dann in die Falle gelockt.
NurBen
Zitat von Merle89:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen. ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch, meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen und denn ist aufeinmal alles eskaliert, jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert.
Merle89
CanisaWuff
Zitat von Merle89:Achso. Aber, ich darf mich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wenn als Antwort kommt, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht.
Debby
Zitat von Merle89:Achso. Aber, ich darf mich nicht vor den Kopf gestoßen fühlen wenn als Antwort kommt, darüber hätte er sich keine Gedanken gemacht.
NurBen
GreenTara
GreenTara
CanisaWuff
GreenTara
Abendrot
Debby
Zitat von NurBen:Verstehe nicht dein Problem. Er hat sich noch keine Gedanken gemacht, kann auch heißen, dass er noch schauen muss wann und wo.
Abendrot
Hermine47
Zitat von Sti:Schlüppermatrose