Merle89
- 93170
Merle89
Blind-Meg
Zitat von Merle89:Was das ist immer nur? Ich wollte doch nur, dass wir ein neues Treffen ausmachen.
Zitat von Merle89:Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen
badMonkey
Zitat von Merle89:ich fragte, ob wir uns wieder sehen und er meinte; sehr gerne.
Zitat von Merle89:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst,
Zitat von Merle89:ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
Zitat von Merle89:ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch
Zitat von Merle89:meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht.
Zitat von Merle89:Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen und denn ist aufeinmal alles eskaliert
Worrior
ElGatoRojo
Laetitia2024
phoenix123
Zitat von Merle89:Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen
QueenA
Zitat von Merle89:ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen
Zitat von Merle89:Ich wollte doch nur, dass wir ein neues Treffen ausmachen.
Debby
Sti
QueenA
Zitat von Debby:@merle89 , Der Versuch am ersten Date Körperkontakt aufzubauen ist meist ein Antesten , wieviel er eventuell investieren muss ...
KeepSmile
Zitat von Merle89:ein erstes Date
Zitat von Merle89:Er hat auch versuchst mir näher zu kommen, was ich aber noch nicht wollte.
Zitat von Merle89:Dem Anschein nach schien das okay zu sein. wie schrieben gestern und heute weiter via WhatsApp, flirteten. ich fragte, ob wir uns wieder sehen und er meinte; sehr gerne.
Zitat von Merle89:Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen.
Zitat von Merle89:ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch, meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht.
Zitat von Merle89:Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen und denn ist aufeinmal alles eskaliert, jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert.
Zitat von Merle89:Wisst ihr woran sowas liegt?
Zitat von Merle89:Wieso interessiert es ihn nur, ob was körperliches lief und ist denn komisch mit einem weiterem treffen? Es war doch erst das 1. Date. .
Zitat von Merle89:Freue mich wenn jemand seine Meinung dazu äußert.
GreenTara
Zitat von Merle89:und denn wurde er auf einmal voll komisch, meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht
badMonkey
Zitat von Debby:Der Versuch am ersten Date Körperkontakt aufzubauen ist meist ein Antesten
Zitat von Debby:wieviel er eventuell investieren muss oder halt nicht um dich ins Bett zubekommen.
Zitat von Debby:Männer die echtest Interesse haben, werden in den seltensten Fällen so schnell agieren…
Zitat von Debby:Die Komplimente die ein Mann am Anfang macht, sollte Frau nicht überwerten.
Zitat von Debby:Das Du selbst ein Treffen vorschlägst ist oftmals kontraproduktiv…Du nimmst Spiel, Spaß und Spannung raus.
Zitat von Debby:Der Jagdinstinkt im Manne wird abgewürgt mit dieser Herangehensweise, wenn er denn jagen möchte.
Sammy1291