Merle89
Gast
ich hatte gestern ein erstes Date mit einem Mann und er schien sehr interessiert, hat mir viele Komplimente gemacht und war ansonsten auch charmant. Er hat auch versuchst mir näher zu kommen, was ich aber noch nicht wollte. Dem Anschein nach schien das okay zu sein. wie schrieben gestern und heute weiter via WhatsApp, flirteten. ich fragte, ob wir uns wieder sehen und er meinte; sehr gerne.
Heute schrieb er nochmal, er hätte mich gerne geküsst, ich meinte, ich wollte nicht gleich beim 1. Date küssen. ich erwiderte wann wir uns denn wieder treffen wollen und denn wurde er auf einmal voll komisch, meinte er habe sich darüber noch keine Gedanken gemacht. Ich war denn etwas beleidigt und erwiderte, denn können wir es auch lassen und denn ist aufeinmal alles eskaliert, jetzt haben wir uns gegenseitig blockiert.
Was das ist immer nur? Ich wollte doch nur, dass wir ein neues Treffen ausmachen.
Wisst ihr woran sowas liegt? Wieso interessiert es ihn nur, ob was körperliches lief und ist denn komisch mit einem weiterem treffen? Es war doch erst das 1. Date. .
Freue mich wenn jemand seine Meknung dazu äußert.
Liebe Grüsse