Nevs
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 15
Nevs
Mitglied
TylerB
Mitglied
Zitat von Nevs:was ich so mitbekomme das sie normal zur arbeit fährt und ihren hobby ( pferde ) nachgeht.
Stets cool und lässig mit sonnenbrille auto fährt und tut als wenn nix gewesen wäre.
Nevs
Mitglied
TylerB
Mitglied
Nevs
Mitglied
TylerB
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Nevs:Da wird einen vorgeworfen das man nicht trauert und selbst einen auf lässig macht.
Stella31
Mitglied
Zitat von Nevs:Da wird einen vorgeworfen das man nicht trauert und selbst einen auf lässig macht.
alleswirdbesser
Mentorin
Nevs
Mitglied
Charming
Mitglied
HappyMike
Mitglied
Stella31
Mitglied
Zitat von HappyMike:Ich selbst erkenne irgendwie de facto keine Empathie usw bei Dir. Ich fürchte, dass wenn Du so bei Deiner Freundin auch warst, dass das schon sehr, sehr anstrengend für sie war.
Sternenguckerin
Mitglied
Zitat von Anacapri:wäre ich ein Mann und würde einer Frau begegnen, die dermaßen obsessiv ein Kinderwunsch auf Biegen und Brechen realisieren möchte, würde ich sofort Reißaus nehmen. Manchmal stellt sich ein vermeintlich großer Verlust (deine Ex) im Nachhinein als ein Geschenk des Schicksals dar.
Zitat von Fenjal:Schwanger muss ich sein, koste es was es wolle.... zum schämen.
Zitat von Fenjal:Ich frage mich allen Ernstes, dass wenn ein Urologe festgestellt hätte, er habe eine Fertilitätsstörung, ob sie ihn dann unterstützt hätte?
Fenjal
Mitglied
Zitat von Sternenguckerin:Ich würde in dem Fall lediglich voraussetzen, dass ich von jemand anderem schwanger werden dürfte (ohne Sex natürlich, gibt ja auch andere Methoden) und das Kind kann man ja dann trotzdem gemeinsam liebevoll großziehen.