Sternenguckerin
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 3280
Zitat von Fenjal:Man kann sich vieles einbilden, Babys sind niedlicher als Kitze?
Das bilde ich mir nicht ein, das weiß ich. Denn sowohl habe ich eigene Kinder, als auch steht mein Haus nur 3 Minuten Fußweg vom Wald entfernt. Ich habe also einen direkten Vergleich.🙂
Zitat von Fenjal:Kitze sind zu 100% possierlicher als die Ableger des Menschen, aber sowas von.
Frag doch bei der nächsten Gelegenheit mal eine Rehmama, ob du ihres haben darfst. Dann kannst du dich auch mal um ein Baby kümmern, das dir niedlich genug ist. 🙂
Zitat von Fenjal:Entsetzlich wenn Frau sich nur durch "niedliche" Babys definiert.
Och, da gibt es schon noch vieles mehr, worüber ich mich definiere. Aber einen signifikanten Anteil macht das Muttersein schon aus, ja.
Zitat von Fenjal:Diese tollen Gene, muss der Planet aushalten, je mehr umso besser.
Schau mal, ich habe 4 Kinder, du 0. Somit beträgt die Fertilitätsrate bei uns beiden im Durchschnitt 2 Kinder pro Frau und liegt damit unter dem Erhaltungslevel von 2,1 Kindern pro Frau. Also hast du meine Nachkommenschaft durch deine Kinderlosigkeit doch ausgeglichen und der Planet ist gerettet.🙂
Zitat von Fenjal:Wichtig ist nur Reproduktion weil man der Erde soviel zu sagen hat....
Ehrlich gesagt, habe ich das Mutterwerden eher so empfunden, dass ich zuhöre, was die Natur mir zu sagen hat. Es ist doch sehr bewegend, mal zu erleben, ein Werkzeug der Schöpfung zu sein.
Zitat von Fenjal:Besser ist es natürlich niedliche Babys zu zeugen, nun,... immerhin nimmt dadurch der Geldbeutel ab
Immer denkst du an so profane Dinge wie Geld, wenn es um so sakrale Dinge wie Kinder geht. 🤨 Dabei gibt es auf der Welt soviel Geld, das für soviel sinnlosere Dinge rausgeschmissen wird, wie Waffenproduktion, Rüstungsgüter, usw.. Wen jucken da bitteschön Familien, die ihr Geld dagegen halt in eine gute Zukunft ihrer Kinder investieren?