Zitat von Kecemasan: Der Grund war angeblich, dass ich ihr zu schlecht gelaut war.
Wieso jetzt „angeblich“ - in Deinen beiden anderen Threads warst Du da sehr viel selbstkritischer. Deine Signatur spricht auch eine deutliche Sprache

Mir scheint, Du gehörst zu den Menschen, deren Glas fast immer halb leer und nur sehr selten halbvoll ist.
Mit Deinem Dating“Erfolg“ geht es gleich negativ weiter. Du könntest Dich ja alternativ auch einfach darüber freuen, dass Du bei einer anderen Frau gut angekommen bist. Was jetzt nicht heißen soll, dass Du Dich deshalb auf sie einlassen solltest, wenn es für Dich nicht passt. Ne nette Absage und weitergucken wäre ja auch eine Möglichkeit, ohne das alles zu zerdenken und zu sezieren.
Ne Neuauflage mit der Ex sehe ich eher kritisch. Ich kann mir einerseits gut vorstellen, dass sie durchaus noch sehr an Dir hängt. Andererseits ist es ja nix halbes und nix ganzes, was sie da vorschlägt; ist ja quasi ne „Beziehung light“. Vermutlich werdet Ihr früher oder später wieder genau an den gleichen Dingen scheitern, weil die Vergangenheit eben doch noch mit reinspielen wird.
Du bist sicher gut so, wie Du bist!

Aber vielleicht solltest Du an der einen oder anderen Stelle ein wenig an Deinem negativen Weltbild arbeiten? Es gibt nicht nur schwarz, weiß und mindestens 50 Grauschattierungen. Es gibt auch bunt.
Ich wünsch Dir alles Gute!
🍀