1

2 Jahre schlaflos

D
Hey ihr alle,

ich wollte mich nur mal erkundigen, wie lange bei euch der Herzschmerz so gedauert hat.
Meine Trennung ist nun schon zwei Jahre her, ich schlafe seit dem nicht mehr durch, habe keine Energie mehr für gar nix, ich bin wie Tod.
Habe die Hoffnung verloren, dass es wieder besser wird. sie ist immer noch der erste Mensch an den ich denke wenn ich dann doch mal schlafe und aufwache, denke jeden Tag andauernd an sie.

Sie hat mittlerweile eine eigene Familie gegründet, ich weiss, dass es für immer vorbei ist. Trotzdem schreibe ich ihm zwischendurch immer wieder, komme mir wie ein verrückter vor, möchte so nicht sein, aber in meinem Kopf hat nichts mehr platz...

ich weiss nicht mehr weiter

danke schon mal !

14.01.2017 12:05 • #1


T
einweisen lassen bzw. dringend eine therapie beginnen.

wenn dein hirn dermaßen damit beschäftigt ist, an einer person zu klammern, die längst nicht mehr bestandteil deines lebens ist, dann solltest du dir hilfe suchen.

ich mein, jeder braucht seine zeit, bei mir hats auch n jahr gedauert, aber es wurde über die monate hinweg besser, bis es irgendwann verarbeitet war.

bei dir hingegen klingt es so, als seist du massivst in dir selbst und deinem selbstmitleid gefangen, sodass da externe hilfe notwendig ist.

ansonsten nochmal @ricky oder @urmel_ fragen, die waschen dir auch gerne nochmal den kopf.

nicht aufgeben, nach vorne schauen. life is too short to be sad.

14.01.2017 12:48 • x 1 #2


A


2 Jahre schlaflos

x 3


Waldfee47
hallo Flori
so was dauert schon... allerdings, wenn es solche Ausmaße annimmt, würde ich mir professionelle Hilfe holen und die Geschichte so aufarbeiten, dass ich besser damit weiterleben kann.
Was hältst du davon?
Alles Liebe und Gute
Waldfee

14.01.2017 12:58 • #3


B
Das würde ich dir auch raten, wenn es dir nach 2 Jahren noch so gaar nicht gelungen ist, loszulassen, wäre jetzt therapeutische Hilfe angebracht.
Du willst doch wieder LEBEN!

Alles Gute dir...
Geh mal gleich Montag zum Hausarzt oder such dir auf eigene Faust eine Therapie.
Da gibt es oft recht lange Wartezeiten.
Darum nicht mehr aufschieben...

14.01.2017 13:30 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag