8

20 Pinke Rosen vom falschen Mann

Schnattinchen
Hallo ihr Lieben,
Mein Ex Freund trennte sich vor genau 2 1/2Monate. Wir hatten immer einmal in der Woche Kontakt (LEIDER MEHR VON MEINER SEITE) . Ich suchte irgendwie immer die Nähe wenn der Schmerz am größten war .
Ich wusste das ich eine komplette Kontaktsperre bräuchte weil ich keine Kraft mehr hatte ,immer wieder diesen Schmerz zu spüren.
Die letzte September Woche hatten wir jeden Tag Kontakt . verstanden uns gut bis ich ihm vorschlug eine 5 wöchigen Kontaktsperre durch zu führen. beide einverstanden . nach der Kontaktsperre schlug ich vor eine Aussprache zu führen um danach zu entscheiden ob wir es nochmal probieren oder es so lassen wie es ist.

Heute ist Tag 9 der Kontaksperre. bis heute ging es mir super damit . Ich unternahm viel und konzentrierte mich nur auf meine Bedürfnisse. so gut ohne ihn fühlte ich mich schon lange nicht mehr . bis es heute an der Tür klingelte . . und ein Paket mit 20 pinken Rosen ,einer Glasvase und einer Pinken Schleife vor meine Tür stand .
Die Gefühle die ich in diesen Moment empfand kann ich euch nicht in Worte erklären . Ich wünschte mir soooooooooooooo sehr das sie von ihm kamen ich hoffte so sehr das es ein Zeichen unserer tiefgründigen Liebe war ,die wir eins für uns verspürten . er nannte mich immer Püppi . also suchte i h wie bekloppt einen Zettel wo irgendwie was drauf stand .

Ich hatte Schmetterlinge im Bauch , alles kribbelte . ich freute mich so sehr wie am ersten Tag unserer Begegnung. bis i h ein Zettel fand wo drauf standFür mein Baby .

Ich fühlte mich so leer so unendlich traurig weil ich in diesen Moment wusste sie sind nicht von ihm .

Ich kenn auch so keinen der mich so nennt . dennoch waren sie an mich Adressiert.
Ich weiß nicht warum ich jetzt so eine tiefe Trauer verspüre . Ich könnt nur weinen . obwohl es mir vorher gut ging .
Wahrscheinlich freute ich mich so da er die ersten Jahre mir fast jede . oder jede 2te Woche eine Rose mit gebracht hat.

Auf einer Art gut das er sich an die Abmachung hält . denn so finde ich wieder zu mir und kann wieder ich selbst sein. auf einer anderen Art hofft man immer noch auf irgendein Zeichen .

Ich möchte nicht mehr weinen . nicht mehr wegen ihm .vielleichtnur noch vor Freude. aber heute glaubte ich das ich keine Freude spüren darf weil dann wieder ein Schlag ins Gesicht kommt .

09.10.2018 21:33 • x 1 #1


D
Autsch! Fühl Dich gedrückt!

09.10.2018 21:35 • x 1 #2


A


20 Pinke Rosen vom falschen Mann

x 3


Luto
Zitat von Schnattinchen:
Mein Ex Freund trennte sich vor genau 2 1/2Monate

warum hat er sich getrennt?

Zitat von Schnattinchen:
bis ich ihm vorschlug eine 5 wöchigen Kontaktsperre durch zu führen. beide einverstanden . nach der Kontaktsperre schlug ich vor eine Aussprache zu führen um danach zu entscheiden ob wir es nochmal probieren oder es so lassen wie es ist.

das ist für eine Kontaktsperre normalerweise zu kurz.

Zitat von Schnattinchen:
Ich fühlte mich so leer so unendlich traurig weil ich in diesen Moment wusste sie sind nicht von ihm .

Das wäre heftig, aber von wem sollten sie denn sein? Ich fände es ja fast etwas gruselig, wenn mir als Frau ein Fremder oder Bekannter Blumen schickte mit Für mein Baby! ...

10.10.2018 07:24 • #3


Femira
KS mit Absprache erfüllt meist nicht den Zweck, zu sich zu finden und Abstand zu gewinnen. Was hat dich so sicher gemacht, dass ihr danach vielleicht noch eine Chance haben könnt?

Wenn die Blumen nicht von ihm sind, dann fände ich es auch gruselig. Dass du da in ein Loch fällst, finde ich auch sehr verständlich!

10.10.2018 08:14 • #4


B
Ich wundere mich etwas, dass du gleich davon ausgehst, dass die Rosen nicht von ihm sind. Es aber niemand anderen gibt, von dem sie sein könnten. Nur weil auf dem Briefchen statt Püppi Baby steht? Deswegen machst du dich so fertig?
Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er die Rosen geschickt hat?
Oder du fragst erst mal bei dem Blumenladen nach?

10.10.2018 08:22 • x 1 #5


T
Sehe nur ich das so, dass so ein Geschenk toll ist?
Ich würde mich freuen!

10.10.2018 08:24 • #6


Schnattinchen
@Luto ..... Warum er sich trennte ...kann ich dir gar nicht so genau sagen..... er entfernte sich mit der Zeit immer mehr alle 2 Wochen ging er und ignorierte mich (meist immer am Wochenende) ... alle annäherungen von meiner Seite oder Gespräche ,sah er immer gleich als Streits... Ich kam irgendwann nicht mehr an ihn ran.... habe 4 Kinder und ein gemeinsames mit ihm ... das bei mir nicht jeder Tag gut ist oder ich auch mal gestresst bin ,verstand er nicht .... Ich stand so gut wie immer mit den Kindern alleine da ...kümmerte mich um alles und das 24 h .... von seiner Seite kam wenig .... meistens meckerte er auch noch zusätzlich rum...

Ich weiß das 5 Wochen zu wenig sind ... 5 Monate wollten wir beide aber nicht....

Ich hab gestern heraus gefunden das es ein guter Freund war ...dem ich mir anvertraute er meinte es nur gut ....

@black_rainbow .... die Blumen kamen von einem onlinegeschäft FloraPrima und waren Anonyme....

@Femira .... Ich bin mir absolut nicht sicher ob das nochmal klappt und ob ich überhaupt noch möchte .... Ich weiß nicht HT warum ich mich gefreut habe das sie von ihm sein könnte ich spürte nur wie unendlich traurig ich war das es nicht so ist...

@Tin .... Ja eigentlich wirklich etwas schönes ...aber in den Moment könnte ich mich nicht freuen ...

10.10.2018 09:26 • x 1 #7


Luto
Zitat von black_rainbow:
Ich wundere mich etwas, dass du gleich davon ausgehst, dass die Rosen nicht von ihm sind. Es aber niemand anderen gibt, von dem sie sein könnten. Nur weil auf dem Briefchen statt Püppi Baby steht? Deswegen machst du dich so fertig?
Warum fragst du ihn nicht einfach, ob er die Rosen geschickt hat?

die Frage interessiert mich auch noch... ich hielte es nach wie vor für eher erstaunlich, wenn Dir ein Fremder oder gar Bekannter Blumen mit Für mein Baby schickt.... da würde ich, wenn ich Frau wäre, eher Angst bekommen...
Das macht normalerweise kein gesunder Mann, der erst einmal nichts mit der Frau am Hut hat ....

Zitat von Schnattinchen:
alle annäherungen von meiner Seite oder Gespräche ,sah er immer gleich als Streits

warum sah er das so? hast Du eher vorwurfsvoll geredet? (einfach mal so vermutet)

10.10.2018 20:12 • #8


A
Schnattinchen, willst du was gelten, mach dich selten.

10.10.2018 20:13 • x 1 #9


Schnattinchen
@Luto ... Nein zum Schluss hin traute ich mich schon fast gar nichts mehr zu sagen weil ich Angst hatte er würde wieder abhauen ... das waren mehr so Gespräche um sich näher zu kommen aber er blockte alles ab ... ein Beispiel wo er abgehauen ist war ... er schrieb oder telefonierte mit seinem Bruder... und während dessen fragte er mich wie alt er wird ob er wirklich 36 wird... darauf sagte ich frag doch deine Familie... das war noch nicht mal böse gemeint weil er eh mit seinem.bruder schrieb ...das war aber Grund genug zu gehen

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch ich spreche gerne Probleme an aber nicht um sich zu streiten sondern eher um gemeinsam Lösungen zu finden ...

Die Rosen kamen von einem Freund der es gut mit mir meinte ...

@Angi2 ...wie recht du hast .. aber die Sehnsucht nach liebe und Nähe ist schön groß

10.10.2018 20:53 • #10


Luto
Zitat von Schnattinchen:
Nein zum Schluss hin traute ich mich schon fast gar nichts mehr zu sagen weil ich Angst hatte er würde wieder abhauen ... das waren mehr so Gespräche um sich näher zu kommen aber er blockte alles ab ... ein Beispiel wo er abgehauen ist war ... er schrieb oder telefonierte mit seinem Bruder... und während dessen fragte er mich wie alt er wird ob er wirklich 36 wird... darauf sagte ich frag doch deine Familie... das war noch nicht mal böse gemeint weil er eh mit seinem.bruder schrieb ...das war aber Grund genug zu gehen

Ich bin ein ehrlicher und direkter Mensch ich spreche gerne Probleme an aber nicht um sich zu streiten sondern eher um gemeinsam Lösungen zu finden ...

Die Rosen kamen von einem Freund der es gut mit mir meinte ...

ok, dann wirkt es so, als hätte er andere Probleme....
und den Freund fände ich dann nach wie vor gruselig ohne Ende!

10.10.2018 21:01 • x 1 #11


D
Schnattinchen, wenn ein Partner wegen Lappalien eine Beziehung mit leichter Hand beendet, dann war die Bindung nie stark oder gar tragfähig.
Das solltest Du Dir, trotz Deiner Sehnsucht, immer vor Augen halten.

Rosen mit dem Vermerk für mein Baby sagt mir, dass Du einen Verehrer hast.
Wenn Dir das unangenehm ist, musst Du das klar kommunizieren.
Der Absender geht bei fehlendem Widerspruch sonst davon aus, dass sie willkommen sind.
Sind sie es aber nicht (bzw. die romantische Annäherung, die dahinter steckt), dann ist es wichtig, das klar zu stellen.

10.10.2018 21:01 • x 1 #12


Schnattinchen
@Dattel ... Danke für deine Worte und glaub mit das halte ich mir jeden Tag vor den Augen um so doller tut es weh das er mich einmal so sehr liebte ... Ich glaub man möchte es dann einfach nicht wahrhaben obwohl man dies vor den Augen vor geführt bekommt...

Den Herren der mir die Rosen zu schickte machte ich klar das ich dies nicht mehr möchte

10.10.2018 21:10 • #13


Luto
Zitat von Schnattinchen:
Den Herren der mir die Rosen zu schickte machte ich klar das ich dies nicht mehr möchte

gut! , aber hättest ihm notfalls auch sagen können, dass er einen an der Waffel hat!

10.10.2018 21:12 • #14


Schnattinchen
@Luto merk ich mir fürs nächste mal (Was wir nicht hoffen wollen )

10.10.2018 21:17 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag