Schnattinchen
Mitglied
- Beiträge:
- 10
- Themen:
- 1
- Danke erhalten:
- 10
- Mitglied seit:
Mein Ex Freund trennte sich vor genau 2 1/2Monate. Wir hatten immer einmal in der Woche Kontakt (LEIDER MEHR VON MEINER SEITE) . Ich suchte irgendwie immer die Nähe wenn der Schmerz am größten war .
Ich wusste das ich eine komplette Kontaktsperre bräuchte weil ich keine Kraft mehr hatte ,immer wieder diesen Schmerz zu spüren.
Die letzte September Woche hatten wir jeden Tag Kontakt . verstanden uns gut bis ich ihm vorschlug eine 5 wöchigen Kontaktsperre durch zu führen. beide einverstanden . nach der Kontaktsperre schlug ich vor eine Aussprache zu führen um danach zu entscheiden ob wir es nochmal probieren oder es so lassen wie es ist.
Heute ist Tag 9 der Kontaksperre. bis heute ging es mir super damit . Ich unternahm viel und konzentrierte mich nur auf meine Bedürfnisse. so gut ohne ihn fühlte ich mich schon lange nicht mehr . bis es heute an der Tür klingelte . . und ein Paket mit 20 pinken Rosen ,einer Glasvase und einer Pinken Schleife vor meine Tür stand .
Die Gefühle die ich in diesen Moment empfand kann ich euch nicht in Worte erklären . Ich wünschte mir soooooooooooooo sehr das sie von ihm kamen ich hoffte so sehr das es ein Zeichen unserer tiefgründigen Liebe war ,die wir eins für uns verspürten . er nannte mich immer "Püppi" . also suchte i h wie bekloppt einen Zettel wo irgendwie was drauf stand .
Ich hatte Schmetterlinge im Bauch , alles kribbelte . ich freute mich so sehr wie am ersten Tag unserer Begegnung. bis i h ein Zettel fand wo drauf stand"Für mein Baby" .
Ich fühlte mich so leer so unendlich traurig weil ich in diesen Moment wusste sie sind nicht von ihm .
Ich kenn auch so keinen der mich so nennt . dennoch waren sie an mich Adressiert.
Ich weiß nicht warum ich jetzt so eine tiefe Trauer verspüre . Ich könnt nur weinen . obwohl es mir vorher gut ging .
Wahrscheinlich freute ich mich so da er die ersten Jahre mir fast jede . oder jede 2te Woche eine Rose mit gebracht hat.
Auf einer Art gut das er sich an die Abmachung hält . denn so finde ich wieder zu mir und kann wieder ich selbst sein. auf einer anderen Art hofft man immer noch auf irgendein Zeichen .
Ich möchte nicht mehr weinen . nicht mehr wegen ihm .vielleichtnur noch vor Freude. aber heute glaubte ich das ich keine Freude spüren darf weil dann wieder ein Schlag ins Gesicht kommt .