3

23 Jahre ,einfach weg

J
Hallo wie so viele hier erlebe auch ich ( 40 Jahre) gerade den Alptraum einer Trennung mit meinem Mann (39), 3 Kinder 17/16 /12 Jahre
Ende Oktober (28.10.2014 Dienstag)kam er plötzlich an wir müssen reden.Mhh dachte ich ok. Also, fing er an ,ich finde wir haben uns auseinandergelebt. Soweit so gut, denn bis dato stimmte ich mit Ihm völlig überein, denn auch ich hatte das schon öfters mal ( min seid 3 Jahren) bemängelt. Also noch alles ok, zumal ich mich auch zu einem langjährigem Freund hingezogen fühlte( habe in den letzten 20 Jahren immer mal wieder Kontakt zu Ihm gehabt,aber nie etwas passiert), mein Mann wusste davon und hat zwar ein -zweimal zu mir gesagt, ich solle es doch lassen.
Einen Tag später nach dem wir eigentlich gemeinsam die Trennung beschlossen hatten, ging er los und hat sich mit einer anderen Frau verabredet( leider kenne ich diejenige,da mein Mann und ich die Fussballmannschaft unserer Tochter betreuen. Es ist die Trainerin der anderen Mannschaft). Bis dahin auch noch ok für mich,hatte ich nicht am Samstag eine Verabredung mit meinem Freund..I
Für mich kam der Hammer dann eigentlich am Freitag( 31.10), er ich habe mich verliebt.Ich hätte nie damit gerechnet das es mich so umwirft.Ich liebte ihn noch immer, das wurde mir da mit aller Macht bewusst.Das schlimmste für mich, es war unser 18 Hochzeitstag. Schmerzen, Gezanke Geschrei: Bitte bleib( ich)..Nein es ist aus... Vielleicht...ich denk nochmal nach( er)..Immer wieder kleine Gesten die mir Hoffnung machten( 2x mal mit mir geschlafen, immer wieder kuscheln.
Dann jetzt am Samstag, es ist endgültig....Ich habe Ihn angefleht, ich wüsste was er durchmacht,habe das auch schon erlebt, da hat er mich angefleht zu bleiben usw...ich bin geblieben.Habe gedacht es könne Ihn umstimmen....dann habe ich rausgefunden( wir hatten uns drauf geeinigt, bis wir wissen wie wir das alles geklärt haben,das er den Kontakt abbricht, habe ihm vertraut), er hat sich heimlich mit ihr getroffen und mit Ihr geschlafen,,, Dann sagte er am Freitag er wolle übers Wochenende Abstand um nochmal nachzudenken,vlt hätten wir ja doch noch eine Chance...freitag bei nem Kumpel und wie ich gestern Erfahren( So) habe, hat er von Sa auf So bei Ihr gepennt...bummm Gesichtsschlag....Und gestern meinte er, er wolle wieder zu Ihr.Ich sagte zu Ihm ich bräuchte auch mal Abstand und wolle raus, daraufhin er: Wenn Du jetzt gehst dann für immer....Sorry, was ist das denn. Ich daraufhin...er solle garnicht gehen wegen der Kids( die vermissen Ihn schon seid 4 Wochen).Und er sagte immer ( in all den Jahren), die Kinder stehen an erster Stelle. Ja wo denn, er ist voll auf dem Egotrip....denkt nur an sich. Und ich , ich sitze zuhause, mit dem Wissen das er jetzt bei Ihr ist.
Ich weiß ich müsste stark sein für die Kinder ,aber es tut so weh....( letzte Woche hatte
ich einen Nervenzusammenbruch)
Er sagt , er möchte das es so normal wie möglich verläuft... Da wir eine ziemlich große Wohnung haben, geht es zumindest räumlich...aber das ist doch kein dauerzustand
Ich weiß im Moment einfach nicht wohin mit den Schmerzen.... er war doch immer mein Fels in der Brandung , hat mich immer aufgefangen...
Ich kann nicht mehr

24.11.2014 03:58 • #1


tereAT2000
Hab das auch. Gerade am laufen nach 16 Jahren Beziehung und drei Kindern: das erste so hart es ist er Muss ausziehen, die erste Besserung die bei mir war wie ich dann alles nach meinen wünschen umgestellt hatte. Neue Bilder ... Für jede Neuerung hat mein mann und mein Schwiegerdrachen getobt. Dann überlegst du was für du h bzw deinen Körper notwendig ist... Bei mir wars rückengymnastik. Das machst du dann. I h weiß man mag das nicht aber irgendwwas muss man machen was man braucht und dann das hab ich viel zu spät gemacht: absolute Kontaktsperre außer als über die Kinder. Das war das härteste... Aber ich lebe noch ...den Kindern Musst du das erklären ihr müsst halt jetzt alle zusammenhalten. Es wird finanziell enger Werden. Das werden sie verstehen. Ich habe es geschafft nach bald 20 Monaten du schaffst das auch meine Kinder sind auch wieder zufrieden. Ein Ende mit Schrecken ist besser als ein Schrecken ohne Ende...lg

24.11.2014 06:38 • x 1 #2


A


23 Jahre ,einfach weg

x 3


M
Hallo, mein Mann hat sich nach 20 Jahren auch gerade getrennt. Es ist wie bei dir,auseinander gelebt und die Kinder stehen im Vordergrund. Ich fühle mich als wenn mir der Boden weggerissen wird. Jetzt kommt auch noch Weihnachten. Sei stark und baue auf Freunde oder spreche mit Familienangehörigen, damit du Unterstützung Hast. Es ist so schwer und es gibt gute unde schlechte Tage. Sitze manchmal nur und weine. Fühl dich gedrückt

24.11.2014 08:11 • x 1 #3


J
Hallo tereAT 200,hall MR
lieben Dank für Eure Worte
ich weiß es wird nicht einfach werden,aber seit gestern bin ich zumindest an dem Punkt angekommen, wo ich sagen kann das schlimmste ist für den Moment erst mal überstanden.
Sport ist eine gute Lösung...habe in der ersten Woche 12kg ! abgenommen dadurch das ich im Prinzip gehungert habe( ging einfach nicht) und dann habe ich mir gesagt wow jetzt weitermachen. Gehe jetz 3x die Woche Joggen und habe ein bissl die Ernährung umgestellt.Das Ergebnis bis heute, glatte 17 kg sind weg.
Wird schon werden habe meine Freunde und Familie an meiner Seite.
lg

24.11.2014 11:45 • x 1 #4


tereAT2000
Hab erfreulicherweise 20 Kilo abgenommen... Ist auch kein Schaden

24.11.2014 22:54 • #5




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag