peterbln
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 5
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
peterbln
Mitglied
Eisbaer23
Mitglied
RenoTante
Mitglied
Eisbaer23
Mitglied
Peppilotta
Gast
Zitat von peterbln:Habe heute das erste Mal seit dem 5.2. lange schlafen können. Hatte Gestern ein nettes Gespräch bei IKEA und mit meinem Versicherungsverteter am Abend. Das hat mir geholfen. Werde jetzt erst einma Frühstücken und versuche die Zeitung zu lesen. Habe die ganze Zeit nicht einmal eine Zeitung in der Hand gehabt, obwohl ich früher täglich mehrere Zeitungen gelesen habe. Zur Zeit mache ich viele Spaziergänge am Grunewaldsee.
Harzbine
Mitglied
Sanny
Mitglied
peterbln
Mitglied
Sanny
Mitglied
peterbln
Mitglied
Eisbaer23
Mitglied
VIVIA
Gast
RenoTante
Mitglied
Zitat von peterbln:Mit 53 sehe ich auch nicht gerade aus wie der Glöckner von Notre Dame. ...
... Meine Frau will ich nicht mehr zurück. Es gibt genug Mütter mit tollen Töchter.
.... Ich habe Existenangst und Angst vor dem Alleinesein.
Writer-
Gast

Andi63
Mitglied