1

38 in Freundin von guten Freunden verliebt wie abschli

N
Hallo,

ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mich in die Freundin von meinen Freund verliebt habe.

Kurze Zusammenfassung: Sie von Mann betrogen / Er von seiner Frau verlassen lernen sich Anfang Januar 2018 kennen.
Verlieben sich und ziehen bereits nach 6 Monaten zusammen. Ich lerne Sie nach 4 Monaten kennen und schwärme bereits ab dem ersten Tag für Sie. Ich keine Freundin. Sie empfindet auch eine Schwärmerei für mich und macht mir Komplimente. Mehr ist aber nicht passiert. Ihr Freund macht Ihr nach nur einem Jahr einen Antrag und in 3 Monaten wird geheiratet. Habe Ihr letztes Jahr weil ich es nicht mehr ausgehalten habe gestanden dass ich ich mich in Sie verliebt habe. Sie sieht das cool und sagt keinen was und fühlt sich sogar geschmeichelt.

Nun gut. So wie es ist ist es. Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und will da auch nicht dazwischenfunken. Aber wie schaffe ich es Sie wieder aus dem Kopf zu bekommen. Denke Tag und Nacht an Sie und je näher der Hochzeitsstermin kommt bringt mich fast um. An Schlaf ist nicht mehr zu denken und ich werde jede Nacht wach wie es halt so bei Liebeskummer ist. Dieser ist aber anders da ich ja weiß dass sie nicht alleine ist, sondern einen Freund hat. Wir haben den gleichen Freundeskreis ich kann Sie also nicht komplett aus dem Weg gehen. Außerdem kommt bei mir die Angst um dass ich über bleibe und keine Freundin / Frau mehr finden. Ich möchte auch noch Kinder und Heiraten. Es gibt schon einige Frauen die sich für mich interessieren aber ich habe da kein Interesse daran da ich eher Freundschaft für Sie empfinde. Ich muss verliebt sein um mit jemanden zusammenzukommen und nicht weil ich bald 40 werde

16.06.2019 21:24 • #1


K
Zitat von Nostradamus:
ich habe vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich mich in die Freundin von meinen Freund verliebt habe


Das war vor 5 Tagen .

Und auch schon im August 2018.

16.06.2019 21:28 • x 1 #2


A


38 in Freundin von guten Freunden verliebt wie abschli

x 3


W
Zitat von Nostradamus:
Ich wünsche den beiden alles Glück der Welt und will da auch nicht dazwischenfunken.


Dann mach´ das halt auch, dein Verhalten in der Sache finde ich gut.

16.06.2019 21:32 • #3


B
Du hast ja mit deinem Geständnis schon versucht dich da einzumischen. Wenn du es jetzt verstanden hast und den beiden wirklich ihr Glück gönnst,zieh dich zurück. Auch an der Hochzeit solltest du nicht anwesend sein,ein Freund des Bräutigams bist du ja nicht.Lass dir eine Ausrede einfallen,wenn der Bräutigam die Wahrheit über dich wissen würde,wärst du dort auch nicht willkommen.
Und mit Abstand kommst du auch über sie hinweg,wenn ihr euch auf Partys seht,geh ihr eben aus dem Weg.

16.06.2019 22:34 • #4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag