Zitat von Gorch_Fock:Berichte mal bitte ob sie für das Aufeinandertreffen mehr in ihre Optik investiert als sonst
Sie kam pünktlich um genau 11 Uhr. Hatte so ein "Hosenkleid" an - keine Ahnung wie mans nennt. Oben kleid, Unten Hose. Ziemlich knapp. Ballerinas, Haare gestylt. Also das letzte mal als ich sie sah, war sie nichtmal im Bad und hatte Jogginghose an. Wieviel man da jetzt reininterpretieren kann - keine Ahnung. Für uns war ja heut quasi schon Ostern. Vielleicht auch deshalb schick gemacht.
ich bin relativ normal mit ihr umgegangen, etwas distanziert. Was ich gemerkt habe, war, dass sie oft ziemlich nah bei mir stand. Hab dann eigentlich immer etwas Distanz gesucht.
Sie hat höflich gefragt, ob sie sich selbst einen Kaffee machen darf und ob ich auch einen mag. Das war okay.
Sind nach ca. ner halben Stunde dann in den Garten, mit den Kids Ostergeschenke suchen. Das war wirklich schön. Kids waren soooo Happy. Hab mit Sohnemann das Legoset aufgebaut, war echt cool. Nebenbei Nudeln und Bolognese für die Kids und mich gekocht. Hab ihr angeboten, mitzuessen, hat sie aber abgelehnt.
Sie hat sich die ganze Zeit super um die Kids gekümmert. Sogar ihr Handy hat sie die meiste Zeit im Eck liegen lassen.
Als ich drin am Kochtopf stand, saß sie draußen und hat wehmütig zur Seite geschaut.
Bevor sie gefahren ist, hat sie sich auch von ner Nachbarin, gute Freundin, persönlich verabschiedet - die den Eindruck hatte, ihr fehlt das alles hier.
Man hat ihr angesehen, dass ihr das alles irgendwie abgeht. Der Familientrubel.
Nach dem Essen hat sie dann ihre letzten drei Kartons ins Auto geladen, die ich ihr in den Flur gestellt habe.
Meinte dann, sie fährt jetzt.
Als die Kids allein gespielt haben, sagte sie: "Können wir uns abends wenn die Kids schlafen mal treffen? Ich würde gern mit dir über uns reden".
Ich hab im Affekt erstmal ja gesagt.
Aber im Nachhinein denke ich, dass es vermutlich jetzt nichts bringt. Wenn sie mich darauf nochmal anspricht, werde ich wohl sagen, dass ich damit gern warten würde. Oder? wie seht ihr das?
Oder soll ich mir trotzdem anhören, was sie zu sagen hat?
Jetzt grad vor 20min hat sie mir auch geschrieben, wie es mir geht. Ich meinte nur "passt alles, schau mit meinem Bruder grad Matchbox-Rennen auf Youtube

"
Das hat sie immer etwas belächelt. Aber mein Bruder und ich haben uns da irgendwie drin gefunden - wen es interessiert, schaut mal auf youtube nach "3dBotMaker" - das ist im Grunde total primitiv - Matchboxautos fahren eine Strecke bergab, aber die Kommentatoren sind der Hammer
Mein Bruder hat heut Geburtstag und ich hab ihm n T-Shirt von der Seite geschickt, so n kleiner Insider halt. Hat sich mega gefreut.
Naja. Ansonsten war den Tag soweit Funkstille, seit sie weg ist.
Ich weiß nicht, was sie mir erzählen möchte. Dass ich der tollste bin? Dass sie sich für Next entschieden hat?
Keine Ahnung. Hab grad auch einfach keinen Bock drauf. Wäre froh, sie hätte das nicht gesagt - dann müsste ich mir nicht schon wieder Gedanken machen.
Egal - Kids sind bei mir, hatten einen wundervollen Tag heute! Echt toll! Und das ist die Hauptsache.
P.S.: Hab heut das Handy in die Hosentasche gesteckt und vergessen, die Tastensperre reinzumachen. Dummerweise natürlich genau die Schwiegermutter und die 112 angerufen
112 war ne Warteschleife - beruhigend
Schwiegermutter hat zurückgerufen - haben 10min echt gut miteinander gequatscht. Hat gepasst
Zitat von juliet:die hosen hast du hervorgekramt , weil sie DICH und deinen persönlichen geschmack definieren oder weil du meinst, dass SIE ihre begeisterung für das spiessige wiederentdeckt hat ?
sei du selbst, kann ich dir nur raten...
da fällt mir ein (fränkisches?) sprichwort ein - wo hie hasen hoosn heißen ... - ihr könnt das bestimmt richtig, oder?
dou wou di Hasen Hoosn und di Hosen Huusn haasn
Die Hose einfach nur, weil ich wusste, dass ich ihr in der Hose gefalle.
Sie hat noch vorm Hallo nachm Aussteigen ausm Auto gesagt "Hey gut schaust aus!"