Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Mit NF kurz drüber geschrieben. Sonst nix weiter.
So, dann schrieb Exfreundin. NF wollte heute mit Next Schluss machen. Er hat ihr beteuert, dass er sich ändert. Jetzt ist er wieder bei ihr. Ich könnt kotzen.
So, ich hab hier soviel gearbeitet und gekämpft, allein heut glaub ich vier Seiten in diesem Forum.
Ich mach jetzt folgendes. Morgen feiern wir noch zusammen Ostern, der Kinder wegen. Ich weiß - normal Ostersonntag, aber da muss sie arbeiten und morgen ist sie eh schon hier - also versteck ich die Osternester morgen schon im Garten. Und ab Übermorgen hört sie nix mehr von mir. Ich mach den Mist nicht mehr mit.
Kinderübergabe, ansonsten keinen Kontakt. Ehrlich wahr Leute. Ich weiß einfach nicht mehr wohin mit mir selbst.
Ich zieh mir jetzt noch n paar Videos auf Youtube rein. Evtl. telefonier mich mal kurz mit Exfreundin.
Aber das reicht mir für heut.
Exfreundins Nachricht war: "Sie wollte sich trennen von ihm und er hat es wieder geschafft sie um dein Finger zu wickeln. Gibt sich jetzt wohl Mühe und ja.... so läuft das."
Es ist echt zum Mäuse melken.
Ich nehm mir ab morgen ne Auszeit. Ich will nix mehr hören, sehen, mitkriegen, ehrlich. Ab morgen Papa und die Kinder, vier Tage. Ich werd meiner NF mitteilen, dass ich nix hören will bis Dienstag. Dann kriegt sie die Kids zurück und kann erstmal bleiben, wo der Pfeffer wächst, bis sie sich im Klaren ist, was sie WIRKLICH will.
Zitat von Zugaste:Das heißt, eigentlich ist ihr Ausbrechfn nötig gewesen? Damit du weißt, was wichtig ist?
Das sehe ich mittlerweile tatsächlich so, ja. Ich wäre sonst selbst auch aus meinem Trott nicht rausgekommen. Bin gewachsen, hab die Kinder und auch alles andere, was wirklich wichtig ist, zu schätzen gelernt.
Zitat von Zugaste:Die nimmt sie sich aber nicht. Entweder ist Next bei ihr oder Exfreundin oder sie textet mit dir. Sie lenkt sich ab.
Du hast schon Recht. Auch sie sollte keine Angst haben. Aber sie soll meiner Meinung nach auch nicht denken, dass du auf der Ersatzbank hocken bleibst, bis sie für sich eine Entscheidung getroffen hat.
Ganz einfach: damit schädigst du deinem Selbstwert.
Ich find das so wahnsinnig krank, dass sie KEINEN einzigen Abend alleine sein kann. Das ist doch nicht normal? Sie hat sichtlich Angst davor, verarbeiten zu müssen.
Du hast Recht. Du hast sowas von Recht. Für heut ist es echt durch. Ich bin wirklich wütend. Auch auf mich selbst, dass ich wohl doch zu naiv war.
Zitat von Zugaste:Als ihr zusammen gekommen seit, ist sie nach wieviel Monaten Kontaktsperre vor deiner Tür aufgetaucht?
3 Monate waren das ungefähr. Sie ist zu ihrem Exfreund zurück damals. Ich würde gern eine echte Kontaktsperre einführen, aber das ist mit zwei Kids nicht möglich.
Zitat von Zugaste:Im Grunde sind das zwei Wege, die dir aufgezeigt werden.
Einmal: gehe auf Distanz, für dich, um Ruhe reinzukommen um sich emotional zu sortieren oder
Bleib emotional zugänglich, zugewandt und verständnisvoll.
Ja... Ich muss schauen, dass ich den richtigen wähle.
Bin ich zu distanziert, gewinnt Next überhand. Bin ich zu nah und offen, werd ich uninteressant.
Kann auch sein, dass es zieht, wenn ich mich ganz zurückziehe. Ich weiß es nicht.
Ich werd jetzt morgen noch mit ihr und den Kids Ostern verbringen und dann erstmal pausieren. Auf keine Nachricht mehr antworten, außer es geht um die Kids.
Sie hat ja Arbeit um sich abzulenken. Und danach is bestimmt Next bei ihr. Da bleibt keine Zeit, das Familienleben zu vermissen. Boaaaa..... Diese Frau! Unglaublich, unglaublich.