Zitat von Butterblume63:Zu spät gelesen!
Ich hätte dir ganz klar von der Hose die sie für geschenkt hat abgeraten! Du hast damit ein falsches Signal gesendet. Trage lieber beim nächsten Treffen etwas was sie gar nicht leiden kann.
Sie hat dich schon einmal sitzen gelassen nun das zweite Mal und du setzt mit der Kleidung ihr das Signal " ich nehme dich zurück". Du kennst als Mann vielleicht nicht die geheime Kleidersprache?
Hm, okay, ich seh das etwas anders. Aber ja, auch deine Sichtweise hat ihre Berechtigung. Ich hab ihr so wohl schon immer gefallen und so ein bisschen "Typ-Änderung" kann nicht schaden. Aber ich glaube, an einer Hose wird sich nicht die Zukunft entscheiden.
Zitat von Butterblume63:Ich habe hier im Forum einen guten Thread aus dem Jahr 2018 gefunden wo ein Ehemann seiner fremdgehenden Ehefrau klare Kante zeigte und damit die wieder zurück gewinnen hat. Ich schau mal in ich den Thread wieder finde,dann Stelle ich dir den Link rein. Ich glaube du könntest sehr stark davon profitieren.
Ja das wäre sehr interessant. Schick mal n Link, falls du was findest. Wobei ich mir mit klarer Kante ehrlich schwer tu...
Zitat von Gorch_Fock:Hey, hast ja gut gelöst heute. War ne gute Mischung aus Distanz und Fokussierung auf die Kinder. Daumen hoch.
Hehe, und den "Knaller" hat sie ja mit der Anfrage für ein Treffen gesetzt. Auf Grund ihres stark ambivalenten Verhaltens solltest Du das Treffen in der Tat mal wahrnehmen. Ich denke Du kannst mittlerweile auch gut Deinen "Frame" halten in so einem Gespräch. Ausserdem fände ich es persönlich interessant für unsere Rubrik "Breaking News" hier. Da Deine NF in kein Raster passt, wäre es echt mal interessant zu hören was sie will.
Gut, ich werd nicht nur aus Neugier des Forums irgendwelche Schritte gehen. Aber selbst bin ich schon auch neugierig.
Für mich wäre halt interessant, ob ich damit einfach ein paar Tage, Wochen warten soll oder ob es vielleicht die Möglichkeit ist, mich vor Next hervorzuheben. Ich weiß auch echt nicht, was sie erwartet davon.
Soll ich ihr nochmal schreiben deshalb? Soll ich einfach abwarten? Momentan bin ich so ein bisschen überfordert und planlos, war schon mal anders....
Zitat von Gorch_Fock:- Aber auch: "Familendaddy, ich zieh dann zum 01.05. wieder ein. Aber dann wird hier einiges anders laufen. Wir werden für die Kinder heile Welt spielen. So wie zwischen Bruder und Schwester. Sechs wirst Du mit mir keinen mehr haben. Dafür werde ich mich weiter mit Next treffen. Ich verlange für meine Rückkehr, dass wir eine offene Beziehung eingehen. Darfst Du dann natürlich auch... Deine Ex-Freundin ist ja schon ne fesche... sie war ja neulich noch bei mir... mach doch mal was mit ihr...".
Da ist jetz ehrlich gesagt viel Quark dabei. Exfreundin z.B. - das macht keinen Sinn.
Auch das mit offener Beziehung. Sowas wird sie mir nie vorschlagen weil das weder sie noch ich sind.
Das mit heile Welt für die Kids hatten wir vor der Trennung. Auch das wird wohl nicht als Vorschlag kommen. Also den Absatz bitte streichen

Zitat von Gorch_Fock:Auf der anderen Seite packt sie all ihre Sachen ein. Das deutet nicht wirklich darauf hin, dass sie einen Rückzieher machen will.
Möglicherweise will sie Dich auch einfach irgendwo in die "Friendzone" schieben.
Hm. Auch das ist schwer zu deuten. Ich hab ihr die Sachen quasi an die Haustür gestellt. Brauchte den Platz im begehbaren Kleiderschrank für meine Tochter, nachdem NF den Kleiderschrank aus Tochters Zimmer mitgenommen hat, teil ich mir meinen Kleiderschrank mit Tochter.
Wenn sie es nicht eingepackt hätte, wäre es schon mehr als seltsam gewesen. Stand ja quasi ready im Flur.
Aber Thema Friendzone ist nicht zu verachten. Wohin sie will weiß keiner.
Aber es gibt wohl wahrscheinlich nur zwei Optionen - Friendzone oder langwieriges Revival.
Zitat von Gorch_Fock:Ich würde ihr kommunzieren, dass Du gerne diesen einen Termin mit ihr machen wirst. Danach wird es aber auf absehbare Zeit keine weiteren Treffen außerhalb der Elternebene mehr geben.
Würdest du ihr das jetzt kommunizieren? Oder einfach abwarten, bis sie damit ankommt?
Zitat von Gorch_Fock:Wenn sie diesen Punkten nicht zustimmen will, ist das ihr gutes Recht. Dann soll sie aber auch nicht Deine Zeit verschwenden. Du hast nämlich jetzt besseres zu tun. Frag sie dann mal welche Singelbörse sie empfehlen kann oder was sie von Tinder hält
Sie hat mich ja bereits auf ner Singlebörse entdeckt, das zieht nicht mehr.
Hab mich da aber wieder gelöscht. Total dämlich da.
Ganz ehrlich, wenn der Weg Richtung Revival gehen sollte, sind da einige Punkte, die beachtet werden müssen. Und nein - ich hab hier kein Oberwasser.
Aber ich hab das Recht auf Fairness - sollte es wirklich mal so kommen, dann muss ich trotzdem viele Faktoren vorgeben.
Zitat von meineMeinung:Ja, und die Erde ist eine Scheibe oder vielleicht doch rund ....
Kristallkugel vom Feinsten. Kein Hand und kein Fuss.
Was soll die ganze Spekuliererei. Lass den TE doch machen.
Niemand soll ihn beeinflussen. Er ist alt genug, das selbst auf die Reihe zu bekommen.
Vielen Dank für deinen Rückenwind.
Gorch_Fock ist manchmal sehr forsch - aber hat auch oft Recht.
Ich kann mittlerweile mit seinen Ansichten umgehen - stimm dir aber zu, dass der Mittelteil dieses Mal völliger Quark war.
Naja.... niemand soll mich beeinflussen, dann dürfte ich hier nicht mehr schreiben.
Ich würde nur gern wissen, wie ich jetzt am Besten weiter mache. Schreib ich ihr wegen dem Treffen? Lass ich sie selbst kommen? Sag ich zu, sag ich ab?
Echt schwierig. Aktuell scheint sie ja mit Next wieder für ein paar Tage heile Welt zu haben. Auch wenn sie wohl tatsächlich heute etwas geknickt war, hier Ostern zu feiern. Schwierig. Hilft wohl nur Zeit.