Sonne100
Mitglied
- Danke erhalten:
- 1709
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Sonne100
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Andy17:Das heißt darki, wenn wir beide um die Ecke kommen. Dann hecheln die Hasen nach Luft!
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Sonne100:was uns etwas irritiert ist, daß deine Frau geäußert hat, sie will zu dir zurück. Nun hat sie ausgesagt, dass der Schluß mit Ex noch keine Entscheidung ist, zu dir zurück zu kommen. Das ist etwas verwirrend. Besser wäre doch gewesen, sie hätte dir mitgeteilt, daß es mit Ex zu Ende ist und sie es langsam angehen will, wieder eine gemeinsame Basis mit dir zu finden. So hat sie das Ergebnis völlig offen gelassen und dies verwundert etwas.
Andy17
Mitglied
Gast2000
Mitglied

Sonne100
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
aquarius2
Mitglied
juliet
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Ich kann euren Negativen Müll langsam nicht mehr lesen....
Andy17
Mitglied
Sarina80
Gast
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Andy17:@darkenrahl
Ich glaube, ich würde Daddys Frau eher erschrecken. Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und schaue aus, als ob ich jeden Tag eine Schokoladenfabrik besuchen würde.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Andy17:Ich glaube, ich würde Daddys Frau eher erschrecken. Seit 3 Jahren gehe ich regelmäßig ins Fitnessstudio und schaue aus, als ob ich jeden Tag eine Schokoladenfabrik besuchen würde.
Zitat von Gast2000:Du fühlst Dich hier teilweise angegriffen. Das war von mir in keiner Weise
gewollt. Sorry. Bei mir schwingt sicher die Entäuschung mit, dass sie zwar die Beziehung
mit dem Next beendet hat, aber ihre Aussage zu Dir nicht so recht zu dem was sie Dir
zuvor glaubhaft, z. T. mit Tränen, gesagt hat, passen will.
Zitat von Gast2000:Vielleicht fragst Du sie mal in den nächsten Tagen, oder bei einer
guten Gelegenheit, wie sie das konkret gemeint hat und was Du dazu beitragen kannst das
es ihr wieder besser/gut geht.
Zitat von Sonne100:Das hoffen wir doch auch, daß sich alles zum Guten wendet, nur sind die Aussagen deiner Frau manchmal verwirrend und dies lässt Zweifel aufkommen, ob sie es ehrlich meint. Sorry.
Zitat von Gorch_Fock:Daddy, kann es sein, dass Du auch immer dünnhäutiger wirst? Woran liegt das? An unseren Kommentaren? Die können Dir doch wurscht sein, wenn Du die Ergebnisse siehst?
Zitat von Gorch_Fock:Ich denke Du weisst selber, dass da einfach einiges unrund läuft. Das ist auch keine Kritik an Dir. Aber so wie Du den kritischen Stimmen hier energischer gegenübertrittst, so willst Du die aufgezeigten Defizite Deiner NF nicht wirklich sehen.
Zitat von Gorch_Fock:Ich finde Du machst das ziemlich gut bisher - das ist ein Höllenritt den Du gerade durch machst. Besonders emotional.
Andy17
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Problem wäre nur, ihr seid zwei feine Kerle - nicht so Nieten.
Sonne100
Mitglied