juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
Zitat von Andy17:Normalerweise plant man von Bundesligaspiel zu Bundesligaspiel.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
juliet
Mitglied
Zitat von Andy17:Normalerweise plant man von Bundesligaspiel zu Bundesligaspiel.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von juliet:familiendaddy, du machst dein ding, was auch völlig ok ist. du bist denke ich soweit, ohne das feedback hier auszukommen, und ehrlich gesagt willst du doch gar nichts anderes mehr hören als eine spiegelung deiner eigenen überzeugung (ist ebenfalls mein eindruck).
Zitat von juliet:eigentlich wollte ich mich hier nicht mehr äußern, zumal ich den eindruck habe, dass kein einziger kritischer post hier vom TE mehr erwünscht ist... zum teil reagierst du ziemlich unwirsch- dagegen war @Arjuni s post aber ein bauchstreicheln dagegen. meine meinung...
Zitat von juliet:wenn du den input hier schon als müll bezeichnest! das empfinde ich als wenig wertschätzend, mal ganz euphemistisch ausgedrückt.
Zitat von juliet:schau ihn dir vielleicht einfach nochmal an, wenn der zweite zusammenbruch kommt, denn sollte sie jetzt zurückkommen
Zitat von juliet:mein letzter rat an dich, familiendaddy, nenn es doch vielleicht nicht mehr >>breaking news<< - damit befeuerst du ja genau das, was dir in meiner wahrnehmung immer weniger gut gefällt hier in deinem thema.
tschüssi und alles gute
Zitat von Sonne100:Daddy, ich wiederhole mich. Uns hat verwirrt, sie macht mit Next Schluß und im gleichen Atemzug teilt sie dir mit, daß sie nicht weiß, ob sie zu dir zurück kommt.Da hätten wir etwas anderes erwartet von deiner Frau.
juliet
Mitglied
darkenrahl
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Klaaaar, das was ich jetzt noch bräuchte, wären Andi17 oder darkenrahl als Next vom Next, um sich davon abzulenken - Super Plan ihr beiden!
Problem wäre nur, ihr seid zwei feine Kerle - nicht so Nieten.
Schwedus
Gast
Familiendaddy
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Das letzte halbe Jahr war etwas schwierig - ich war mit der Gesamtsituation irgendwie unzufrieden und habe dementsprechend wenig für meine Frau übrig gehabt. Aufgrund ihrer Nachtschichten haben wir uns wenig gesehen, ich war oft unzufrieden - abends allein daheim, Kids meist alleine ins Bett gebracht, Job fordert mich nicht, finanziell alles Spitz auf Knopf (hohe Miete im Umkreis München und beide recht konsumfreudig).
Das hat mich sehr belastet und da ich schon immer gern mal was getrunken habe, in diesen Momenten allerdings den Alk. zum "abtöten" der negativen Gedanken nutzte, habe ich einen großen Fehler gemacht und war oft voll oder zumindest angetrunken als sie nach Hause kam.
Ich hab die Warnsignale nicht gecheckt und wir haben uns voneinander entfernt, was zu einem Teufelskreis geführt hat.
Nephilim
Mitglied
Zugaste
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Schwedus:Daddy, mein Tipp : Kontakt gering halten
Zitat von meineMeinung:Es gab also Gründe für die Trennung. Das hat Daddy auch so gesehen. Danach ist die Geschichte durch den Schrauber aus dem Ruder gelaufen. Der Schrauber ist jetzt weg.
Zitat von meineMeinung:Jetzt gilt es, die Probleme aufzuarbeiten, die ursprünglich zur Trennung geführt haben. Daran müssen Beide arbeiten, sonst wird das nichts. Da sind Geduld und Einfühlungsvermögen gefragt, es ist nicht die Zeit für Machtspiele.
Zitat von meineMeinung:Vielleicht wäre es für Daddy nicht schlecht, sich für eine Zeit aus dem Forum zurück zu ziehen, sich von den ganzen Beeinflussungen, von welcher Seite auch immer, frei zu machen. Einfach mal sein Ding zu machen.
Zitat von meineMeinung:Er hat sich heute gut gefühlt, für ihn ist es in seinem Sinne gelaufen. Warum ihm am Ende des Tages dieses Hochgefühl nehmen. Down war er in letzter Zeit oft genug.
Zitat von Nephilim:Hab mir die Schwarzmalerei hier nicht durchgelesen...wird man ja depressiv...
Zitat von Nephilim:ich habe dir vielleicht als einer der ersten gesagt das ich an eine Reunion glaube.... die Vorzeichen sehen für mich gut aus
Zitat von Nephilim:also wenn alles wieder gut wird, erwarte ich ein B. in Sauerlach von dir
Zitat von Zugaste:Kann es sein, dass du selbst etwas enttäuscht bist und dir hier positive Äußerungen gewünscht hast um deine Enttäuschung weniger zu spüren?
Zitat von Zugaste:Ich finde es ehrlich gesagt immer noch gut, dass sie ihre Entscheidungen für sich trifft.
Gast2000
Mitglied
Zitat:Vielleicht kommt sie irgendwann vorsichtig an und gibt mir die Chance, sie aufzufangen und sie aufzubauen - so wie ich es am Ende der Ehe eben nicht mehr gemacht habe.
vollhorst
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gast2000:Ja Daddy, sie wird erst einmal mit allem hadern, total unglücklich sein, nichts ist so gekommen wie sie
sich das erträumt hatte. Das Grün war auf der anderen Straßenseite nicht grüner, anders, aber nicht
besser, sondern schlechter. Sie brauchte möglicherweise, sie ist noch sehr jung, diese Erfahrung
um auch wieder Wert schätzen zu können was sie mal hatte. Ich wollte nicht in ihrer Haupt stecken.
Sie hat es nicht geschaft ihre Ehe und jetzt auch ihre neue Beziehung zu führen ohne zu scheitern.
Du hattest ja geschrieben, sie hat Angst zu scheitern. Weißt Du was sie da konkret gemeint hat?
Zitat von Gast2000:Nun mache Dir keinen Kopf. Vielleicht solltest Du jetzt erst einmal morgen abwarten ob sie auf Dich
zukommt. Vielleicht hat sie schon selber gemerkt, dass da was korriert werden sollte. Ich glaube,
wenn Du Dich bei ihr meldest und nachfragt wie es ihr geht und ob Du etwas für sie tun kannst,
würde sie sich freuen. Das wäre zudem unverfänglich, da ja auch die Elternebene besteht.
Kopf hoch. Es gibt keinen Grund selbigen hängen zu lassen.
Zitat von vollhorst:Daddy, genauso wenig, wie du dich vor deiner NF klein machen sollst, musst du dich hier nach den Forenmeinungen richten. Willst du jetzt wirklich jeden Schritt zur Abstimmung stellen?
Zitat von vollhorst:Die meisten von uns sind mehrfach auf die Fresse gefallen, egal. Jetzt nimm das Ruder wieder in die Hand, du hattest es doch schon. Und lass dich nicht so von außen steuern, weder von uns noch von deiner NF. Vielleicht ist eine Forumspause keine schlechte Idee.
Butterblume63
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Daddy, möchtest du nochmal deine ersten Seiten deines Thread durchlesen? Vielleicht hilft dir dies klarer zu sehen?
Zitat von Butterblume63:Abgesehen davon würde ich für die Entwicklung der Persönlichkeit deiner Frau es wichtig sein,dass sie lernt für eine gewisse Zeit allein zu leben.Wenn,ich es richtig verstanden habe hat sie nie selbstständig gelebt? Elternhaus,Freund und dann du.
Dieses auf sich selbst gestellt sein würde ihr sehr guttun.