Zitat von Andy17:Dass es dir besser geht als manch anderem Trennungsopfer, liegt an dir und deinem Charakter. Du hast es einigermaßen geschafft, die Trennung und das schlechte Verhalten deiner Frau nicht an ihr und den Kindern auszulassen. Nicht viele können das!
Deshalb schreiben auch so viele hier, weil es sich bei dir lohnt. Ob deine Frau zurückkommt oder nicht ist eine andere Sache. Du kannst in den Spiegel schauen.
Danke für die Blumen.
Aber warum "lohnt" es sich, hier zu schreiben? Ich hab den Eindruck, dass wir (zumindest meistens) ganz gut was zurückgeben. Ihr gebt super wertvolle Tipps, ich biete euch meist Abwechslung mit ner Story, die euch anscheinend mitnimmt.
Zitat von Andy17:So jetzt höre ich auf, sonst wirst du noch größenwahnsinnig. Aber keine Angst, dass nächste Tief ist bestimmt schon im Anflug.
Ach Quark. Aber es tut schon gut, Positives zu hören. Bestimmt - das Tief wird kommen.
Zitat von Gast2000:Unterschreib. So ist es. Aber, @familiendaddy, wir sind beim nächsten Tief für Dich hier und fangen Dich
wieder auf. Wer weiß, vielleicht gibt es diese Tiefs ja gar nicht. Die Messe ist noch lange nicht gelesen
und erst recht nicht das Schluß-Amen. Alles ist noch möglich.
Doch, doch, die werden kommen. Mit Sicherheit. Bin ja selbst grad eher mäßig unterwegs. Entzugserscheinungen - Null Kontakt ist sehr ungewohnt
Zitat von Gorch_Fock:Keine "Breaking News" heute? Was ist los mit NF... gibt's ja gar nicht
Nein keine "Bewegenden Neuigkeiten" heute.
Was sehr, sehr seltsam ist: NF hat heute niemandem geantwortet. Meine Freundin, bei der ich heut zum Grillen war, hat ihr geschrieben, wie es ihr geht - gelesen, aber keine Antwort.
Meine Nachbarin wollte den Kuchen vorbeibringen, den meine Tochter mitgebacken hat - Keine Antwort.
Das ist mehr als komisch und lässt sich grad von mir auch nicht deuten....
Naja, Exfreundin will gleich anrufen und ne Runde quatschen. Mal sehen.