Butterblume63
Gast
Ich glaube, dass sie nach deinen gestrigen Zeilen viel zu verarbeiten hat. Lass sie am besten in Ruhe. 
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Butterblume63
Gast
Ich glaube, dass sie nach deinen gestrigen Zeilen viel zu verarbeiten hat. Lass sie am besten in Ruhe. 
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Daddy,dieses nicht melden deute ich positiv! Ich glaube, dass sie nach deinen gestrigen Zeilen viel zu verarbeiten hat. Lass sie am besten in Ruhe.
EngelohneFlügel.
Mitglied

Butterblume63
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Es gibt Dinge die man mit sich ausmachen muss. Vielleicht mag sie morgen oder übermorgen mit ihren Freundinnen sprechen? Vielleicht wird sie langsam erwachsen und lernt die letzten Monate zu verarbeiten? Ich kenne deine Frau nicht und stelle dies nur als Denkanstöße in den Raum, dass es so sein kann.
Zitat von EngelohneFlügel:Machs doppelte draus und komm auf meine Wolke....
Butterblume63
Gast
Sonne100
Mitglied
meineMeinung
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Naja ich wollte zumindest eine Entscheidung, ob es denn jetzt in Richtung Familie oder in Richtung single geht. Wenigstens die Richtung.
Zitat von Familiendaddy:Aber ich kann nicht mehr auf dich warten. Ich mach jetzt weiter, ohne dich.
Zitat von Familiendaddy:NF, ich wünsch dir alles Gute. Bin raus, keine Kraft mehr."
Zitat von Familiendaddy:Sie sagte, es wäre schade ,wenn es nun zu spät dafür wäre
Zitat von meineMeinung:Vielleicht hat sie gerade aufgegeben.
Gast2000
Mitglied
Zitat:Zitat von Butterblume63:
Daddy,dieses nicht melden deute ich positiv! Ich glaube, dass sie nach deinen gestrigen Zeilen viel zu verarbeiten hat. Lass sie am besten in Ruhe.
Jaaaa teile ich in Bezug auf mich teile ich das. Aber warum nicht bei ihren Freundinnen hier im Ort?
Das kann ich grad nicht deuten.
Butterblume63
Gast

Familiendaddy
Mitglied
Sonne100
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Sonne100:Daddy, du bist auf dem richtigen Weg. Dein Glück hängt nicht von deiner NF ab. Du hast es verdient, eine Frau an deiner Seite zu haben, die dich liebt und nicht eine Frau, die nicht weiß, was sie will. Das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft. Daran solltest du denken.
Butterblume63
Gast
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Butterblume63:Dann kimm i a no vorbei. Bis Minga ist net so weit. De Reifn müssten a gwechselt wern.