Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

G
Zitat von Sonne100:
Daddy, du bist auf dem richtigen Weg. Dein Glück hängt nicht von deiner NF ab. Du hast es verdient, eine Frau an deiner Seite zu haben, die dich liebt und nicht eine Frau, die nicht weiß, was sie will. Das ist keine Basis für eine gemeinsame Zukunft. Daran solltest du denken.

Daddy, genau so solltest Du das nun wirklich sehen.

Es wäre möglich, da Du - so hat sie das wohl gesehen - mit ihr abgeschlossen hat, sie nicht alleine
sein kann, dass sie wieder Kontakt zum Next aufgenommen hat und er jetzt ihr (mehr als) Tröster ist.
Irgendetwas muß für Deine NF bei ihm ja mächtig anziehend sein.

Warum um Himmels Willen tuts Dir das noch an. Deine NF zeigt welchen Charakter sie tatsächlich hat.
Sie spielt vermutlich ihr Spiel mit Next und Dir. Vielleicht ist sie viel klarer im Kopf als Du glaubst. Strate-
gie, den einen gegen den anderen ausspielen. Es tut mir sehr leid für Dich. Wenn das alles stimmt
was Deine ExFreundin Dir gesagt hat, solltest Du das was Du ihr geschrieben hast auch in die Tat
umsetzen. Alles andere wirft Dich nur immer wieder zurück. Sie will offensichtlich ein anderes Leben,
zwar Dich noch als Familiendaddy und Unterhaltszahler, aber Dich nicht mehr als Mann.

Bitte, warte nicht auf sie bis sie sich ausgetobt hat und vielleicht in 1 oder zwei Jahren wieder vor
Deiner Tür steht. Hast Du die Möglichkeit das heraus zu finden, ob Next bei ihr ist? Das wäre dann
der für Dich endgülige Beweis für ihr falsches Spiel und kannst - eigentlich auch jetzt schon - erho-
benen Hauptes, in der Gewissheit alles was Dir möglich war getan zu haben, Dich vollständig zu-
rückziehen. Freundlich und nett bleibend, keine Frage, aber distanziert und kurz angebunden le-
diglich noch Kontakt an der Haustür bei der Kinder Übergabe. Ansonsten Kontaktsperre.

Daddy, Du mußt da jetzt, für Dich, konsequent sein. Je eher Du sie komplett aus Deinem Leben,
ausser Elternebene, entfernst, je eher bist Du aus Deinem Loch heraus und offen für eine andere
Frau die Dich wirklich liebt - Deine NF liebt Dich nicht mehr, sonst würde sie anders handeln - und
die Du liebst. Bitte hadere jetzt nicht, im Rückblick wirst Du feststellen, dass es gut war so wie es
gekommen ist. Lasse sie los, sie hat es nicht (mehr) verdient an Deiner Seite zu sein. Mache
Dich bitte davon frei, dass sie das nicht bewußt macht. Doch macht sie. Sie weiß genau was
das mit Dir und den Kindern macht. Sehr genau sogar. Ich weiß, Du magst vieles nicht hören,
verständlich, aber es macht keinen Sinn die Augen davor zu verschließen.

x 3 #1591

Familiendaddy
Zitat von Gast2000:
Vielleicht ist sie viel klarer im Kopf als Du glaubst. Strate-
gie, den einen gegen den anderen ausspielen. Es tut mir sehr leid für Dich. Wenn das alles stimmt
was Deine ExFreundin Dir gesagt hat, solltest Du das was Du ihr geschrieben hast auch in die Tat
umsetzen. Alles andere wirft Dich nur immer wieder zurück.

Hm nee, ist sie nicht, sie ist alles aber nicht klar im Kopf.
Aber dem Rest stimme ich zu. Muss jetzt weitermachen...

Zitat von Gast2000:
Hast Du die Möglichkeit das heraus zu finden, ob Next bei ihr ist?

Eher weniger. Aber das spielt auch keine Rolle. Nach wie vor ist sie nicht Herr ihrer Sinne und dreht sich im Kreis. Nach wie vor wären Taten ihrerseits angebracht, die sie nicht bringt.

Zitat von Gast2000:
Daddy, Du mußt da jetzt, für Dich, konsequent sein. Je eher Du sie komplett aus Deinem Leben,
ausser Elternebene, entfernst, je eher bist Du aus Deinem Loch heraus und offen für eine andere
Frau die Dich wirklich liebt - Deine NF liebt Dich nicht mehr, sonst würde sie anders handeln - und
die Du liebst. Bitte hadere jetzt nicht, im Rückblick wirst Du feststellen, dass es gut war so wie es
gekommen ist.

Ja, sagt sich leichter als es wirklich ist. Aber im Prinzip hast du Recht.
Ich rechne nicht damit, dass die Tage noch irgendwas passiert. Muss jetzt schauen, dass ich für mich weiterkomme.

Zitat von Gast2000:
Mache
Dich bitte davon frei, dass sie das nicht bewußt macht. Doch macht sie. Sie weiß genau was
das mit Dir und den Kindern macht. Sehr genau sogar.

Also ganz ehrlich - alle die ich kenne inklusive mir selbst sind sich 100% sicher, dass sie grad n Film fährt und keine Ahnung hat, was sie eigentlich anrichtet. Und das ist tatsächlich so. Sie macht da nix bewusst... Das ist ohne Schmarrn einfach nur Naivität - kein bewusstes Beeinflussen. Da bin ich mir echt sicher.

x 4 #1592

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

G
Zitat:
Also ganz ehrlich - alle die ich kenne inklusive mir selbst sind sich 100% sicher, dass sie grad n Film fährt und keine Ahnung hat, was sie eigentlich anrichtet. Und das ist tatsächlich so. Sie macht da nix bewusst... Das ist ohne Schmarrn einfach nur Naivität - kein bewusstes Beeinflussen. Da bin ich mir echt sicher

Wenn Du und Andere die sie kennen sich zu 100% sicher sind, ok. Von Außen betrachtet habe ich einen
anderen Eindruck. Sie ist eine erwachsene Frau mit 2 Kindern und kein pupertierendes Kind mehr. Sorry,
aber das was sie macht als nix bewusstes und ihr keine Ahnung was sie da eigentlich anrichtet, so als
wäre sie nicht in der Lage, da zudem naiv, das zu erkennen, halte ich ehrlich gesagt für ein stecken in
einer Schublade und was nicht sein darf, ist auch nicht so.

Ich glaube, weil Du sie so siehst, fällt es Dir so schwer die Dinge so zu sehen wie sie tasächlich sind.
Wohlgemerkt, es kann alles richtig sein - wir kennen sie nicht persönlich -, dennoch bin ich mittlerweile
nicht mehr davon überzeugt. Auch wenn das alles zutreffend sein sollte, was willst Du mit einer solchen
Frau an Deiner Seite die vom feinsten über Deine Gefühle trampelt und bewiesen hat, dass sie nicht
(mehr) zu Dir steht, Dir Hörner aufgesetzt hat und auch jetzt noch keini Interesse zeigt die Ehe retten
zu wollen.

Sorry für die Worte, die Du eigentlich so nicht hören möchtest. Vielleicht sehe ich das zu negativ.

x 5 #1593

meineMeinung
Zitat von Gast2000:
Sorry für die Worte, die Du eigentlich so nicht hören möchtest. Vielleicht sehe ich das zu negativ.

Nachdem wie Daddy sie beschrieben hat, da sie orientierungslos vor sich her taumelt, dass sie eigentlich nichts dafür kann, wird sie hier schlimm runtergemacht. Der Einzige, der sie noch verteidigt, ist Daddy selbst. Doch auch er ist sich am Abwenden. Er liebt sie immer noch und wenn er von ihr einen Weg genannt bekäme, würde er ihn nehmen, auch wenn er eine senkrechte Wand hoch klettern müsste. Aber ihm hat letztendlich die Geduld gefehlt, das entsprechende Nervenkostüm und vielleicht der entsprechende Zuspruch.
Jetzt läuft sie auf einen Abgrund zu und niemand hält sie auf. Alle schauen zu, denn sie hats wohl so gewollt.
Und niemand hat nachher einen Anteil daran, nur sie selbst.
Sie war halt zu schwach.

Sorry für die Worte, die eigentlich niemand so nicht hören möchte. Vielleicht sehe ich das zu negativ.

x 3 #1594

S
Hallo Daddy, wenn du eine Bestandsaufnahme machst, musst du folgendes feststellen. Eure Ehe war nicht mehr in Ordnung, da hat Jeder seinen Anteil. Aber.... deine Frau hat sich entschlossen, auszuziehen. Sie hat sich entschlossen, eine Affäre zu beginnen. Sie hat die Kinder vernachlässigt und hat ihre Affäre in den Vordergrund gestellt. Sie hat also bewusst Entscheidungen getroffen und nun ist sie nicht in der Lage, sich für dich zu entscheiden ? Das sind Fakten, die du dir vor Augen führen solltest. Es ist nicht mehr die Frau, die du geheiratet hast. Nur wenn sie mit aller Kraft versucht, eure Ehe zu retten, kann es für euch Beide eine Ehe 2.0 geben. Aber da müssen jetzt Taten von ihr folgen und keine Hinhaltetaktik, die dich zermürben. Meine Meinung.

x 5 #1595

juliet
guten Morgen,
warum so negativ?
ich sehe folgendes:
Eine Ehe, die leider wie so viele kaputtgegangen ist, eine Frau, die jetzt erstmal NICHT weiß, wohin sie gehen möchte, die Zeit möchte, um das herauszufinden.
Das ist doch GUT!
die Affäre war doch streng genommen KEINE affäre!

Wenn jetzt beide Partner erstmal IHR DING machen, ihr Leben leben, sich entwickeln, wird sich zeigen, ob zu einem späteren Punkt die Sympathie doch wieder wächst und ein neuer Zauber entsteht.

ich finde es paradox zu erwarten, dass sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Richtung vorgibt. und dann aber zugleich zu erwarten, dass sie sich zeit nimmt. das widerspricht sich doch!
Das wäre zudem unehrlich und ich bin wirklich froh, dass sie es nicht gemacht hat.
Dafür hat sie meinen Respekt. Ja, sie ist verballert, sie steht im Moment neben sich, sie ist in einer Findungsphase. das versteh ich sehr gut! die drei monate waren ausnahmezustand bei BEIDEN.
jetzt muss Ruhe einkehren, und wohl eben getrennt voneinander! und dann kann eventuell erneut etwas wachsen. wenn dann BEIDE es wollen.
darauf zu warten, hat aber leider keinen Sinn, so denke ich zumindest, weil das immer auch flankiert wäre von Druck, den einer auf den anderen ausübt.
erstmal muss sich für sie der Nebel lichten und sie muss sich sortieren, wohin ihr weg überhaupt geht. FD hat zumindest den vorteil, dass er viele positive Gefühle in ihr weckt.

seien wir doch ehrlich: wenn sie jetzt gesagt hätte: Jawoll, ich will zurück zu dir, FD, und wir arbeiten jetzt ganz in Ruhe darauf hin, hättest du schon diesen Weg wie eine beleuchtete Landebahn quasi in deinem Kopf vor dir gesehen. Und damit hätte sie überhaupt keinen Raum gehabt, sich zu entfalten und für sich einen Weg zu entwickeln.

erkennst du das Paradoxon? Sie muss doch jetzt erst einmal Orientierung für sich finden. ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich glaube, der Lebensentwurf, die Enge, die fehlende Jugend, Freiheit oder sonstwas ist eher das Problem. Und nicht der FD oder Next.

vor dem Hintergrund einer eventuellen Wiedervereinigung betrachtet, finde ich es wirklich gut, dass sie jetzt diese Krise hat und sich auch die Zeit nimmt, die zu durchleben. Denn wenn sie jetzt schon erklären würde, sie kehrt zurück, hätte sie doch das Grundproblem mitnichten gelöst, EINMAL in ihrem leben für sich allein auf zwei beinen dastehen und das Leben allein rocken. Dann würde es später kommen! Garantiert.

Daher ist, auch wenns komisch klingt, das jetzt ein Vorteil.

und wenn das bedeutet, dass sie mittags (mal) zwei Gläser Wein trinkt, meine Güte, dann ist es eben so.

warum sie sich nicht bei nachbarn, freundin etc. meldet? vielleicht, weil sie SPÜRT, dass sie alle DIR brühwarm alles berichten und du im hintergrund alles mitkriegst und ÜBER SIE redest. ihr analysiert sie, wie in einer petrischale. das wären für mich auch keine echten vertrauenspersonen / freunde, mit denen ich zu tun haben wollte in so einer situation....

ihr müsstet jetzt wirklich beide einmal damit klarkommen, das Loslassen ein Weg ist, für jeden von euch. das eigene leben leben. das ist für euch beide glaub ich gleichermaßen eine herausforderung, aber wenns irgendwann eine reunion geben KANN, dann durch dieses nadelöhr!

@Nephilim kaló Páscha

x 9 #1596

S
Juliet, was ist in deinen Augen eine Affäre? Wäre mal interessant, dies zu erfahren. Und ? Alles easy, wenn man zwei kleine Kinder hat? Die noch vernachlässigt, um sich selbst zu finden und Erfahrungen zu sammeln ?

x 2 #1597

juliet
Ruhig Blut

wurden die kinder vernachlässigt ? davon las ich nichts. käme auf FD s Einschätzung an.
Eine Affäre - so, wie ich es jetzt hier referenziere - ist ein Hintergehen, ein Lügengebilde: Mit einem Menschen zusammenleben und den anderen heimlich f...

.

x 4 #1598

A
Laut Aussagen von Daddy hat sie sich erst getrennt und ist dann zum Nächsten. Als typische Affäre kann man das nicht bezeichnen. Dass sie keine Minute alleine war, also vom Bett des einen direkt in das Bett des Anderen gezogen ist, kann man durchaus als Charakterschwäche bezeichnen.
Dass schon vorher etwas gelaufen ist, hat Daddy stets verneint.

x 4 #1599

Nephilim
Zitat von juliet:
@Nephilim kaló Páscha

KALO PASHA - HRISTOS ANESTI!

x 2 #1600

darkenrahl
Zitat von juliet:
kaló Páscha

kaló Páscha kai o Christós anésti

x 1 #1601

Nephilim
Zitat von darkenrahl:
kaló Páscha kai o Christós anésti

Alithos Anesti

x 2 #1602

Familiendaddy
Zitat von meineMeinung:
Nachdem wie Daddy sie beschrieben hat, da sie orientierungslos vor sich her taumelt, dass sie eigentlich nichts dafür kann, wird sie hier schlimm runtergemacht. Der Einzige, der sie noch verteidigt, ist Daddy selbst. Doch auch er ist sich am Abwenden. Er liebt sie immer noch und wenn er von ihr einen Weg genannt bekäme, würde er ihn nehmen, auch wenn er eine senkrechte Wand hoch klettern müsste. Aber ihm hat letztendlich die Geduld gefehlt, das entsprechende Nervenkostüm und vielleicht der entsprechende Zuspruch.
Jetzt läuft sie auf einen Abgrund zu und niemand hält sie auf. Alle schauen zu, denn sie hats wohl so gewollt.
Und niemand hat nachher einen Anteil daran, nur sie selbst.
Sie war halt zu schwach.

Hm, da ist was wahres dran.... nachdem es ihr so schlecht geht und sie niemanden mehr hat - was für sie ungewohnt ist - sie war nie allein, und dann noch in so einer Verfassung - liest sich das sehr nachvollziehbar.
Aber vielleicht braucht sie diesen Abgrund auch, dieses hinfallen, wer weiß.
Ich bin deshalb gerade abgewandt von ihr, weil ich nicht mehr weiter weiß. Weil sämtliche Energie, die ich dafür aktuell verschwende, verpufft.
Ich glaube, man kann sie gar nicht abhalten davon, dass sie den Weg gerade geht. Man kann nur zusehen und nichts ändern.
Du meintest, mir hat die Geduld gefehlt.... Geduld wofür? Ich weiß ja noch nicht mal wohin sie möchte. Ich hab keine Ahnung mehr. Hab immer noch nichts von ihr gehört.

Zitat von Sonne100:
Es ist nicht mehr die Frau, die du geheiratet hast. Nur wenn sie mit aller Kraft versucht, eure Ehe zu retten, kann es für euch Beide eine Ehe 2.0 geben. Aber da müssen jetzt Taten von ihr folgen und keine Hinhaltetaktik, die dich zermürben. Meine Meinung.

Ich denke, bis da wirklich Taten folgen sollten vergeht noch viel Zeit. Da muss sie wenn dann erstmal selbst wieder gefestigt sein. Das wird dauern.

Zitat von juliet:
Eine Ehe, die leider wie so viele kaputtgegangen ist, eine Frau, die jetzt erstmal NICHT weiß, wohin sie gehen möchte, die Zeit möchte, um das herauszufinden.
Das ist doch GUT!
die Affäre war doch streng genommen KEINE affäre!

Danke juliet, dass du meinem Thread doch erhalten geblieben bist - das war nämlich ein sehr guter und klar nachvollziehbarer Beitrag von dir.
Ich sehe das mit next als sehr unglücklich an - aber sie hat mich nicht hintergangen und es war auch in meinen Augen eigentlich keine richtige Affäre.

Zitat von juliet:
ich finde es paradox zu erwarten, dass sie zum gegenwärtigen Zeitpunkt eine Richtung vorgibt. und dann aber zugleich zu erwarten, dass sie sich zeit nimmt. das widerspricht sich doch!
Das wäre zudem unehrlich und ich bin wirklich froh, dass sie es nicht gemacht hat.

Wenn man das aus dieser Sicht beleuchtet, hört sich auch das nachvollziehbar an. Aber aus meiner Perspektive ist es halt ohne Richtung sehr schwer. Nach allem was gesagt und geschrieben wurde, ist es auch schwer, die ganzen Hoffnungen die man hat und hatte, einfach abzustoßen und so zu tun, als wären diese Worte nie gefallen.

Zitat von juliet:
erstmal muss sich für sie der Nebel lichten und sie muss sich sortieren, wohin ihr weg überhaupt geht. FD hat zumindest den vorteil, dass er viele positive Gefühle in ihr weckt.

Damit hast du Recht.

Zitat von juliet:
seien wir doch ehrlich: wenn sie jetzt gesagt hätte: Jawoll, ich will zurück zu dir, FD, und wir arbeiten jetzt ganz in Ruhe darauf hin, hättest du schon diesen Weg wie eine beleuchtete Landebahn quasi in deinem Kopf vor dir gesehen. Und damit hätte sie überhaupt keinen Raum gehabt, sich zu entfalten und für sich einen Weg zu entwickeln.

Die Metapher mit der beleuchteten Landebahn ist leider goldrichtig. So hätt ichs wohl gern gehabt und hätte sie wohl tatsächlich eingeengt in ihrem Prozess der Selbstfindung. Du bist gut, liebe juliet.
Das öffnet mir teilweise die Augen bei manchen Punkten.

Zitat von juliet:
ich wiederhole mich, ich weiß, aber ich glaube, der Lebensentwurf, die Enge, die fehlende Jugend, Freiheit oder sonstwas ist eher das Problem. Und nicht der FD oder Next.

Next sowieso nicht - der kam erst nach ihrem Entschluss und hat ihr halt geholfen, leichter wegzugehen.
Ich denk schon, dass ich auch ein großes Problem war. Die fehlende Wertschätzung und Aufmerksamkeit usw. - das war schon der Auslöser. Der Rest kommt noch dazu. Aber nachdem sie ja jetzt auch das Haus, die Nachbarn, den Ort usw. vermisst, weiß ich nicht, ob sie vielleicht gemerkt hat, dass es gar nicht so schlecht war.

Zitat von juliet:
Denn wenn sie jetzt schon erklären würde, sie kehrt zurück, hätte sie doch das Grundproblem mitnichten gelöst, EINMAL in ihrem leben für sich allein auf zwei beinen dastehen und das Leben allein rocken. Dann würde es später kommen! Garantiert.

Auch das ist völlig richtig. Aber wenn sie jetzt schon sagt, sie fühlt sich nicht wohl in der neuen Wohnung - dann find ich das seltsam. Eigentlich müsste sie doch eher aufblühen, endlich selbstständig und für sich selbst verantwortlich.

Zitat von juliet:
ihr müsstet jetzt wirklich beide einmal damit klarkommen, das Loslassen ein Weg ist, für jeden von euch. das eigene leben leben. das ist für euch beide glaub ich gleichermaßen eine herausforderung, aber wenns irgendwann eine reunion geben KANN, dann durch dieses nadelöhr!

Damit hast du bestimmt Recht. Ich war vor einigen Wochen schonmal so weit. Aber die letzten Tage haben das alles wieder aufgewühlt. Ich leb schon irgendwie mein eigenes Leben und komm auch irgendwie zurecht.
Aber die Hoffnung loswerden.... das haut grad irgendwie nicht hin. Vielleicht wenn sich die Wogen etwas geglättet haben.

Zitat von juliet:
Ruhig Blut

wurden die kinder vernachlässigt ? davon las ich nichts. käme auf FD s Einschätzung an.

Nein das würde ich so nicht sagen. Am Anfang, als sie jede Nacht weg war, okay, das war nicht gut.
Aber jetzt würde ich auf keinen Fall sagen, dass die Kinder vernachlässigt wurden. Seh ich nicht als gegeben an.

Zitat von Andy17:
Dass sie keine Minute alleine war, also vom Bett des einen direkt in das Bett des Anderen gezogen ist, kann man durchaus als Charakterschwäche bezeichnen.
Dass schon vorher etwas gelaufen ist, hat Daddy stets verneint.

Nee da is vorher nix gelaufen. Bin mir sicher. Sie hat sich öfter mit ihm getroffen, um über seine und unsere gescheiterte Ehe zu sprechen, das war die ersten paar Mal noch ohne Hintergedanken. Da erst hat er sie um den Finger wickeln können.

Zu NFs Geburtstag wenige Tage vor der Trennung haben wir ihn ja - nach längerer Kontaktpause - sogar noch eingeladen. Einerseits weil er ja allein und getrennt war, andererseits, weil wir ihn mit Exfreundin verkuppeln wollten - mehr so als Spaß eigentlich. Aber da lief definitiv noch nichts.

Den Rest mit dem allein sein unterschreib ich allerdings total.

Ich werd jetzt etwas aufräumen und klar Schiff machen.
Nachher kommt die Freundin, bei der ich gestern zu Besuch war, hierher. Ich wechsel ihre Räder und danach schmeißen wir den Grill an. Hab noch eingefrorene Bratwürste aus der Heimat, die gerade auftauen.

Wenn die Münchner eines nämlich nicht können, dann sind es Bratwürste. Die werden von mir immer aus der Heimat Oberfranken importiert. Bessere gibt es nicht Glücklich

x 4 #1603

Gorch_Fock
Zitat:
Sie hat sich öfter mit ihm getroffen, um über seine und unsere gescheiterte Ehe zu sprechen, das war die ersten paar Mal noch ohne Hintergedanken. Da erst hat er sie um den Finger wickeln können.

Daddy, so fängt es aber immer an. Und Obacht: Du machst hierbei wieder einen Denkfehler, welcher mir zu Beginn der Affaire meiner Ex auch passiert ist: ER ist nicht aktive Part. SIE ist es gewesen. Denn sie hat Euch beide letztlich tanzen lassen.

Bei Dir zieht sich nach wie vor das Bild Deiner verpeilten NF durch, die für nichts etwas kann. Solange sie nicht psychisch krank ist, ist sie voll zurechnungsfähig und sie weiss sehr genau was sie da dort macht. Löse Dich mal aus Deiner Verteidigungshaltung für sie. Ich kenn das selber, es führt Dich aber nicht weiter. Es muss da erstmal "Klick" machen im Kopf.

Zitat:
Ich sehe das mit next als sehr unglücklich an - aber sie hat mich nicht hintergangen und es war auch in meinen Augen eigentlich keine richtige Affäre.

Nun ja, sie war über Nacht schon vor ihrem Auszug ständig weg. Es war klar wo sie sich dort aufgehalten hat. Meinst Du sie hat sich dort gemütlich auf das Gästebett gelegt und Next ist dann brav in sein Zimmer gegangen? Unser Gehirn will den Ex-Partner natürlich ständig verteidigen. Das ist noch so drin bei einer frischen Trennung. Man muss aber auch den Realitäten ins Auge sehen. Sie war 22-23 wo Eure Kinder kamen. Somit hatte sie nie die typische "ich lebe mich jetzt aus Phase" in den 20ern. Und ich denke mal das hat sie sich jetzt auch geholt mit Next. Und natürlich geht es auch da um eine sechsuelle Komponente, die immer Teil einer Affaire ist.
Zitat:
Hab immer noch nichts von ihr gehört.

Das ist gut so. Viel Spaß beim Schrauben in netter weiblicher Begleitung und beim Grillen. Das ist der richtige Weg Smile

x 6 #1604

Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:
Nun ja, sie war über Nacht schon vor ihrem Auszug ständig weg. Es war klar wo sie sich dort aufgehalten hat. Meinst Du sie hat sich dort gemütlich auf das Gästebett gelegt und Next ist dann brav in sein Zimmer gegangen?

Moment - du musst das differenzieren. Das eine war die Trennung mitte Januar. Das andere war der Auszug vor 3 Wochen.
Die Trennung ausgesprochen hat sie bevor Next ins Spiel kam. Das macht es nicht unbedingt besser.
Aber die räumliche Trennung folgte ja erst Monate nach der Beziehungstrennung.
Natürlich ist mir klar, was in der Zeit zwischen Next und ihr gelaufen ist.

Zitat von Gorch_Fock:
Sie war 22-23 wo Eure Kinder kamen. Somit hatte sie nie die typische "ich lebe mich jetzt aus Phase" in den 20ern. Und ich denke mal das hat sie sich jetzt auch geholt mit Next. Und natürlich geht es auch da um eine sechsuelle Komponente, die immer Teil einer Affaire ist.

Das sehe ich mittlerweile genauso. So toll ichs immer fand, eine junge Frau zu haben, so sehr rächt sich das aktuell.

Zitat von Gorch_Fock:
Das ist gut so. Viel Spaß beim Schrauben in netter weiblicher Begleitung und beim Grillen. Das ist der richtige Weg

Danke! Wird bestimmt lustig. Und vielleicht hat sie wieder die Hotpants von gestern an Mr. Green

x 1 #1605

A

x 4