hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
EineMitleserin
Mentorin
hahawi
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von EineMitleserin:Ich denke mit deiner WhatsApp hast du die Möglichkeit einer Reunion abgebrochen. Sie wird davon ausgehen dass du abgeschlossen hast und da sie nicht allein sein kann, sich in die Nähe von ihrem Nextex oder einem anderen Kerl werfen (wenn Corona wohl nicht wäre).
Ich glaube, sie hat das Gefühl alles verloren zu haben. Entgültig und unwiderruflich. Deswegen sucht sie auch keinem Kontakt mehr zu dir.
Gast2000
Mitglied
Zitat:Sie muss doch jetzt erst einmal Orientierung für sich finden.
Das ist sogar dringend notwendig. Stellt sich nur die Frage, warum sie das nicht genau so gesagt
hat.
ich wiederhole mich, ich weiß, aber
ich glaube, der Lebensentwurf, die Enge, die fehlende Jugend, Freiheit oder sonstwas ist eher das Problem.
Zitat:Zitat Gorch_Fock;
Bei Dir zieht sich nach wie vor das Bild Deiner verpeilten NF durch, die für nichts etwas kann.
Solange sie nicht psychisch krank ist, ist sie voll zurechnungsfähig und sie weiss sehr genau
was sie da dort macht. Löse Dich mal aus Deiner Verteidigungshaltung für sie.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Gast2000:Sich zu trennen und eine neue Beziehug mit dem Next einzugehen, waren bewußt getroffene
Entscheidungen. Hinter ihrem Verhalten eine Verwirrtheit im Kopf zu sehen, halte ich für nicht
richtig. Sie hat gesehen und hautnah erlebt was das mit ihren Kindern und mit dem TE macht.
Ich bin davon überzeugt, sie wußte immer was sie tat. Das in ihrem Kopf jetzt Chaos herrscht
dürfte zutreffend sein. Das ist jedoch die Folge ihrer bewußt getroffenen Entscheidungen.
Winterblume
Mitglied
Zugaste
Gast
Zitat von Winterblume:Denn jede Frau die sich nicht unbedingt mit Anfang 20 schwängern lässt, hat die Chance ihr Leben so zu gestalten wie sie es möchte.
Winterblume
Mitglied
Zitat von Zugaste:Die Frau, über die du hier schreibst und auch urteilst, war 22 als sie schwanger geworden ist.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Winterblume:Ja, sicher. Aber das war doch eine eigene Entscheidung?
Zitat von Winterblume:Und ich weiß wovon ich rede, ich bin in einer Sekte groß geworden wo Frauen wie Vieh gehandelt werden und als Brutmaschinen benutzt werden.
Zugaste
Gast
Zitat von Winterblume:Ich verstehe es halt nicht, das wenn man sich für Kinder entscheidet, dass man danach rumheult das man sich nicht ausgelebt hat oder sonstiges.
EineMitleserin
Mentorin
Zitat von Familiendaddy:Nach der hier geposteten Whatsapp folgte noch ein Telefonat und 2 weitere Whatsapp.
Ich denke nicht, dass sie davon ausgeht, es wäre endgültig und unwiderruflich. Aber sie hat wohl verstanden, dass dieses Hin und Her auf Dauer nicht gut ist.
Ich weiß es nicht.
Gast2000
Mitglied
Zitat:etzt sitzt sie in einer Wohnung, die sie unglücklich macht. Hat viel aufgegeben und verloren, der Preis für das auf eigenen Beinen stehen war hoch.
Und zu allem Überfluss hat sie jetzt auch noch das absolute Chaos im Kopf. Es ist wohl alles für sie eher schlechter statt besser geworden. Ich wüsste nicht, wie ich in dieser Situation reagieren würde - vielleicht ist das auch der Schlüssel:
Zitat:Zitat von EineMitleserin:
Ich wünsche dir, dass sie es so verstanden hat wie du es beschreibst.
Dennoch würde ich die Kraft der geschriebenen Worte nicht unterschätzen. Die Nachricht von dir verblasst nicht. Sie kann sie jederzeit sehen und nachlesen. Sie kann sich das alles immer und immer wieder zu Gemüte ziehen und da waren die Worte von dir ja sehr klar und entschieden.
Gorch_Fock
Mitglied
Zugaste
Gast
Gast2000
Mitglied