hahawi
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 24645
Aber ich glaube, das habe ich schon vor 800 Seiten geschrieben.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
hahawi
Mitglied
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von hahawi:Deine Frau hat Angst, bei einer Rückkehr ihr kleines Stück Freiheit aufgeben zu müssen.
Aber ich glaube, das habe ich schon vor 800 Seiten geschrieben.
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:Aber warum? Bisher kennst du doch nur das, was ich so geschrieben habe
Zitat von Familiendaddy:Du, ich halt davon nix. Ich hätte in manchen Situationen die emotionale Keule rausholen können oder sie auch vielleicht anderweitig ausnutzen können. Aber das bringt nix. Das muss aus freien Stücken kommen und würde sich für mich auch komplett falsch anfühlen. Bin so nicht. Hab davon keinen Mehrwert.
Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Zugaste:Ich habe mir das einfach so gedacht, an der Art wie du schreibst und so.
Weibliche Intuition
Zitat von Zugaste:Ich halte da auch nix von. Deswegen hatte ich dich ja auch gelobt.
Winterblume
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Zitat von darkenrahl:Ich mag Lamm am Spiess und Grill.
Ich drehe auch, wenn du keinen Antrieb hast
Den Ouzo und den Wein bringe ich auch noch mit.
Zugaste
Gast
Zitat von Familiendaddy:Und so komisch das klingt - irgendwie entwickel ich sogar zu euch sowas wie freundschaftliche Gefühle - ich würd mir echt wünschen, der Grillabend würde wahr werden
Was wär das

Familiendaddy
Mitglied
Zitat von Nephilim:Übrigens...das bereits vor der Trennung was lief haben hier so manche gesagt und auch noch viele gedacht...aber ich verstehe dich...sowas will man nicht glauben....
Auch wenn Sie das ganze vielleicht nicht (den Kuss) erwidert hat....hat es trotzdem eine große Auswirkung auf die ganze Lage.... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, auch wenn Sie den Kuss erwidert hätte, das Sie dies der Nachbarin erzählt...
Sorry wenn ich es so offen sage....aber ich bin mir ziemlich sicher da lief mehr, als Sie zugegeben hat....daraus resultierte auch die Trennung...
Zitat von Nephilim:Ich wünsche dir auf jeden Fall eine kühlen Kopf und rede nicht mehr weiter, da ich mir die Chance auf das Spanferkel nicht verbauen will...
Zitat von Zugaste:Dann hocken wir alle in deinem Garten und deine Nachbarn zerbrechen sich den Kopf, wo du uns denn alle aufgetrieben hast.
Nephilim
Mitglied
Zitat von Familiendaddy:Du bist Ehrengast mit deinem Wischermotor und dem leckeren Rezept von da oben - das wird super.
Aus welchem Ex-Jugostaat kommst du denn? Hört sich so nach Kroatien oder Serbien an.... Ich mag die Ecke! von hier keine 6 Stunden weg, Kroatien ist mein Lieblings-Urlaubsland. Kristallklares Meer, nette Landsleute, tolle Natur und Gegend. Mittlerweile leider genauso teuer wie Italien. Das erste mal, als ich dort war, hieß es noch Jugoslawien. Hab das Thema Krieg dort nicht richtig direkt mitbekommen, da war ich zu klein. Finds im Nachhinein aber auf eine erschreckende Art und Weise faszinierend. Weiß nicht, der Balkan fasziniert mich irgendwie.
) Mein Vater kommt aus Serbien.... wie du in meine Thread auch herauslesen kannst, habe ich sogar einen Teil vom Krieg mitbekommen...aber nicht in Kroatien... da war die Ka..ck..e schon vorbei....der Balkan ist schön...auch die Adria....aber da ziehe ich Mutters Seite vor...Griechenland ist viel schöner...und an die Ägäis kommt die Adria nicht ran.... also wer in Griechenland mal Urlaub machen will und sucht nach ein paar Geheimtipps, kann ich gerne geben... 
Familiendaddy
Mitglied
Nephilim
Mitglied
Gorch_Fock
Mitglied
Zitat:Next ist charakterlich ein unglaubliches Schwein.
Ich lad ihn ein, um für ihn während der Trennung für Ablenkung zu sorgen. Und er versucht in MEINEM Haus während ich zwei Stockwerke drüber im Bett liege in MEINER Mancave MEINE Frau zu küssen. Ja gehts noch, was für ein Dummer WI*XER ist das?
Zugaste
Gast
Gorch_Fock
Mitglied
Zitat:ich vermute, dass sie für sich noch gar nicht weiß, wie umfassend diese Freiheit sein soll und was sie damit meint.
Gast2000
Mitglied