×

Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

Familiendaddy
Zitat von Gorch_Fock:
Hey Daddy, also das wird ne Party Also da werde ich mal beide Maschinen AK laufen lassen und auch vorbeischauen. Ich bring ne Kiste Kölsch mit, damit auch das Rheinland dann würdig repräsentiert wird im Freistaat

Das ist schon ein krasser Strang hier. Und das hier löst sogar bei mir jetzt mal Trigger-Alarm aus:


Ich freu mich auf die Party. Wehe ich lern dich ma nicht live kennen, egal wie das hier ausgeht.
Wo genau im Rheinland wenn ich fragen darf? Kenn mich da oben ja nicht aus, ganz NRW ist ja eigentlich eine Stadt nur mit verschiedenen Ortsbezeichnungen. Essen, Duisburg, Bochum, Dortmund... da gibts ja eigentlich keine Grenzen Glücklich Rheinland is glaub ich nochmal ländlicher, oder?
Bin einmal im Jahr dienstlich in Bochum.
Aber ja, komm mit deiner Kiste Kölsch in den Freistaat, bis dahin is der Garten trocken und gehört gegossen Mr. Green biet dir dann n echtes B. an.
Nein quark. Mein das mittlerweile ernst - klar, so n Grillabend mit 20 Mann wirds wohl nie geben. Aber wer Bock hat und wenns sich anbietet - ihr seid mir in meiner schwersten Lebenskrise bisher eine große Hilfe. Würd mich freuen, den ein oder anderen mal auf n B., Kaffee, Steak oder was auch immer zu treffen. Mit EngelohneFlügel hab ich schon mal drüber gequatscht, nach Corona wirds wohl mal nen Männerabend geben.

Ich weiß nicht, hätt das nie geahnt. Find das alles auch sehr krass.... Trotzdem, lieber Gorch_Fock: so verrückt das alles ist, hab ich grad die Einstellung, es gar nicht so verkehrt zu machen. Das mit dem Trigger... ganz ehrlich, wer da nicht auf die Palme geht hat den Schuss nicht gehört. Bin so unglaublich wütend und enttäuscht. Nicht von NF - für sie macht das keinen Unterschied mehr. Aber der Typ.... wie asozial ist das. Unglaublich.

Zitat von Gorch_Fock:
Hab ich fast 1:1 genau so damals erlebt. Nur nicht bei uns zu Hause sondern beim Affairenmann zu Hause - auch bei einer Grillfeier wo ich mit meiner Ex dort übernachtet habe War auch der Start der daraus folgenden Affaire.


Ehrlich? Oha. Krass. Gorch_Fock kommt mal mit Details raus.
Oh mann.... Das ist schon bitter oder? da geht man auf ne Feier oder richtet eine aus, freut sich drauf und dann ist es der Anfang vom Ende. Oh mann.

Zitat von Gorch_Fock:
Deine Nachbarin hat da gute Einblicke geliefert. Ich glaube Du kommst mit der Mischung der verschiedenen Strömungen hier im Strang gut zurecht und nimmst Dir die wichtigsten Punkte mit.
Es wird aber noch ein langer und steiniger Weg werden. Und da sind weiter viele Fragezeichen. So ist eine "Aussprache" mit einem Next mitnichten notwendig. Und auch nicht wenige Tage später. Ich hab mit meiner Ex noch einmal nach der Scheidung gesprochen. Letztlich passiert in solchen Gesprächen nur eins: Rechtfertigung für das eigene Handeln und die bereits bekannte Schuldumkehr.


Du ich seh da noch lang nix in trockenen Tüchern. Ich seh nur, dass sie Tag für Tag ein Stück weit auf mich zugeht. Dass das noch lang nix heißt ist mir bewusst.
Aber sie sucht den Kontakt zu mir. Das ist doch schon mal was.
Und sie beteuert mittlerweile bei anderen Personen, denen sie seit Monaten - trotz Gegenwind - von ihrem schönen Leben erzählt, dass sie unbedingt zurück will.
Ich mag das Wort Invest nicht - aber es muss halt jetzt mal was passieren. Wir werden sehen. Es geht in eine gute Richtung.

Allerdings merk ich grad auch so langsam, dass ich die Zeit für mich allein sehr genieße. Also auch bei Reunion werden wir die Ehe umstrukturieren müssen. Ich brauch einfach Zeit für mich. Und sie wohl auch.
Und mehr gemeinsam. Bin ja fast dafür, dass sie ihren Job dann hinschmeißt. Wochenende und Montag, Dienstag Abend, das is doch kacke.
Naja das is Zukunft. abwarten.


Zitat von Gorch_Fock:
Und ihr fehlt "Freiheit"? Auch daran kann man arbeiten. Die Problematik der Freiräume vom "Elternsein" musst Du ernst nehmen - ich kann mich da gut reinversetzen in Deine Situation. Ich hab das ganze Familienleben auch nie als Belastung wahrgenommen. Das kann beim Gegenüber aber anders sein. Hier sollten auf jeden Fall Lösungen stattfinden.


Das Problem hatten wir beide. nur beide nicht offen zugegeben und mit sich selbst ausgemacht. Keiner wollte das zum Problem machen, als Familie ist das halt so.
Aber ich hatte immer den Stress, mist, schnell von Arbeit heim, egal, ,mach Minusstunden, hauptsache du kannst noch ne Stunde mit den Kids spielen bevor sie ins Bett gehen - ach mist, noch Arbeit bekommen, bei NF entschuldigt, heim gekommen, Kids bereits gepennt, schlechtes Gewissen etc.
Und umgekehrt war es ähnlich.
Sind wir ehrlich - wir waren einfach blöd.
Meine NF hat der Nachbarin heute erzählt, dass sie wahnsinnig begeistert ist, wie ich mich in Bezug auf die Kinder gewandelt habe.
Ich hab mehr Geduld als sie trotz Trennung, ich erziehe besser, ich bin mehr für sie da. Sie fühlt sich auch n Stück weit ersetzt.
Die Kids sind bei ihr und sprechen von "sie möchten nach Hause" und bei Papa is schöner usw. Bin wohl mittlerweile die bessere Mama, so hart das klingt.... sie findet schlecht Zugang zu den Kids.
Muss übel sein als Mama.


Zitat von Zugaste:
Auf ihrer Liste auf der Contra- Seite steht fehlende Freiheit.
Und du sagst, du warst so froh nach der wilden Zeit Halt zu finden, warst froh in deinem Spießer- Paradies.

Fällt dir was auf?

Kann es sein, dass du schon länger der eher bindende Part bist? Und sie der eher lösende?

Ich vermute, dass sie für sich noch gar nicht weiß, wie umfassend diese Freiheit sein soll und was sie damit meint. Und ich vermute, dass dir vielleicht gar nicht klar ist, wo da deine Verantwortung ist.


Sie meinte ja im gleichen Satz, ihr fehlt auch dieses Gebundensein an das Familienleben.
Ich denk, es war einfach wie gesagt alles zuviel, zu schnell.

Freiheit hätt sie immer haben können, ich auch. Haben nur nie geredet und jeweils ein schlechtes Gewissen gehabt, wenn dann einer allein die Kids hatte und man selbst Spaß hatte usw. Dumm, dumm, dumm. Das wäre dringend nötig gewesen.

Zitat von Gast2000:
Wie meistens, war der eigentlich auslösende Beginn - welch ein mieser Typ - bereits noch in
der Ehe und vor der Trennung. Auch das hätte Deine EF Dir sofort sagen müssen.


Naja ja hätte sie vielleicht ja. Aber das hat keine Relevanz mehr. Ich führe kein Rabattmarkenheft.
In der aktuellen Situation ist das hinfällig.

Zitat von Gast2000:
Wie ich das bereits in Zweifel gezogen habe, war die Aussage von ihr auch nicht richtig sie
hätte sich von Next getrennt. Eine richtige, endgültige Trennung war das also nicht. Endgültig
Schluß gemacht hat sie also erst heute. Die Zerrissenheit war also, die war ja spürbar für
Dich, auch dem geschuldet.


Ich glaub sogar, sie ist immer noch zerrissen. Sonst würde sie nicht solchen Quark mit "Next als Freundschaft" usw. im Gespräch erwähnen. Das letzte Gebet ist hier noch lang nicht gesprochen. Ich bin da vorsichtig. Aber die Tendenz ist richtig und gut.
Ich bleib dabei, erstmal etwas Distanz - was bisher ja immer super funktioniert hat Augen rollen und wir werden sehen.

Zitat von Gast2000:
Hand in Hand einen gemeinsamen Weg zu beschreiten. Das wird
zwar noch steinig sein, aber hey, das ist zu schaffen.


Ja - die Option ist greifbar. Ich steck meine ganze Energie lieber in diesen Weg, als in den anderen. Wär für mich zufriedenstellender. Aber noch ist nix passiert. Abwarten.

Zitat von Gast2000:
Bleibe Du selbst und warte jetzt ab. Sie weiß was zu tun ist und ich bin jetzt guter Dinge das
sie genau tun wird.


Genau, das ist der richtige Weg.
Nach allem, was du gestern und heute rausgeballert hast eine relativ nüchterne Einschätzung.... unterwartet, aber danke!

x 3 #1861


Z
Zitat von Familiendaddy:
Und mehr gemeinsam. Bin ja fast dafür, dass sie ihren Job dann hinschmeißt. Wochenende und Montag, Dienstag Abend, das is doch kacke.


Das bedeutet aber vielleicht aber auch für sie Freiheit. Nicht nur Mutter sein, sondern ihren Beruf nachgehen.
Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass sie ihre Arbeitszeiten ändert, aber komplett aus dem Job raus finde ich nicht gut.

Zitat von Familiendaddy:
Ich hab mehr Geduld als sie trotz Trennung, ich erziehe besser, ich bin mehr für sie da. Sie fühlt sich auch n Stück weit ersetzt.
Die Kids sind bei ihr und sprechen von "sie möchten nach Hause" und bei Papa is schöner usw. Bin wohl mittlerweile die bessere Mama, so hart das klingt.... sie findet schlecht Zugang zu den Kids.
Muss übel sein als Mama.


Wer vergleicht da wen? Zieht sie diese Vergleiche? Sie ist die Mama und du der Papa. Vielleicht hast du mehr Geduld, aber sie die witzigsten Ideen. Ich hoffe, dass sich das ausgleicht. Konkurrenz und Wettbewerb sind doch Käse in dem Zusammenhang.

Zitat von Familiendaddy:
Freiheit hätt sie immer haben können, ich auch.


Da widerspreche ich. Du hast mit Kindern nie so viel Freiheit wie ohne Kinder. Kinder zu haben ist super, keine Frage, aber eines der Dinge, die man einbüßt ist Freiheit. Und zwar nicht zu knapp.

x 6 #1862


A


5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3


Familiendaddy
Zitat von Zugaste:
Das bedeutet aber vielleicht aber auch für sie Freiheit. Nicht nur Mutter sein, sondern ihren Beruf nachgehen.
Vielleicht ist es eine Möglichkeit, dass sie ihre Arbeitszeiten ändert, aber komplett aus dem Job raus finde ich nicht gut.


Klar soll und darf sie einem Beruf nachgehen. Aber im Nachhinein betrachtet ist sie unterbezahlt, arbeitet Wochenende und 2 Abende unter der Woche von 17 bis 22 Uhr - das ist halt Gilft, wenns eh schon kriselt. Da hast sowieso kaum noch Zeit füreinander. Bereitschaftspraxis halt - dann wenn die normalen Ärzte geschlossen haben.
Aber das ist auch gar nicht Thema - Zukunftsmusik.

Zitat von Zugaste:
Wer vergleicht da wen? Zieht sie diese Vergleiche? Sie ist die Mama und du der Papa. Vielleicht hast du mehr Geduld, aber sie die witzigsten Ideen. Ich hoffe, dass sich das ausgleicht. Konkurrenz und Wettbewerb sind doch Käse in dem Zusammenhang.


Ich halt da auch nix davon, sich da zu vergleichen. Aber das sind Dinge, die die Kids aussprechen. Und das war das, was sie der Nachbarin am Telefon erzählt hat. Ich find schon, dass sich das ausgleicht. Aber Kids sind aktuell sehr auf mich geeicht, Tochter ganz besonders.

Zitat von Zugaste:
Da widerspreche ich. Du hast mit Kindern nie so viel Freiheit wie ohne Kinder. Kinder zu haben ist super, keine Frage, aber eines der Dinge, die man einbüßt ist Freiheit. Und zwar nicht zu knapp.


Seh ich schon auch so. Aber ich hätt nie was gesagt, wenn sie mal mit ner Freundin auf die Piste gewollt hätt oder so.
Hätten einfach mehr reden müssen.

So jetzt fall ich gleich rückwärts um. Ich hau mich jetzt ins Bett. Bis morgen!

x 3 #1863


S
@daddy, völlig verständlich das du die NF schützt und das Gute in ihr siehst- wer möchte - als Mann- schon das Leben 1.0 aufgeben....
Ich bin seit 4 Jahren hier in Forum- ohne dir etwas Schlechtes zu wünschen- ich bin mir sicher bald wirst du anders formulieren.
Fakten: du bist ein toller Vater , du hälst dein Ego im Griff, bist witzig, abgeklärt und tatsächlich sehr wortgewandt.

Fakten: sie hat dich verlassen, sie ist ausgezogen, sie schläft mit einem anderen Mann.
Sie hat diesen Mann ( wenn dies stimmt) verlassen, um dan wieder mit ihm zu schlafen.
Sie hält dich hin, ist unschlüssig....

Kann jeder für sich entscheiden.
Aber was möchtest du? möchtest du Nummer 2 sein? Möchtest du verzeihen und wieder Nummer 1 sein?

Ich persönlich hätte mein Ego nie so im Griff wie du - dafür Hut ab.
Aber wo bist du? Was möchtest du ? Du bist jung, hast 2 Kinder, beruflich etwas erreicht.... was wünscht dir dir von deiner Partnerin?

x 6 #1864


W
Zitat von Familiendaddy:
Nicht von NF - für sie macht das keinen Unterschied mehr. Aber der Typ.... wie asozial ist das. Unglaublich.


Ach, das ist mir auch schon in meiner
Ehe m passiert. Und da war ich gerade in der Ausbildung. So schön das auch ist begehrt zu werden, ich hatte auch abgewehrt und diesen Menschen aus meimem Leben verbannt.
Ich denke wenn man das zulässt, passiert sowas schnell. Es gibt immer Menschen denen Moral egal ist und die auf andere keine Rücksicht nehmen.

Er hat letztendlich das bekommen was er wollte. Er durfte deine Frau auskosten. Von vorne bis hinten. Jetzt kannst du sie dann wieder haben.
Also ich könnte das nicht, Respekt an dich!

Zitat von Familiendaddy:
Bin ja fast dafür, dass sie ihren Job dann hinschmeißt. Wochenende und Montag, Dienstag Abend, das is doch kacke.


Das ist eine wahnsinnig schlechte Idee. Ist egal ob die Unterbezahlt ist oder nicht, aber zur Eigenständigkeit gehört immer das man beruflichen Grund hat. Du weißt nie was die Zukunft bringt und wenn ihr euch dann irgendwann später trennt, zahlst du dich dumm und dämmlich, weil du nicht zugelassen hast das sie sich beruflich weiterentwickelt.

Ich habe auch mal für den Mindestlohn gearbeitet. Blieb aber dran und suchte mir immer bessere Job. Und heute verdiene ich genügend um im Notfall das Haus etc. zu stemmen.
Du weißt ja nie was passiert. Vielleicht kannst du warum auch immer nicht mehr arbeiten oder dir passiert was usw. Wer sich als Frau in der heutigen Zeit in die Versorgerehe pressen lässt, hat eine große Chance im Alter arm zu sein und ist bei einer Scheidung arm dran.

x 7 #1865


juliet
mann, seid ihr fleißig!

also ich mache fava und gern eine (vegetarische) moussaka.

soviel dazu.

dann: dass du weiterhin den buschfunk bemühst, siehe nachbarin, find ich irgendwie nach wie vor befremdlich. ihr behandelt die frau alle wie erwachsene ein kind.
und das kind verhält sich entsprechend, sie textet die NACHBARIN schon zu, um die schmach bei einer rückkehr evtl zu minimieren... ? oder weshalb fühlt sie da schon mal vor, dass sie doch so gern zurück würde.
wirklich wenig erwachsen.
letztlich wärest DU, FD, der ansprechpartner, niemand sonst!

und ihr alle redet hinter ihrem rücken, das finde ich am verwerflichsten, zementiert es doch das missverhältnis - das ist einfach keine augenhöhe, auf der ihr euch da bewegt, sämtliche von dir zitierten leute, und du.

eigentlich ist das ne sache zwischen DIR und IHR.
was soll daraus werden?
wenn sie zurück kommt, steht ihr beide unter beobachtung, und eure NACHBARN sind eure ratgeber...? leben eure ehe dann mit?
schrecklich!

also, sarkasmus on: wenn es die NACHBARIN schon sagt, tjaaaaaaa, dann wird es wohl so sein, was mit deiner ex ist, denn DIE hat ahnung.
sarkasmus off.

Auch typisch finde ich, dass du nach der Erkenntnis, dass sich das Verhältnis zwischen Next und deiner nochfrau schon vor der Trennung angebahnt hat, NUR IHN als Charakterschwein bezeichnest. Du hältst mal wieder deine Exfrau schadlos.
wer sagt dir, dass sie die Küsse abgewehrt habe? Deine Nachbarin? Na, dann ist ja alles gut!

x 5 #1866


Familiendaddy
Zitat von juliet:
letztlich wärest DU, FD, der ansprechpartner, niemand sonst!


Ich finde eben gerade nicht! Sie sollte nicht mit mir ihre eigene emotionale Verworrenheit ausmachen. Ich finde das schon richtig, dass sie da mit vertrauten Personen drüber spricht. Ich denke, die Personen versuchen mit dem weitergeben von Infos zu helfen. Keine Ahnung ich weiß auch nicht.

Zitat von juliet:
wenn sie zurück kommt, steht ihr beide unter beobachtung, und eure NACHBARN sind eure ratgeber...? leben eure ehe dann mit?
schrecklich!


Das is doch Quark. Es geht um eine Person mit der sie gesprochen hat, eine gute Freundin und Nachbarin.
Dass wir die Ehe nur zu zweit retten könnten ist doch völlig klar. Da hat niemand anderes mit reinzupfuschen.

Zitat von juliet:
Du hältst mal wieder deine Exfrau schadlos.
wer sagt dir, dass sie die Küsse abgewehrt habe? Deine Nachbarin? Na, dann ist ja alles gut!


Ich bin nach wie vor der Meinung, es bringt nix, wild drauf los zu unterstellen.
Ich habe die Info NF hat abgewehrt, es sei bis nach der Trennung nix gelaufen. Klar kann ich anfangen, mir jetzt die wildesten Sachen zusammenzuspinnen. Bringt aber doch nix, ich hab halt diese eine Info, mehr nicht.
Und ganz ehrlich - es macht für mich absolut keinen Unterschied mehr, ob davor oder danach. Der Fakt ist der gleiche.
Ich geb dir Recht - dafür, dass es zu dem Kuss gekommen ist, mach ich meiner NF keine Vorwürfe und halte sie schadlos.
Aber ALLES was danach gekommen ist, ist definitiv ihr zuzuschreiben - da halt ich ihr den Rücken logischerweise nicht frei. Das was dann kam war beispiellos. Trotzdem, ich finde es mies was Next in dieser Nacht getrieben hat.
Und ich find es mies, was meine Frau danach getrieben hat.
Ich möchte nur nicht, dass immer sofort auf alles eingehauen wird und nur die negativsten, nicht widerlegten Visionen gelten dürfen.

Zitat von Winterblume:
Das ist eine wahnsinnig schlechte Idee. Ist egal ob die Unterbezahlt ist oder nicht, aber zur Eigenständigkeit gehört immer das man beruflichen Grund hat.


Das ist jetzt auch absolut nicht Priorität. Aber ich glaube, sie leidet selbst unter dem Arbeitspensum - vielleicht wäre über kurz oder lang ein Job für tagsüber wieder besser. Das ist aber jetzt nicht wirklich das Thema.

Zitat von Schwedus:
Kann jeder für sich entscheiden.
Aber was möchtest du? möchtest du Nummer 2 sein? Möchtest du verzeihen und wieder Nummer 1 sein?


Nee Nummer 2 nicht. Das klappt nicht.
Geht nur Nummer 1.

x 3 #1867


juliet
Zitat von Familiendaddy:
Bringt aber doch nix, ich hab halt diese eine Info, mehr nicht.
Und ganz ehrlich - es macht für mich absolut keinen Unterschied mehr, ob davor oder danach. Der Fakt ist der gleiche


Prinzipiell kann man das so sehen, dann frage ich dich aber, warum du IHN dann, jetzt in diesem moment, als charakterschwein bezeichnest, wo es zwei waren, die daran beteiligt wAren.
immerhin hat sie dir ja andere informationen gegeben vorab, mithin hat SIE dich belogen, er hat dir gegenüber keinerlei aktien.

schon sehr einseitig.
das hat mit zusammenspinnen oder interpretieren gar nix zu tun.

x 3 #1868


Familiendaddy
Zitat von juliet:
Prinzipiell kann man das so sehen, dann frage ich dich aber, warum du IHN dann, jetzt in diesem moment, als charakterschwein bezeichnest, wo es zwei waren, die daran beteiligt wAren.
immerhin hat sie dir ja andere informationen gegeben vorab, mithin hat SIE dich belogen, er hat dir gegenüber keinerlei aktien.

schon sehr einseitig.
das hat mit zusammenspinnen oder interpretieren gar nix zu tun.


So gesehen hast du auch wieder Recht. Okay gut, im Endeffekt ist es grad echt relativ egal wer wann wo Schuld hatte und wie und wann sich da dann was ergeben hat. Das sind in meinen Augen grad nur noch Spitzfindigkeiten.
Aber ja wahrscheinlich hast du Recht und ich nehm sie grundlos öfter mal in Schutz wenn es eigentlich nicht angebracht wäre. Komm nicht aus meiner Haut.

x 4 #1869


darkenrahl
Zitat von Nephilim:
aber da ziehe ich Mutters Seite vor...Griechenland ist viel schöner...und an die Ägäis kommt die Adria nicht ran.... also wer in Griechenland mal Urlaub machen will und sucht nach ein paar Geheimtipps, kann ich gerne geben...


Komm doch mal nach Patmos, die Insel meiner Frau freuen

x 4 #1870


juliet
der ausweg könnte sein:

rede MIT ihr, nicht mehr ÜBER sie mit Dritten....

x 4 #1871


Familiendaddy
Zitat von juliet:
der ausweg könnte sein:

rede MIT ihr, nicht mehr ÜBER sie mit Dritten....


Dieser Weg wird eingeschlagen.
Aber aktuell halte ich den Kontakt so gering wie möglich - was mir übrigens auch hier gestern geraten wurde.
Deshalb rede ich momentan nicht mit ihr über uns.
Sie wird damit demnächst auf mich zukommen, DANN werd ich das tun.

Diese wirren Geschichten von irgendwelchen Dritten, die mir Sachen weitergeben, initiiere ich ja noch nicht mal.
Klar ich könnte jetzt sagen: Leute, lasst das.

Andererseits bin ich ganz froh, mitzubekommen, was sie Freundinnen erzählt, da kann ich mir besser zusammenreimen, was in ihr vorgeht.
Ein Stück weit ist das tatsächlich sehr hinterf*tzig, das weiß ich.

Aber ich hab den Eindruck, dass es grad nicht schadet. Es wird demnächst der Punkt kommen, an dem ich aussprechen muss, dass es nun nur noch uns zwei was angeht.
Aber jetzt gerade in dieser Chaos-Phase find ich es gut, Infos von außerhalb zu bekommen.

x 5 #1872


S

Familiendaddy
Zitat von Sonne100:
Familiendaddy, hat deine Frau es dir schon gesagt, daß sie mit Next Schluß gemacht hat ?


Nein bisher nicht. Hatten noch keinen Kontakt, außer wann sie mir die Kids heut bringt.

x 3 #1874


darkenrahl
[quote="juliet"][/quote]

Prinzipiell kann man das so sehen, dann frage ich dich aber, warum du IHN dann, jetzt in diesem moment, als charakterschwein bezeichnest, wo es zwei waren, die daran beteiligt wAren.
immerhin hat sie dir ja andere informationen gegeben vorab, mithin hat SIE dich belogen, er hat dir gegenüber keinerlei aktien.

schon sehr einseitig.

Auch wenn es dich nervt, Daddy. Ich gebe trotzdem nochmals meinen Senf dazu, auch wenn du der Meinung bist, das mit dem Kuss lässt dich kalt.
Ich glaube einfach nicht, dass das in dieser Nacht der Auslöser war, Da muss schon vorher was gelaufen sein.
Die wenigsten Frauen gehen von null auf hundert innert einem oder zwei Tagen einfach so eine Affäre ein, da muss schon verher etwas geklimpert haben.
Und, sie scheint sich das Lügen gewohnt zu sein, siehe die letzten Tage.
Kann sein dass sie dich zurück haben will. Aber bei den meisten Affären kommt die Wahrheit nur nach zähem Nachfragen stückchenweise hervor. Du weisst ja auch warum. seufzen / traurig

x 8 #1875


A


x 4