Familiendaddy
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 4990
Zitat von Gorch_Fock:Hey Daddy, also das wird ne Party Also da werde ich mal beide Maschinen AK laufen lassen und auch vorbeischauen. Ich bring ne Kiste Kölsch mit, damit auch das Rheinland dann würdig repräsentiert wird im Freistaat
Das ist schon ein krasser Strang hier. Und das hier löst sogar bei mir jetzt mal Trigger-Alarm aus:
Ich freu mich auf die Party. Wehe ich lern dich ma nicht live kennen, egal wie das hier ausgeht.
Wo genau im Rheinland wenn ich fragen darf? Kenn mich da oben ja nicht aus, ganz NRW ist ja eigentlich eine Stadt nur mit verschiedenen Ortsbezeichnungen. Essen, Duisburg, Bochum, Dortmund... da gibts ja eigentlich keine Grenzen
Bin einmal im Jahr dienstlich in Bochum.
Aber ja, komm mit deiner Kiste Kölsch in den Freistaat, bis dahin is der Garten trocken und gehört gegossen
Nein quark. Mein das mittlerweile ernst - klar, so n Grillabend mit 20 Mann wirds wohl nie geben. Aber wer Bock hat und wenns sich anbietet - ihr seid mir in meiner schwersten Lebenskrise bisher eine große Hilfe. Würd mich freuen, den ein oder anderen mal auf n B., Kaffee, Steak oder was auch immer zu treffen. Mit EngelohneFlügel hab ich schon mal drüber gequatscht, nach Corona wirds wohl mal nen Männerabend geben.
Ich weiß nicht, hätt das nie geahnt. Find das alles auch sehr krass.... Trotzdem, lieber Gorch_Fock: so verrückt das alles ist, hab ich grad die Einstellung, es gar nicht so verkehrt zu machen. Das mit dem Trigger... ganz ehrlich, wer da nicht auf die Palme geht hat den Schuss nicht gehört. Bin so unglaublich wütend und enttäuscht. Nicht von NF - für sie macht das keinen Unterschied mehr. Aber der Typ.... wie asozial ist das. Unglaublich.
Zitat von Gorch_Fock:Hab ich fast 1:1 genau so damals erlebt. Nur nicht bei uns zu Hause sondern beim Affairenmann zu Hause - auch bei einer Grillfeier wo ich mit meiner Ex dort übernachtet habe War auch der Start der daraus folgenden Affaire.