20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

A
Zitat von Gast2000:
Erfolg hat - und danach sieht es doch eher aus - hat er alles, bzw.
überwiegend, richtig gemacht.

Wirklich? Er hat seine Ei.er im Garten vergraben, so wie viele Männer, die verheiratet sind.
Wir Geknechteten sollten zusammenhalten!
Könnte übrigens ironisch gemeint sein, nicht, dass ich wieder böse Nachrichten bekomme.

26.04.2020 13:32 • x 3 #1996

G
Zitat von Andy17:
Wirklich? Er hat seine Ei.er im Garten vergraben, so wie viele Männer, die verheiratet sind.
Wir Geknechteten sollten zusammenhalten!
Könnte übrigens ironisch gemeint sein, nicht, dass ich wieder böse Nachrichten bekomme.

Was Du da alles in meinem Text hinein interpretierst zeugt von viel Fantasie, aber nicht vom
im Kontext richtigem lesen.

Das mag bei Dir so sein oder was Du bisher erlebt hast, aber Deine Behauptung, dass so viele verheiratete Männer ihre Ei.er im Garten vergraben haben, kann ich nicht ernst nehmen und
verbuche das als ironisch gemeint.

In dem o.a. von Dir zitierten Satz steht nichts weiter als - und das war verständlich genug
ausgedrückt ohne Raum für Falschinterpretationen - wer Erfolg hat mit dem was er tut, hat
wohl allles überwiegend richtig gemacht. Also, was ist da falsch dran? Ich erwarte da keine
Antwort, weil es kein vernüftiges und überzeugendes Gegenargument gibt.

Ich habe den Eindruck, die Sachbasis gerät langsam aber sicher in den Hintergrund und der
Thread beginnt zu kippen. Der TE bedient wohl nicht (mehr) die Erwartungshaltung von einigen
Usern hier. Da finde ich schade. Ich wüde es sehr schade finden, wenn der TE sich, sollte das
her anhalten, zurück ziehen würde.

26.04.2020 14:15 • x 1 #1997

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

hahawi
Zitat von Gast2000:
Ja klar, sie konnte nicht anders, konnte ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken als durch Fremdgehen und hat das nicht aus Spaß, sondern aus Verzweifelung getan und ist somit nach-
vollziehbar.

Wer ist hier fremd gegangen?
Hab ich was versäumt?

26.04.2020 14:59 • x 2 #1998

G
Zitat von hahawi:
Wer ist hier fremd gegangen?
Hab ich was versäumt?

O je, dass ist wohl beim kopieren passiert
Zitat:
Zitat von stilsad:
Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass deine NF nicht aus Spaß fremdgegangen ist, sondern weil sie ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken konnte. Und das finde ich mittlerweile bei allem, was du geschildert hast, nachvollziehbar (auch, wenn ich es nicht machen wollen würde).

Sorry, @hahawi, der Bezug sollte auf @stilsad lauten. Ein klarer Fehler von mir, der mir bis zu
Deiner Reaktion nicht aufgefallen war. Danke für den Hinweis.

26.04.2020 15:14 • x 2 #1999

darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:
NF hat gerade geschrieben, sie schaut, dass sie es pünktlich aus der Arbeit schafft. Wenn ich möchte, hilft sie mir beim Kids ins Bett bringen.

Hey Daddy, das tönt doch gut. Nach allem was du uns da geschrieben hast denke ich, du bist auf dem richtigen Weg. Aber jetzt mache ich eine Kehrtwendung in meinen Komentaren.

Geh bitte auf sie zu und biete ihr deine beiden Hände, nicht nur eine. Ich denke, jetzt meint sie wirklich was sie sagt und auch das Buschtelefon berichtet dir das auch.

Das ist die Chance für eure Ehe, alles noch einmal zusammen aufarbeiten zu können und aufeinander zu gehen zu können. Ich denke, weder du noch deine NF können vergessen was war, wie das war.

Gib ihr bitte diese Chance und zeige ihr, dass du vergeben kannst, wie schwer auch das werden wird.
Ich denke Daddy, das ist eure letzte Chance, alles wieder in die Reihe zu kriegen. Deine NF bietet dir die Hand, nimm sie und versuche, euch beide zurückzuführen wo ihr einmal wart.

Ich weiss, da gibt es viele Dornen die stechen werden, vergiss den Schmerz und schaue vorwärts, ev. in eine Ehe Nr.2 die euch wieder näher bringt. Ich weiss, ich bin ein harter Hund, aber ich wünsche dir einfach, dass dir das gelingen wird. Für dich, deine Kinder und deine NF, die du doch immer noch liebst.

26.04.2020 17:41 • x 10 #2000

darkenrahl
@Drops81 ich wünschte, ich könnte auch dir das wünschen.
Aber leider ist das bei dir kaum möglich, deine NF wechselt ihre Männer mehr und schneller als ihre Slips

26.04.2020 17:55 • x 2 #2001

D
@darkenrahl
Naja so schlimm isses auch wieder nicht. Immerhin hat sies mit ihren beiden Ehemännern jeweils 8 Jahre ausgehalten

26.04.2020 18:00 • x 1 #2002

darkenrahl
Zitat von Drops81:
@darkenrahl
Naja so schlimm isses auch wieder nicht. Immerhin hat sies mit ihren beiden Ehemännern jeweils 8 Jahre ausgehalten

Trotzdem, nach diesen Warmwechseln nach je acht Jahren, stank der Slip doch eigentlich stark, ich nehme mir dir Freiheit zu sagen, fürchterlich

26.04.2020 18:04 • x 2 #2003

G
Zitat von darkenrahl:

Hey Daddy, das tönt doch gut. Nach allem was du uns da geschrieben hast denke ich, du bist auf dem richtigen Weg. Aber jetzt mache ich eine Kehrtwendung in meinen Komentaren.

Geh bitte auf sie zu und biete ihr deine beiden Hände, nicht nur eine. Ich denke, jetzt meint sie wirklich was sie sagt und auch das Buschtelefon berichtet dir das auch.

Das ist die Chance für eure Ehe, alles noch einmal zusammen aufarbeiten zu können und aufeinander zu gehen zu können. Ich denke, weder du noch deine NF können vergessen was war, wie das war.

Gib ihr bitte diese Chance und zeige ihr, dass du vergeben kannst, wie schwer auch das werden wird.
Ich denke Daddy, das ist eure letzte Chance, alles wieder in die Reihe zu kriegen. Deine NF bietet dir die Hand, nimm sie und versuche, euch beide zurückzuführen wo ihr einmal wart.

Daddy, nehme sie in die Arme und reiche ihr beide Hände. Es ist glaube ich an der Zeit und die
richtige Zeit.

Ich weiss, da gibt es viele Dornen die stechen werden, vergiss den Schmerz und schaue vorwärts, ev. in eine Ehe Nr.2 die euch wieder näher bringt. Ich weiss, ich bin ein harter Hund, aber ich wünsche dir einfach, dass dir das gelingen wird. Für dich, deine Kinder und deine NF, die du doch immer noch liebst.

In Deinem Beitrag lieber @darkenrahl finde ich mich ganz wieder. Ja und nochmals ja. Ich danke Dir. Ich bin mir sehr sicher, dass genau das und sein Weg zusammen jetzt
richtig ist. Auch ich drücke Daddy alle Daumen. Es wäre doch wirklich schön, wenn
alles wieder in die Reihe kommt und die Kinder ein gemeinsames Elternhaus in ihrer gewohnten Umgebung haben. Dafür lohnt es sich doch alles zu tun was möglich ist.

Ihre Frage nach ob er weiß wo ihr Ehering ist kommt ja auch nicht einfach so. Ich vermute, sie wird
den Ehering bereits heute wieder angelegt haben. Das würde mich freuen.

26.04.2020 18:13 • x 3 #2004

darkenrahl
Zitat von Gast2000:
Ich vermute, sie wird
den Ehering bereits heute wieder angelegt haben. Das würde mich freuen.

Mich auch, und wie

26.04.2020 18:19 • x 3 #2005

Nephilim
Auch ich schließe mich in allen Punkten darki an..
.drücke euch wie bereits von Anfang an die Daumen....wäre schön wenn ich da mit meiner Meinung zu euch Recht behalte....

26.04.2020 18:23 • x 2 #2006

Nephilim
Zitat von darkenrahl:
:geb4:

Mich auch, und wie

Es wäre doch noch viel schöner wenn Daddy ihr diesen wieder anlegen würde...ach ich alter Romantiker....

26.04.2020 18:25 • x 2 #2007

A
Ihr Romantiker wisst schon, zu was diese Frau fähig ist?
Es zeichnet sich doch schon lange eine Rückkehr ab. Die eigentliche Aufarbeitung beginnt dann erst.

26.04.2020 18:31 • x 1 #2008

D
Ich hoffe ja auch dass die Beiden das wieder hinkriegen. Auch wenns ne Menge Arbeit werden wird.

Aber aus der Grillfeier wird dann wohl nix. Wie soll Daddy dann denn bitte die ganzen seltsamen Gestalten erklären die da im Garten aufschlagen?

26.04.2020 18:34 • x 1 #2009

darkenrahl
Zitat von Nephilim:

Es wäre doch noch viel schöner wenn Daddy ihr diesen wieder anlegen würde...ach ich alter Romantiker....

ach @nephilim... warum könne wir nicht dabei sein, wenn es so weit ist
Ich glaube, hier gibt es noch einige mehr, die so denken wie wir

26.04.2020 18:36 • x 2 #2010

A

x 4