Andy17
- 2390
- 4272
Andy17
Zitat von Gast2000:Erfolg hat - und danach sieht es doch eher aus - hat er alles, bzw.
überwiegend, richtig gemacht.
Gast2000
Zitat von Andy17:Wirklich? Er hat seine Ei.er im Garten vergraben, so wie viele Männer, die verheiratet sind.
Wir Geknechteten sollten zusammenhalten!
Könnte übrigens ironisch gemeint sein, nicht, dass ich wieder böse Nachrichten bekomme.
hahawi
Zitat von Gast2000:Ja klar, sie konnte nicht anders, konnte ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken als durch Fremdgehen und hat das nicht aus Spaß, sondern aus Verzweifelung getan und ist somit nach-
vollziehbar.
Gast2000
Zitat von hahawi:Wer ist hier fremd gegangen?
Hab ich was versäumt?
Zitat:Zitat von stilsad:
Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass deine NF nicht aus Spaß fremdgegangen ist, sondern weil sie ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken konnte. Und das finde ich mittlerweile bei allem, was du geschildert hast, nachvollziehbar (auch, wenn ich es nicht machen wollen würde).
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:NF hat gerade geschrieben, sie schaut, dass sie es pünktlich aus der Arbeit schafft. Wenn ich möchte, hilft sie mir beim Kids ins Bett bringen.
darkenrahl
Drops81
darkenrahl
Zitat von Drops81:@darkenrahl
Naja so schlimm isses auch wieder nicht. Immerhin hat sies mit ihren beiden Ehemännern jeweils 8 Jahre ausgehalten
Gast2000
Zitat von darkenrahl:
Hey Daddy, das tönt doch gut. Nach allem was du uns da geschrieben hast denke ich, du bist auf dem richtigen Weg. Aber jetzt mache ich eine Kehrtwendung in meinen Komentaren.
Geh bitte auf sie zu und biete ihr deine beiden Hände, nicht nur eine. Ich denke, jetzt meint sie wirklich was sie sagt und auch das Buschtelefon berichtet dir das auch.
Das ist die Chance für eure Ehe, alles noch einmal zusammen aufarbeiten zu können und aufeinander zu gehen zu können. Ich denke, weder du noch deine NF können vergessen was war, wie das war.
Gib ihr bitte diese Chance und zeige ihr, dass du vergeben kannst, wie schwer auch das werden wird.
Ich denke Daddy, das ist eure letzte Chance, alles wieder in die Reihe zu kriegen. Deine NF bietet dir die Hand, nimm sie und versuche, euch beide zurückzuführen wo ihr einmal wart.
Daddy, nehme sie in die Arme und reiche ihr beide Hände. Es ist glaube ich an der Zeit und die
richtige Zeit.
Ich weiss, da gibt es viele Dornen die stechen werden, vergiss den Schmerz und schaue vorwärts, ev. in eine Ehe Nr.2 die euch wieder näher bringt. Ich weiss, ich bin ein harter Hund, aber ich wünsche dir einfach, dass dir das gelingen wird. Für dich, deine Kinder und deine NF, die du doch immer noch liebst.
darkenrahl
Zitat von Gast2000:Ich vermute, sie wird
den Ehering bereits heute wieder angelegt haben. Das würde mich freuen.
Nephilim
Nephilim
Zitat von darkenrahl::geb4:
Mich auch, und wie
Andy17
Drops81
darkenrahl
Zitat von Nephilim:
Es wäre doch noch viel schöner wenn Daddy ihr diesen wieder anlegen würde...ach ich alter Romantiker....