Zitat von Andy17:Wirklich? Er hat seine Ei.er im Garten vergraben, so wie viele Männer, die verheiratet sind.
Wir Geknechteten sollten zusammenhalten!
Könnte übrigens ironisch gemeint sein, nicht, dass ich wieder böse Nachrichten bekomme.
Was Du da alles in meinem Text hinein interpretierst zeugt von viel Fantasie, aber nicht vom
im Kontext richtigem lesen.
Das mag bei Dir so sein oder was Du bisher erlebt hast, aber Deine Behauptung, dass so viele verheiratete Männer ihre Ei.er im Garten vergraben haben, kann ich nicht ernst nehmen und
verbuche das als ironisch gemeint.
In dem o.a. von Dir zitierten Satz steht nichts weiter als - und das war verständlich genug
ausgedrückt ohne Raum für Falschinterpretationen - wer Erfolg hat mit dem was er tut, hat
wohl allles überwiegend richtig gemacht. Also, was ist da falsch dran? Ich erwarte da keine
Antwort, weil es kein vernüftiges und überzeugendes Gegenargument gibt.
Ich habe den Eindruck, die Sachbasis gerät langsam aber sicher in den Hintergrund und der
Thread beginnt zu kippen. Der TE bedient wohl nicht (mehr) die Erwartungshaltung von einigen
Usern hier. Da finde ich schade. Ich wüde es sehr schade finden, wenn der TE sich, sollte das
her anhalten, zurück ziehen würde.