juliet
- 1916
- 4
- 4192
juliet
Zitat von Familiendaddy:Da sind sie, die ganzen RTL2-Gucker,
Zitat von Familiendaddy:Sensationsgeilheit
Zitat von Familiendaddy:für eure Unterhaltung zu liefern
Zitat von stillsad:ist das für mich kein rtl2-ersatz. Schau ich nicht. Interessiert mich nicht. Deshalb hab ich auch keine lust, damit vermeintlich beleidigt zu werden. finde ich auch ehrlich gesagt ungerecht gegenüber den Leuten, die dir hier schreiben und dich so lange unterstützt haben
Zitat von Familiendaddy:und warst auch nicht persönlich gemeint.
Zitat von stillsad:Doch Letztlich hast auch du da die Verantwortung: wenn du schreibst, gibst du den leuten futter zur reaktion. willst du das nicht, dann schreib halt nicht mehr.
meineMeinung
Sonne100
Zitat von Familiendaddy:So wie es euch mit meinem Thread geht - jeden Abend neue verrückte Infos - so geht es mir mit NF. Ich bin es nicht gewohnt, dass Ruhe herrscht. Dass ich nicht weiß, was grad los ist. Bin da wohl mittlerweile wie ein Süchtiger.
Familiendaddy
Zitat von stillsad:Deshalb hab ich auch keine lust, damit vermeintlich beleidigt zu werden. finde ich auch ehrlich gesagt ungerecht gegenüber den Leuten, die dir hier schreiben und dich so lange unterstützt haben.
Zitat von juliet:Das ist schon ganz schön dreist! Es gab mal eine Zeit, da hast du geschrieben, wie schade es sei, dass keiner sich auf deine Posts melde, daraufhin hatte ich damals etwas geschrieben.
Zitat von juliet:deine Aggressivität finde ich inzwischen wirklich sehr unverschämt
Zitat von juliet:
kein sehr feiner Charakterzug.
Zitat von meineMeinung:Daddy ist auf über 130 Seiten immer höflich auf fast jeden Beitrag eingegangen.
Da waren schon einige harte Sachen bei.
Zitat von meineMeinung:Gestern hat er sich über Tag mal zurückgenommen und da wurde direkt nach Input fürs Forum gefragt. Das ist ihm wohl etwas auf den Keks gegangen.
Es geht ihm um die Familie und die Ehe. Nicht um die große Familiendaddy-Show.
Andy17
juliet
Familiendaddy
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:stillsad - ich lieg schon im Bett und am Handy tippen ist bei dem Umfang einfach doof.
Nur soviel: Ich glaub wir haben uns beide etwas missverstanden.... lass uns ne Nacht drüber pennen - morgen bekommst du ne faire Antwort. Freue mich eigentlich über deinen offenen, ehrlichen Beitrag - wollt dich nicht verscheuchen und warst auch nicht persönlich gemeint.
Kriegst morgen n richtiges Statement von Mir.
Und Gast2000 - ist ziemlich deckungsgleich mit meiner Meinung. Seh es fast genauso.
So, ich hau mich ins Land der Träume. Bzw hör zum 1768. mal die gleiche Feuerwehrmann Sam-Geschichte
Familiendaddy
Gast2000
Zitat von stillsad:Da fühle ich mich jetzt aber falsch wiedergegeben: Du hast mein Zitat abgeschnitten und damit falsch interpretiert. Ich hatte geschrieben, dass sie Fehler macht und dafür die Verantwortung übernimmt (!). Und ja, das empfinde ich als reif, Verantwortung zu übernehmen für das eigene Handeln, und nicht die Schuld bei anderen zu suchen. ein Gast-Beitrag meinte, ich würde mit meiner Aussage Fremdgehen gutheißen. Nein, ich finde das nicht gut. Gleichzeitig glaube ich aber auch, dass deine NF nicht aus Spaß fremdgegangen ist, sondern weil sie ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken konnte. Und das finde ich mittlerweile bei allem, was du geschildert hast, nachvollziehbar (auch, wenn ich es nicht machen wollen würde).
darkenrahl
Zitat von Gast2000:Ja klar, sie konnte nicht anders, konnte ihr unglücklichsein nicht anders ausdrücken als durch Fremdgehen und hat das nicht aus Spaß, sondern aus Verzweifelung getan und ist somit nach-
vollziehbar.
Für mich ist Fremdgehen immer mit hintergehen, belügen und betrügen verbunden und zwar unabhängig davon was der Betrüger für Motive dafür hat. Motive sind für mich nichts weiter als Erklärungsversuche das eigene Fehlverhalten schön zu reden oder gar das was eindeutig nicht
in Ordnung ist, zu rechtfertigen
downie
Zitat von Familiendaddy:NF hat gerade geschrieben, sie schaut, dass sie es pünktlich aus der Arbeit schafft. Wenn ich möchte, hilft sie mir beim Kids ins Bett bringen.
downie
darkenrahl
Zitat von downie:Lass Dir bitte nicht von einzelnen Usern Undankbarkeit oder Ähnliches einreden. Du musstest hier schon einiges einstecken und wenn dann mal eine entsprechende Reaktion von Dir kommt, ist das nur menschlich. Wenn jemand damit nicht klar kommt, muss er (oder sie) weg bleiben.
Gast2000
Zitat von downie:Moin,
FD, jetzt wäre es doch mal langsam an der Zeit, Nägel mit Köpfen zu machen.
Ich wünsch Dir alles Gute!
LG
downie