juliet
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 4192
Zitat von Familiendaddy:Da sind sie, die ganzen RTL2-Gucker,
Zitat von Familiendaddy:Sensationsgeilheit
Zitat von Familiendaddy:für eure Unterhaltung zu "liefern"
Das ist schon ganz schön dreist! Es gab mal eine Zeit, da hast du geschrieben, wie schade es sei, dass keiner sich auf deine Posts melde, daraufhin hatte ich damals etwas geschrieben.
ich sehe es genauso:
Zitat von stillsad:ist das für mich kein rtl2-ersatz. Schau ich nicht. Interessiert mich nicht. Deshalb hab ich auch keine lust, damit vermeintlich beleidigt zu werden. finde ich auch ehrlich gesagt ungerecht gegenüber den Leuten, die dir hier schreiben und dich so lange unterstützt haben
wenn du nicht möchtest, dass jemand schreibt, dann lass doch einfach hier den Input bleiben!
Es ist doch ganz einfach: du schreibst hier so detailliert Mit welchem Ziel denn? Wenn du Tagebuch schreiben möchtest, dann nicht in einem öffentlichen Forum. Wenn du hier etwas rein schreibst, bekommst du Reaktionen, das ist doch wohl selbstverständlich!
Zitat von Familiendaddy:und warst auch nicht persönlich gemeint.
aber >>alle anderen<<?
deine Aggressivität finde ich inzwischen wirklich sehr unverschämt, gegenüber den Leuten, die sich hier wirklich Zeit für dich genommen haben.
Zitat von stillsad:Doch Letztlich hast auch du da die Verantwortung: wenn du schreibst, gibst du den leuten futter zur reaktion. willst du das nicht, dann schreib halt nicht mehr.
genauso ist es! Ich bin jetzt hier jedenfalls raus, ich weiß, das wird dich nicht weiter stören, aber ich finde, du solltest mal hier ganz alleine gelassen werden!
Das Handwerkszeug hast du sowieso.Du brauchst uns nicht mehr!
Das ist ja genau so, wie wenn RTL II eine Sendung produziert und dann die Leute durchbeleidigt, die den Schrott anschauen!
fass dich halt einfach an deine eigene Nase!
kein sehr feiner Charakterzug.