Sonne100
- 963
- 1707
Sonne100
Familiendaddy
Zitat von Sonne100:Daddy, du befindest dich in der Warteschleife und dieser Zustand ist kräftezehrend. Wenn du schon keinen Einfluss auf ihre Entscheidung hast, dann kümmere dich mehr um dich.
Butterblume63
darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:Hab per PN von dem oder der ein oder anderen Nachrichten bekommen, aus der Sicht einer Person, die verlässt.
Da war viel wertvolles dabei. Die trauen sich nicht (mehr), im Thread zu schreiben, da der Grundtenor doch recht hart ist.
Verständlich - ich bin recht soft. Da ist es logisch, dass Ratschläge aus der anderen Gruppe kommen.
Gorch_Fock
RATSUCHENDER1
Wasabix
Zitat von Andy17:Ist dir schon mal aufgefallen, dass fast nur noch Männer hier schreiben. Das ist kein gutes Zeichen.
Die besten Beziehungstipps in meinem Leben habe ich von Frauen bekommen, so schwer mir diese Aussage jetzt fällt.
aquarius2
Zitat von Familiendaddy:Ich bin sogar der Meinung, dass sie es mit uns als Trennungseltern echt schlechter hätten treffen können.
Winterblume
Zitat von Familiendaddy:Meine NF meinte, hier dreht sich keine Sau, das findet sie eklig.
Zitat von Familiendaddy:Kids weg, blechen bis zum Umfallen, dafür Ruhe in meiner Einzimmerbude.
Sonne100
Nephilim
Zitat von Familiendaddy:Meine NF meinte, hier dreht sich keine Sau, das findet sie eklig. Lieber Dutch Oven für alle. Na das kann man ja dann besprechen, wenn es soweit kommen sollte.
darkenrahl
Zitat von Nephilim:nd noch eine Sache ist mir beim lesen deines Posts aufgefallen...du hast ihr gesagt, blockier ihn oder da drüben ist dein Auto und du kannst fahren... vielleicht reiße ich da was aus dem Kontext oder habe es auch missverstanden... Sie hat ihn weder blockiert noch ist Sie gefahren... was war die Konsequenz deiner Ansage...leider nichts ...für mich hört sich das sehr nach fehlendem Respekt dir gegenüber an...hole dir diesen zurück, denn nur so kannst du auf Augenhöhe mit ihr reden...
Andy17
Gast2000
Zitat:Sie hat ihm wohl nach der Trennung nochmal geschrieben. Wie gehts dir? er schrieb Komm klar. Viel Arbeit.
Das hat sie mir auf Verlangen gezeigt. Hab gemeint, sie soll ihn blockieren. Findet sie kindisch aber ok.
Dann meinte ich Da ist die Tür, da steht dein Auto, auf Wiedersehen. Naja. Sie ist nicht gegangen..... blockiert hat sie ihn aber auch nicht. Das finden komischerweise alle kindisch.... Auch meine Exfreundin, die Reifenwechslerin usw. finden das unnötig... Ich geh da nochmal in mich. Aber erstmal egal. Nachdem ichs von allen Seiten höre ist der Next wohl tatsächlich Geschichte.
Zitat:Zitat von darkenrahl:
Das kann doch nicht wahr sein!
Daddy, das geht gar nicht, das ist der Oberhammer! Und das mit dem Ferkel, das lass dir auch nicht bieten, es ist dein Fest und nicht ihres.
Zeig ihr jetzt ganz klar, dass du das ernst gemeint hast, sie soll sich ab sofort an diese, deine Bedingungen halten.
Das muss Konsequenzen nach sich ziehen. Jetzt musst du Ei..r zeigen. Ohne wenn und aber.
Sonst ist es schneller vorbei als du denken kannst. Sie tanzt dir doch schon wieder auf der Nase rum.
meineMeinung