20872

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

S
Daddy, du befindest dich in der Warteschleife und dieser Zustand ist kräftezehrend. Wenn du schon keinen Einfluss auf ihre Entscheidung hast, dann kümmere dich mehr um dich. Mach Sport, geh Spazieren und triff dich mit deinen Nachbarn. Nicht sie darf dein Leben bestimmen, sondern du musst es bestimmen, dann kann kommen was will.

30.04.2020 19:52 • x 2 #2131

Familiendaddy
Einfach den Text markieren, dann kommt ein Aktionsfeld, in dem du Zitat speichern auswählen kannst.
Oder direkt im Kommentar unten auf zitieren drücken.

Ich hoffe auch, dass ich mal runterkomme. Das ist alles so dermaßen krass die letzten Wochen.

Rauchen ist ungesund ich möchte auch aufhören - aber nicht die nächsten drei Monate. Im Gegenteil... Momentan rauch ich leider echt viel. Ausnahmesituation halt.

Zitat von Sonne100:
Daddy, du befindest dich in der Warteschleife und dieser Zustand ist kräftezehrend. Wenn du schon keinen Einfluss auf ihre Entscheidung hast, dann kümmere dich mehr um dich.

Absolut richtig! Extern sagt sich das aber so leicht. Ich bin grad nicht in der Lage, objektiv Dinge zu betrachten.

So, jetzt aber wirklich - Gulasch!

30.04.2020 19:54 • x 4 #2132

A

5 Jahre Ehe, 2 Kinder, jetzt Trennung - total am Boden

x 3

B
Lieber Daddy!
Ich habe mich auch sehr zurück gehalten und nur noch gelesen.
Keine Ahnung wie beim Smartphone es funktioniert mit dem Zitieren ( bin halt ein altes Semester)
Nachdem ich dich hier kennengelernt habe bist du ein Mensch der es allen Recht machen will und seine eigenen Wünsche und Vorstellungen vom Leben vergießt oder zumindest hinten anstellt.
Meist liegt dieses liebsein irgendwo der Kindheit zu Grunde. Dir geht eine Portion gesunder Egoismus leider! ab.
Ich habe genauso eine Freundin die mit ihren liebsein es schaffte,dass Freunde oder Bekannte ihr gegenüber übergriffig wurden. Statt sie zu fragen hieß es: XY, macht das schon!
Ich gebe dir den Rat dieses liebsein auch in der Paartherapie anzusprechen. Wir Menschen sind schon komisch.
Statt froh zu sein,dass uns bei solchen Menschen wie du es bist das Herzerl aufgeht bewundern wir Menschen die uns immer wieder Grenzen setzen. Diese finden wir interessant.
Die Frage von mir vor ein paar Tagen wo du dabei bleibst hat auf deinen fehlenden gesunden Egoismus abgezielt.
Was aus euch wird muss die Zeit entscheiden. Ich drücke euch zumindest die Daumen.

30.04.2020 20:06 • x 8 #2133

darkenrahl
Zitat von Familiendaddy:
Hab per PN von dem oder der ein oder anderen Nachrichten bekommen, aus der Sicht einer Person, die verlässt.
Da war viel wertvolles dabei. Die trauen sich nicht (mehr), im Thread zu schreiben, da der Grundtenor doch recht hart ist.
Verständlich - ich bin recht soft. Da ist es logisch, dass Ratschläge aus der anderen Gruppe kommen.

Also, da geht es in anderen solchen Foren viel härter zu und her, hier wird das Geschriebene kontolliert genau nach den Regeln.
Aber wenn man nur noch per PN kommuniziert, stirbt dieses Forum, dabei lebt es von allen hier.
Oder ist es nicht mehr gewünscht? Ich kann da nur den Kopf schütteln. Es gibt doch immer gegensätzliche Meinungen.

Ich wurde schon oft böse kritisiert, lasse mich aber nicht unterkriegen und werde meine Meinung immer schreiben, musste das auch vom Beruf wegen, weiss aber, dass ich jemanden auch manchmal hart angegangen bin, mich aber auch dafür entschuldigte, wenn nötig.

Daddy, ich hätte da einen Tip für dich, um dein Ego aufzupolieren, wenn du es wünscht. Habe das selber gemacht mit unglaublichem Erfolg, heute kann ich mich ohne Probleme durchsetzen, konnte es verher auch nicht so gut.

30.04.2020 20:07 • x 8 #2134

Gorch_Fock
Kann Darkenrahl nur zustimmen. In anderen Ex-Back Foren wird wesentlich härter agiert. Dort steht es quasi nur sog. Moderatoren oder Admins zu, Strategien zu entwerfen und diese müssen dann quasi auch umgesetzt werden. Das geht soweit, dass sogar WA-Nachrichten im Vorfeld diskutiert und dann erst freigegeben werden. Da sehr oft dann mit den verschiedenen Strategien gearbeitet wird.
Etwas was unser Daddy halt auch immer abgelehnt hat. Oder sich dann immer in die vermeindliche Ruhe zurück gezogen hat. Alles verständlich. Aber es ist halt verdammt viel Arbeit. Genau deshalb sind die Zahlen im Ex-Back auch so überschaubar.
Ganz wichtig ist in den strengen Foren übrigens einen sog. Frame aufzubauen. Bei Daddy müsste sich dieser hin zum richtigen Alpha entwickeln, damit er den Bedürfnissen seiner NF nach Dominanz und Führung entsprechen könnte.
Aber da kommen wir auch schon in die Grenzbereiche der Anwendung. Soetwas funktioniert nur durch lange Jahre der Übung und des Lebens dieser Prinzipien, damit sie authentisch wirken. Und sie funktionieren auch nur mit dem, was Daddy hier immer abgelehnt hat - dem Handeln gegen seine Gefühle.
Daddy, du bist ein klasse Kerl. Ich glaube das spiegeln Dir auch alle Foristen hier. Und Du hast auch dominante Anteile, die Du aufblitzen lässt und die auch zu dem Erfolg Rückkehr beigetragen haben. Aber Du siehst jetzt selber, dass sie offenbar etwas anderes will.
Das Nicht-Löschen des Next find ich übrigens wieder unterste Schublade von ihr. Das sind einfach Grundbedingungen einer Wiederannäherung. Das sie das kindisch findet, zeigt einfach wo sie emotional steht. Er spukt ihr nachwievor im Kopf rum. Da war vermutlich harter, guter Sechs. Und ne Menge Bindungshormone, die ausgeschüttet wurde. Und das wirkt. Da haben Gulaschkochen und Haus staubsaugen leider keine Chance.
Ich bin übrigens nach Deiner Erfolgsmeldung davon ausgegangen, dass sie jetzt verbindlich zurück ins Haus zieht. Auch das ist nicht der Fall?
Für mich wirkt sie mittlerweile wie die typisch genervte Ehefrau, bei der der Affairenmann abgesprungen ist. Solche Frauen kehren nur dann zurück, wenn der EM genug Kohle ranschafft und zumindest der Nachwuchs materiell abgesichert ist.
Gab es denn seit der Reunion mal körperliches zwischen Euch? Sechs, Nähe, Kuscheln?
Ihr Gedanken sind weiter die einer getrennt Lebenden. Sie fordert weiter ihre Unterhaltszahlungen ein? Warum wenn man doch angeblich zusammen ist?
Sie scheint emotional ganz woanders zu sein, Daddy. Und Du kannst Dich vielleicht an meine ersten Beiträge erinnern. Auch dort habe ich schon die psychischen Belastungen und die Folgen für Dich angesprochen. Warum nimmst Du dir jetzt nicht mal ein paar Tage frei um mal durchatmen zu können? Deine Vorgesetzte weiss um die Situation. Du hast seit ca. 4 Wochen eine massive Gefühlsachterbahn hinter Dir. Es ist klar, dass Du bald auf dem Zahnfleisch gehen wirst.

30.04.2020 20:40 • x 13 #2135

RATSUCHENDER1
@Familiendaddy bleib stark. Ich weiss wie du dich fühlst... Habe das alles schon hinter mir. Aber wie viele schreiben.. Es ist richtig.. Denk an dich du gehst sonst kaputt.

Meine NF zog zwar nicht aus.. Den Part musste ich 6 Monate später übernehmen. Sie meinte auch sie liebt mich... Es tut ihr alles so leid.. Sie bereut es.. Bin der einzigste den sie will... Und auch die kinder und alles was wir uns aufgebaut haben will sie nicht verlieren.
Alles Wörter... Ohne Bedeutung... Leider.

Ich habe der Affäre angerufen... Er wusste von nichts.. Ehemann kinder... Alles wusste er nicht. Er hat sich von ihr entfernt... Sie litt.. Das weiss ich jetzt. Heimlich schreiben nachts... Ich neues handy neue nummer das es aufhört. Sie versprach mir jetzt wird alles gut... Pusteblume.. Der hatte schneller die nummer wie ich auf 3 zählen konnte.

Habe durch die Hilfe im Forum gelernt grenzen zu setzen... Hat sie nur böser werden lassen... Sie war verliebt.. Aber nicht in mich. Ich war der perfekte vater ihrer Kinder.. Aber die Lust auf mich war nicht vorhanden.

Nach 6 monaten zog ich aus.. Ich konnte nicht mehr. Jetzt ein jahr später.. Sie würde wieder gerne.. Sie bemerkt sowas wie mich... Verantwortung für die kinder und Gutes Geld heimbringen.. Gibt es nicht an jeder Ecke.
Aber irgendwann durch das auf mich schauen.. Wollte ich sowas nicht mehr. Hatte keine Kraft mehr kein vertrauen mehr vorhanden.
Was ich dir sagen will... Du musst monate warten... Mut wochen geht so etwas nicht... Nutze aber die Zeit für dich... Und überlege was du willst. Dachte auch ich liebe meine NF unendlich... Aber dann eines morgens wurde ich wach und wusste.. Nein keinen schritt mehr weiter.. Bin doch nicht der Depp der Nation.
Musst du jetzt nicht denken.. Aber ich will dir damit sagen das du aktuell nicht wirklich viel machen kannst.
War so sauer als ich deine texte die tage durch gelesen habe... Auf deine Frau. Du bist so ein netter und lieber Kerl. Wir sind stellenweise sehr ähnlich.. Und dachte nur.. Wir sind so gewissenhafte und liebe Männer.. Warum nur passiert uns sowas.

Wie du dachte ich auch.. Warum sind wir nicht so krass wie andere... Nein das sind wir nicht. Uns zeichnet etwas anderes aus was viele nicht zu schätzen wissen. Bitte bleib ruhig.. Gesonnen und keine Vorwürfe.. Den fehler habe ich gemacht.. Setz grenzen und gut. Wenn sie das nicht einhalten kann und will... Dann mach dich dünne.

Daddy... Dir alle Kraft der Welt.. Ich bin im Gedanken bei dir und drücke alle Daumen. Ich hoffe deine Frau kommt zur besinnung und du weiterhin die Kraft auf sie zu warten.

30.04.2020 21:17 • x 17 #2136

Wasabix
Zitat von Andy17:
Ist dir schon mal aufgefallen, dass fast nur noch Männer hier schreiben. Das ist kein gutes Zeichen.
Die besten Beziehungstipps in meinem Leben habe ich von Frauen bekommen, so schwer mir diese Aussage jetzt fällt.

Das ist eh klar.

Abgesehen davon ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch
scheint zumindest hier, genau andersherum zu sein.
Ich zb bin nur noch am mitlesen, da der arme Daddy so zugeschttet wird mit posts. Vieles hat sich wiederholt, alle geben sich Mühe, gut zu formulieren, ihm zu helfen.
Und er ist IMMER HÖFLICH!
Hut ab.

Dir Daddy möchte ich mal ein paar Tage Abstand /Urlaub alleine wünschen. Kannst nicht mal alleine ne Woche weg?
Ich denke, dir schwirrt nur noch der Kopf und deine Lady ist zwar fast zurück, aber es ist schwieriger als gedacht.
Halt durch. Es wird eine Lösung geben, das ist sicher.
Glg Senta

30.04.2020 21:27 • x 5 #2137

aquarius2
Zitat von Familiendaddy:
Ich bin sogar der Meinung, dass sie es mit uns als Trennungseltern echt schlechter hätten treffen können.

Also für die Kinder freut es mich, da gibt es echt andere Paare, wo die Kinder einen Schaden fürs Leben kriegen in der Trennungsphase, aber denk auch an dich, was du willst und so schlecht finde ich es nicht, wenn sie ihn blockiert und seine Nummer löscht, vorrausgesetzt sie ändert das nicht, sobald du den Rücken drehst...
Ich könnte einem Warmwechsler nicht mehr vertrauen, das Vertrauen wäre echt weg, hat mein Forengrund nie kapiert und immer wieder labert er Sätze wie, wir verstehen und doch so gut wenn wir mal zusammen sind...
Ok, das tun wir, für die kurze Zeit wenn er sich zusammen reißt, aber trotzdem würde ich ihm kein Wort glauben, wenn er mir erzählt, er war da und da nur, wenn wir kein Paar sind ist es mir egal, was er mir erzählt oder macht...
Ich denke du bist da anders als ich...

30.04.2020 21:42 • x 4 #2138

W
Zitat von Familiendaddy:
Meine NF meinte, hier dreht sich keine Sau, das findet sie eklig.

Kann ich gut verstehen. Ich habe 2 Minischweine im Garten laufen und wenn man merkt wie klug und sozial die Tiere sind, tut man sich da dann eher schwer

Zitat von Familiendaddy:
Kids weg, blechen bis zum Umfallen, dafür Ruhe in meiner Einzimmerbude.

Ich glaube nicht das dir das passiert. Egal was die Zukunft dir bringt, du bist als Vater doch sehr präsent und wirst gebraucht

30.04.2020 22:39 • x 4 #2139

S
Daddy, was mich interessieren würde. Deine Frau sagt, sie bräuchte Zeit. Wir wissen, sie ist Abends nicht gerne allein, aber wie kommt sie damit klar? Sie ist nicht bei dir. Ist da nicht die Gefahr groß, daß Next wieder eine Rolle spielt? Ich finde dieser Zustand ist sehr gefährlich. Darauf solltest du ein Auge werfen.

01.05.2020 06:41 • x 7 #2140

Nephilim
Zitat von Familiendaddy:
Meine NF meinte, hier dreht sich keine Sau, das findet sie eklig. Lieber Dutch Oven für alle. Na das kann man ja dann besprechen, wenn es soweit kommen sollte.

Waaaaaaaaaas, Sie verbietet dir Spanferkel am Spieß zu machen?!?!?!

***also, als erstes ist es keine Sau sondern ein Ferkel und da wir ja vorher bereits das Thema Macho hatte, haust du jetzt auf den Tisch und sagst mit sehr maskulinem Ton....nicht nur das sich das Ferkel dreht, ich werde es auch persönlich schlachten also aus der Aussage kann man doch schon das Testosteron riechen, oder?!?!?***Sarkasmus OFF***

Ne, Spaß beiseite...keine Angst, ich zieh dich nur mit dem Spanferkel ein bisschen auf, da du es ja als erster erwähnt hast...solch ein Treffen wird nie zustande kommen, leider...aber den Gedanken daran finde ich toll....

Ein bisschen was wahres hat meine Aussage da oben jedoch schon...sei richtungsweisend, gebe die Richtung vor...einen Mann der ihr jeden Wunsch von den Augen abliest will Sie offenbar nicht... auch nicht jemanden der alles schönredet...

Nein bin nicht aus Bautzen, habe ich aber glaube schon erwähnt, komme aus dem Ländle...und wenn ich ehrlich bin, ich glaube ich habe noch nie Bautzner Senf probiert...***schandeübermeinhaupt***

Und noch eine Sache ist mir beim lesen deines Posts aufgefallen...du hast ihr gesagt, blockier ihn oder da drüben ist dein Auto und du kannst fahren... vielleicht reiße ich da was aus dem Kontext oder habe es auch missverstanden... Sie hat ihn weder blockiert noch ist Sie gefahren... was war die Konsequenz deiner Ansage...leider nichts ...für mich hört sich das sehr nach fehlendem Respekt dir gegenüber an...hole dir diesen zurück, denn nur so kannst du auf Augenhöhe mit ihr reden...

Wie auch immer, wir mögen dich hier alle, weil du so eine ehrliche Haut bist ...ich drücke dir auf jeden fall die Daumen...

01.05.2020 07:32 • x 9 #2141

darkenrahl
Zitat von Nephilim:
nd noch eine Sache ist mir beim lesen deines Posts aufgefallen...du hast ihr gesagt, blockier ihn oder da drüben ist dein Auto und du kannst fahren... vielleicht reiße ich da was aus dem Kontext oder habe es auch missverstanden... Sie hat ihn weder blockiert noch ist Sie gefahren... was war die Konsequenz deiner Ansage...leider nichts ...für mich hört sich das sehr nach fehlendem Respekt dir gegenüber an...hole dir diesen zurück, denn nur so kannst du auf Augenhöhe mit ihr reden...

Das kann doch nicht wahr sein!
Daddy, das geht gar nicht, das ist der Oberhammer! Und das mit dem Ferkel, das lass dir auch nicht bieten, es ist dein Fest und nicht ihres.
Zeig ihr jetzt ganz klar, dass du das ernst gemeint hast, sie soll sich ab sofort an diese, deine Bedingungen halten.
Das muss Konsequenzen nach sich ziehen. Jetzt musst du Ei..r zeigen. Ohne wenn und aber.
Sonst ist es schneller vorbei als du denken kannst. Sie tanzt dir doch schon wieder auf der Nase rum.

01.05.2020 08:00 • x 10 #2142

A
Das, was Butterblume dir nett und die anderen Herren etwas direkter sagen, ist, dass die netten Männer niemals die Ballkönigin ins Bett bekommen, sie putzen die Wohnung und kümmern sich um die Kinder.
Du bist ein guter und kommst nicht aus deiner Haut. Ich bin mir sicher, dass viele Frauen dich auch schätzen würden, deine Dame macht das nicht mehr. Sie liebt einen Anderen und kommt vermutlich der Kinder wegen zur Familie (nicht zu dir) zurück. Dass sie eine gute Mutter ist, zeigt sich auch darin, dass den Mann, den sie liebt aufgibt und zur Familie zurückkommt.
Was kannst du machen: warten bis sie kommt und dich als kindisch verlacht, weil sie den Kontakt zum Liebhaber nicht löscht. Wobei es keine Konsequenzen deinerseits gibt.
Oder mal wirklich eine Zeit ohne Kontakt verbringen.

01.05.2020 09:37 • x 10 #2143

G
Zitat:
Sie hat ihm wohl nach der Trennung nochmal geschrieben. Wie gehts dir? er schrieb Komm klar. Viel Arbeit.
Das hat sie mir auf Verlangen gezeigt. Hab gemeint, sie soll ihn blockieren. Findet sie kindisch aber ok.
Dann meinte ich Da ist die Tür, da steht dein Auto, auf Wiedersehen. Naja. Sie ist nicht gegangen..... blockiert hat sie ihn aber auch nicht. Das finden komischerweise alle kindisch.... Auch meine Exfreundin, die Reifenwechslerin usw. finden das unnötig... Ich geh da nochmal in mich. Aber erstmal egal. Nachdem ichs von allen Seiten höre ist der Next wohl tatsächlich Geschichte.

Zitat:
Zitat von darkenrahl:
Das kann doch nicht wahr sein!
Daddy, das geht gar nicht, das ist der Oberhammer! Und das mit dem Ferkel, das lass dir auch nicht bieten, es ist dein Fest und nicht ihres.
Zeig ihr jetzt ganz klar, dass du das ernst gemeint hast, sie soll sich ab sofort an diese, deine Bedingungen halten.
Das muss Konsequenzen nach sich ziehen. Jetzt musst du Ei..r zeigen. Ohne wenn und aber.
Sonst ist es schneller vorbei als du denken kannst. Sie tanzt dir doch schon wieder auf der Nase rum.

Darüber war ich auch gestolpert, wollte das jedoch nicht thematisieren, da Daddy bereits genug zu kämpfen
hat und eh über ein noch verträgliches Limit belastet ist.

Wir kennen die genauen Absprachen zwischen Daddy und seiner EF nicht. Wenn die Vereinbarung
war keinen Kontakt, egal welcher Art, mehr zum Next als eine Bedingung für die Reunion mit Neustart
in die Ehe 2 war, wäre ein Bruch der Vereinbarung durch sie nicht hinnehmbar. Auch wenn das jetzt
harmlos und vermutlich eine Geste an Next war - auseinander gegangen nicht im Bösen - geht das
dennoch nicht. Ein blockieren findet sie kindisch? Nein, in Wirklichkeit ist ihr Verhalten an der Stelle
naiv und sie hat wohl nicht so recht erkannt was damit ausgelöst werden kann. Immerhin hat sie das
ja nicht verweigert offen zu zeigen.

Die Reaktion von Daddy war also verständlich. Es kommt auch nicht darauf an - für sich genommen
ist ja nicht wirklich viel passiert - wie das in Deinem Umfeld (das finden komischerweise alle kindisch....)
gesehen wird, sondern wie die Vereinbarung ist und wie Du das siehst.

Hier sollte also in einem Gespräch mit ihr klar unmißverständlich klar gestellt werden, dass der kom-
plette Kontaktabruch zum Next eine Voraussetzung ist, und dazu gehört auch das blockieren auf
allen Kommunikationswegen. Das wäre für Dich absolut wichtig und nicht verhandelbar. Sie soll
sich das gut überlegen, was ihr wichtiger ist. Wichtig ist, sie muß das von sich auch wollen.

Allerdings gehört es für mich zur Wiedererlangung der Vertrauensbasis dazu alles zu unterlassen
was dem im Wege steht oder könnte. Es macht keinen Sinn sie kontrollieren zu wollen. Sie muß
es selber wollen. So lange sie den Kontakt zum Next nicht einstellt, würde ich an Daddys Stelle
- mit entsprechender Ansage - den Kontakt zu ihr zunehmend herunterfahren und ihr das auch
als Auswirkung zu ihrem Verhalten so sagen. Das wäre viel wirkungsvoller als ein wieder ver-
puffendes Ultimatum.

Ich denke, es muß wieder Leichtigkeit, Freude, Lächeln, Fröhlichkeit hinein kommen. Jetzt ist alles
schwer und belastend, für beide, und das macht es insgesamt sehr schwer. Schwerer als nötig.

Na, ich traue mich das hier zu schreiben. Dady, kann es sein, dass sie eine devote Ader hat?.
Kann es sein, dass Du ebenfalls mehr in diese Richtung tendierst. Wenn beide LP so sind
geht das gut so lange die Beziehung/Ehe gut läuft und sich jeder, auch s. , wohl fühlt. Das war
bei euch über eine zu lange Zeit nicht mehr der Fall. Kann es sein, dass der Next schon viel
früher an Deine EF gebaggert hat und ihre zunehmende Unzufriedenheit ausgenutzt hat mit
vielen Versprechungen? Kann es sein, dass er bei ihr die devote Ader erkannt hat und ihr genau
das geboten hat auszuleben in einer tollen bunten Welt? Kann es sein, dass sie genau in diese
Welt ausgebrochen ist? Kann es sein, dass ihr mieses Verhalten Dir gegenüber auch oder dem
Einfluß von Next geschuldet war? Kann es sein, dass seine dominante Art ihr erst total gefallen
hat, er das aber dann zunehmend übertrieben hat und die zunehmende Erniederungen etwas
gegenteiliges ausgelöst haben, aus Lust also auch zunehmend Frust wurde? Kann es sein,
dass es ihr in dieser Gemengenlage sehr schwer gefallen ist sich von ihm zu lösen? Die Rück-
fälle würden dafür sprechen. Kann es sein, dass diese neue, andere Welt für sie doch nicht
das richtige war und sie wieder in die Welt in der sie sich mal wohl gefühlt hat und letztlich
auch wieder zurück zu ihrer Familie, die ihr auch Sicherheit bietet, wollte. Das würde, für mich,
ihre Zerrissenheit und ihr Verhalten ein Stück weit erklärlicher machen.

Das waren so meine Gedanken, die ich mir gemacht habe. Ich weiß, reine Spekulation. Aber
dennoch, sollte das so oder in ähnlicher Form zutreffend sein, sollte Daddy schnellstens aus
seiner Rolle als nur Familiendaddy raus kommen und ihr gegenüber etwas und zunehmend
etwas leicht dominanter sein. Und ja, dass heißt nicht verbiegen, aber erlernen.

So, nun Feuer frei. Aber, vielleicht stehe ich mit meiner Einschätzung ja nicht alleine da.

01.05.2020 10:28 • x 3 #2144

meineMeinung
Was wird hier rumspekuliert! Wahnsinn.
Dann wird unterstellt, dass die Frau den Anderen liebt. Kann es nicht sein, dass sie sich körperlich angezogen fühlte? Möglicherweise ist davon noch ein Rest übrig, aber nicht genug, um bei ihm zu bleiben. Aber gleich von Liebe zu sprechen.

01.05.2020 10:44 • x 7 #2145

A

x 4